• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das Finale

DeletedUser90022

Gast
Schau dir doch bitte alle welten einmal genauer an.
Leider sieht es auf den meisten genau so aus wie hier auf W31 und das liegt an den spielmachern.
Sich hin setzten und eine welt nach der anderen eröffnen ist nun einmal nicht die lösung, klar sieht es schön aus wenn man schreiben kann das 100.000 spieler angemeldet sind.
Das davon aber nur 10.000aktiv sind schieben sie unter den teppich, die zeit hat aber gezeigt das sich soetwas irgendwann recht und DS ist nun einmal nicht das einzige BG
das so kursfristig gestrickt ist.
Mir soll es aber egal sein, hab frühzeitig den absprung von dem game geschafft.....
 

DeletedUser78130

Gast
ach, mir ists recht so, nich mehr so viel action und zeit und vielleicht doch noch im Schongang den Server gewinnen ^^

Strategie ist fast alles ^^


mal schaun...
 

Pacey

Gast
So ist es Rambo und wer weiß man hat ja schon Pferde kotzen sehen. o_O
Bis es nicht wirklich zu Ende ist kann halt noch alles passieren!
Von daher abwarten und Tee trinken vielleicht zaubert ja noch einer einen moh wieder aus dem Hut oder oder oder!

;-)
 

Pacey

Gast
Ich hab´s schon immer gewußt das der ein falscher Hase war! :mrgreen:
 

DeletedUser97899

Gast
Schau dir doch bitte alle welten einmal genauer an.
Leider sieht es auf den meisten genau so aus wie hier auf W31 und das liegt an den spielmachern.
Sich hin setzten und eine welt nach der anderen eröffnen ist nun einmal nicht die lösung, klar sieht es schön aus wenn man schreiben kann das 100.000 spieler angemeldet sind.
Das davon aber nur 10.000aktiv sind schieben sie unter den teppich, die zeit hat aber gezeigt das sich soetwas irgendwann recht und DS ist nun einmal nicht das einzige BG
das so kursfristig gestrickt ist.
Mir soll es aber egal sein, hab frühzeitig den absprung von dem game geschafft.....
Nicht nur die Spielmacher sind daran schuld.
Das hat sich doch schon länger abgezeichnet, dass nach ly nichts mehr kommt. Solange kein Stamm den jetzigen Verbündeten angreift.
 

Pacey

Gast
Wir wissen es und finden es gut so wie es ist! Frage ist nur was dich das noch interessiert. :mrgreen:

@Lord Jägermeister moh war der Stammesführer von DLdA und hatte manchmal so seine Aussetzer
von wegen Welt erobern und so! o_O
 

Pacey

Gast
Na ja manch einer ist da schon sehr komisch auf seine Art! :twisted: