• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Ende von V - Ein Schwerer Schritt

DeletedUser

Gast
*ironie on :Das ist hier mal ein Kindergarte... meintet ihr wierklich (kp mehr wer das geschrieben hat glaub Love Joy) das ihr i-net anschluss beim job oder im Kindergarten hattet ... naja egal...
V hätte gerne mal gg euch gezockt... nur kaum komme ich hauen alle ab... ich sollte mir mal ernsthafte gedanken machen :D /ironie off
Jetzt beendet den Krieg doch nicht so doof man ... ihr habt sehr gut gg gehalten wie ich immer wieder gehört habe...
Skill hin oder her ich bin eh der beste von euch allen.
Aber Love Joy steht dein acc schon auf löschen ? sonst würde ich mal 5villageoffshow vs you machen... dann könnte man ja mal skill test machen.
Und das am besten friedlich... im spiel könnt ihr feinde sein... doch jetzt wo love Joy aufhört können alle vernünftig mit einander reden.
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich nun hier schon ein ganzes Weilchen nicht mehr auf dem Server spiele, möchte ich doch dem Stamm ?_V_? ein glückliches RL und weiterhin viel Spaß bei DS -sollte man weiter spielen- wünschen.

Soweit ich das anfangs noch verfolgt habe zu meiner Zeit und nun hier im Forum habt ihr riesiges geleistet und es ist echt schade das der "Kampfzwerg" nun wegen mangelnder Spieleraktivität, die gebraucht wird für einen derartigen Druck an der Front, aufgeben muss.
Ein riesen Gratz für die dargebrachte Leistung von euch.

Besonders möchte ich dem Paar, dass sich bei DS gefunden hat gratulieren;) ... kommt nicht oft vor... aber immer mal wieder:biggrin:

greetz,
Ghost


P.S. dafür das es euch von Shogun so gar nix interessiert, was man über euch babbelt, regt ihr euch aber ganz schön auf über Katja's post :biggrin: ... macht euch nicht grade sympatischer :p
 

DeletedUser

Gast
Jetzt beendet den Krieg doch nicht so doof man ... ihr habt sehr gut gg gehalten wie ich immer wieder gehört habe...

Sehe ich ebenso. Bin ja einer der Betroffenen. Finde den Abgang nicht rühmlich. Denke, dass wir als ?_V_? großartiges geschafft haben, dass es schon einige großer Stämme bedarf, uns klein zu kriegen. Zu verlieren hätten wir eh nichts hehabt...:twisted:
 

DeletedUser104403

Gast
Hgw

Selbst als Nahzu unbeteiligter möchte ich mal V meinen Riesen Respekt aussprechen.
Habe zwar damals mitm Luckacc fusioniert, aber das war mir damals zu viel, auch weil ich das hier kommen sah.

Aber WIE sie sich gehalten haben habe ich bewundert. Ganz Großer Sport. Gegen 3 Top 5 Stämme bestehen ist wirklich eine Leistung!

Aber so ist das mit DS. Irgendwann holt einen Normalsterblichen das RL doch immer wieder zu weit ein, um ganz ganz oben mitspielen zu können. Eigentlich sollten schon für so eine Serverbereicherung die Vler nen paar Gratis Premiumpoints von Inno kriegen, denn SOWAS macht dieses Spiel erst wirklich spielenswert! (Herr Moderator *hust*, mal vllt ansprechen das nächste mal in der Innobesprechung, ob man verdiente Spieler/Stämme nicht belohnen sollte ;))


Chapeau ?_V_?. Chapeau Love Joy, Tjelfe, Ickebinluck natürlich und all die anderen, die von mir nichts mitbekommen haben, obwohl ich immer da war.

Basti/ ehemals BMMd, Ziehsohn von RvO13. (lang lang ists her)
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich sollten schon für so eine Serverbereicherung die Vler nen paar Gratis Premiumpoints von Inno kriegen, denn SOWAS macht dieses Spiel erst wirklich spielenswert! (Herr Moderator *hust*, mal vllt ansprechen das nächste mal in der Innobesprechung, ob man verdiente Spieler/Stämme nicht belohnen sollte ;))

... nana, jetzt wollen wir mal am Boden bleiben und nicht übertreiben, gell ...
 

DeletedUser96068

Gast
@BMMd ... das ist ja lieb gemeint, aber ich denke auch das wäre etwas übertrieben :p
 

DeletedUser104403

Gast
...

ging gar nicht so spezifisch um euch dabei. Denke halt nur, dass man Leute die so viel Zeit und Geld investiert haben in so nen Spiel nicht einfach so ohne alles ausscheiden lassen sollte.
 

jcmaster

Gast
tschüüüüs und danke für die grauen :)

Viel Glück im RL

LG:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Gosbel:


.

Mit dem Wegfall vom Warblinki Acc. hat man beachte "ALT"-Shogun, das letzte bissel Niveau verloren. Nächstes WE gibts graue Dörfer und da kommt Steinsammler auf viele Dörfer zum cleanen angerannt^^ oh mein Gott, nicht mal das bekommt Mordred hin ... sie wird jetzt gleich wieder mit Ihrem "dafür gibts einen Stamm" Mist antworten .... aber ganz ehrlich wer nur von der Arbeit andrer lebt, der wäre bei V schon längst geflogen. Sie mag mit Sicherheit im Stamm grosse Leistung bringen bzw. Uvs und sonstiges machen .... aber das tangiert uns ja weniger.

Erst mal Schade das ihr nicht mehr da seit.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht gegen euch zu Fighten.
Besonderen Dank geht von meiner seite aus gegen 3009 mit dem es sehr viel Spaß gemacht hat..
Melde mich zwar spät erst spät .. aber bin auch erst seit kurzem wieder hier in dem Spiel und auf Server 36.

Mfg Warblinki
 

DeletedUser

Gast
Vereinzelt sind wir noch da. Das weiß auch der ein, oder andere zu schätzen... ;D
 

DeletedUser126417

Gast
Ja, es war eine schöne Zeit! Nur es gibt im RL manchmal Momente an denen man erkennen muss, dass DS mit zunehmender Acc. Größe ein Problem wird, wenn die Zeit immer knapper ist...
 
Oben