• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das etwas andere Jubiläum

esisnumaso

Gast
Heyho Community,

Ich werde gemeinsam mit ein paar Freunden von älteren Welten einen Stamm gründen und wir suchen noch Unterstützung. Starten werden wir erst am Abend des 29. bis hin in die Nacht, also keine Vorabregistrierung.
Natürlich nehmen wir nicht jeden Spieler, da der Ansturm zu groß sein wird und auch eine hohe Qualitätsdichte herrschen soll. Aber unter der Qualität soll natürlich nicht der Spaß am Spiel leiden.

Was solltet ihr mitnehmen:
1. Erfahrung
2. Spaß am Spiel
3. Ein mit mehreren Spielern besetzter Account
4. Skill
(5. Skype)

Natürlich kann in Sachen Skill jeder behaupten, dass er's drauf hat. Darum brauchen wir, wenn ihr euch meldet die ein oder andere Akte als Nachweis, zudem auch die Besetzung.

Zum Stammesnamen kann ich aktuell nur so viel sagen, dass er noch nicht feststeht, aber bereits Vorschläge im Raum stehen.

Geleitet wird der Stamm von meiner Wenigkeit und meinem Freund Kubilay.
Insgesamt sollte die Spielerzahl zwischen 20 und 30 Spieler am Anfang betragen, später wird auf 15 reduziert.

Kontakt könnt ihr hier über das Forum herstellen oder am liebsten über Skype, worüber alles vor Weltenstart geklärt wird.

Mein Skypename: Tortuga.ds

Liebe Grüße
Niklas(axt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

esisnumaso

Gast
Hallo,

wir sind aktuell bei etwa 15 Accounts und könnten noch gute Verstärkung brauchen, meldet euch :)

Gruß
Niklas