• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Farmen und seine Folgen

DeletedUser

Gast
propaj.jpg


Ich spiel auf s53 erst seit paar Tagen, die Berichte sind dementsprechend.

Dies ist meine 1. Propa, über Kritik jeglicher Art würde ich mich freuen.
 

DeletedUser

Gast
Hintergrund nicht soo spannend und der Text am Anfang mühsam zu lesen.
Aber gute Ideen und so ;-)
 

DeletedUser40758

Gast
Fürn serverstart wär die propa von den berichten her i.O. aber da der server schon etwas älter sit sind die berichte nicht so berauschend ;)
aber von der Idee her ganz nett
 

DeletedUser

Gast
Fürn serverstart wär die propa von den berichten her i.O. aber da der server schon etwas älter sit sind die berichte nicht so berauschend ;)
aber von der Idee her ganz nett
Wie gesagt, ich spiel auf s53 erst seit dem 9.01 und die Propa hab ich am 16. für unser Stammesforum gemacht, deswegen sind die Berichte auch nicht besser ;)
 

DeletedUser

Gast
idee hui
umsetzung pfui

wie oft haste das nachgebessert? is ja total verpixelt :S
 

DeletedUser

Gast
Beim letzten Speichern hab ich leider die Qualität etwas zu niedrig eingestellt, ausgebessert hab ich nicht so viel. Naja man lernt aus seinen Fehlern ;)
 

DeletedUser

Gast
word..
aber die beute is ja jetzt nich so berauschend^^
wenn du da jetzt irwo 50k raus geholt hättest wär ich zufrieden..
aber so .. hmm :S

bitte erst alles lesen... er schrieb das er erst seit paar tagen spielt. Von daher ist das jetzt nicht allzu schlecht.


Grafisch voll low. Deine mails sind low.

-close ftw-

Mund zu :S
Er hat sich wenigstens Mühe gegeben und es ist sicherlich nicht die schlechteste Propa die hier im Pub gepostet wurde.
Dafür das es seine 1. Propa ist, find ich sie ok
 

DeletedUser

Gast
klasse gemacht !!!
die meisten trauen sich gar nicht erst sowas zu machen sondern warten nur darauf andere auf ihre vermeintlichen fehler hinweisen zu können
aber lass dich von denen nicht entmutigen
nur von so leuten wie dir lebt ein pup die sich auch mal trauen was zu probieren
also von mir gibt es auf jedenfall alle daumen hoch und mach weiter
haste gut gemacht und würde mich freuen mehr zu hören(sehen)
 

DeletedUser

Gast
Die Idee finde ich schonmal gut. Hast dir gut überlegt.
Okay die Berichte sind zwar nicht die besten, vllt noch etwas warten und bessere Posten, aber ich denk mal, du wolltest deine Idee so schnell wie möglich umsetzen und nicht mehr warten. Das gleiche Problem habe ich auch immer :p
Wie gesagt, etwas pixlig aber Background gefällt mir, vllt hättest noch paar Bildchen hinzufügen können zu den ganzen IGM´s.

Quasi:
Idee = gut
Grafik = in Ordnung

Für die erste Propa eine ordentliche Leistung!

Danke dir! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Idee finde ich schonmal gut. Hast dir gut überlegt.
Okay die Berichte sind zwar nicht die besten, vllt noch etwas warten und bessere Posten, aber ich denk mal, du wolltest deine Idee so schnell wie möglich umsetzen und nicht mehr warten.

Richtig, nachdem ich bisher noch keine Propa gemacht hatte, wollte ich es jetzt auch mal probieren und da ich gerade auf die Idee mit dem Farmen gekommen bin, hab ich diese Idee auch umgesetzt. Das die Berichte nicht die besten sind ist mir klar, aber jetzt weis ich was ich das nächste Mal besser machen muss.
Ein Dank an alle die sich die Propa angeschaut haben und mir ein Feedback gegeben haben.
 

DeletedUser

Gast
Richtig, nachdem ich bisher noch keine Propa gemacht hatte, wollte ich es jetzt auch mal probieren und da ich gerade auf die Idee mit dem Farmen gekommen bin, hab ich diese Idee auch umgesetzt. Das die Berichte nicht die besten sind ist mir klar, aber jetzt weis ich was ich das nächste Mal besser machen muss.
Ein Dank an alle die sich die Propa angeschaut haben und mir ein Feedback gegeben haben.

Ich sage dir eins, Kritik wird es immer geben, aber bleib am "Ball"!
Ich würde mich freuen, wenn man noch einmal was von dir zu sehen bekommt.

Wenn du mal Hilfe brauchst, schreib ich gerne per PN an.
Mache auch ab und zu Grafiken/Propas und helfe gern jemanden, der sich wirklich Mühe gibt.


Gruß Vietzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denk, es geht hierbei nicht darum, mit der Menge der Ressis, die man erfarmt hat, zu prallen, sondern um das Schmunzeln derer, die's lesen^^. Ich habe geschmunzelt^^. Finde die Idee echt gut, muss ja nicht jedem gefallen, wer's besser kann, soll aktiv werden.
 
Oben