• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das gibts net!!!

DeletedUser

Gast
ich finde ihn manchmal sehr gut!

z.B. vavtos zepter wenn man adelt usw.!
ich habe einen für schwertkämpfer dabei habe ich hauptsächlich axtis und lKav :|
 

Tenna123

Gast
Also ich brauch schon Katas. Ich hab mir meinen Nachbar so zusammengebaut, damit ich keine truppen mehr verliere und möglichst viel bekomme :p
 

DeletedUser

Gast
ich hab noch keine gebaut aber erforscht :mrgreen:
allerdings benutze ich momentan nur lKav oder axt(falls das dorf noch deff besitzt) um zu farmen ;)
 

Tenna123

Gast
Wenn ein Dorf keine Deff mehr hat, nehm ich meine Deff auch noch mit, damit ich so viel wie möglich tragen kann
 

DeletedUser

Gast
so machts doch eig jeder normale spieler, aber erst nachdem der wall runtergehauen wurde^^
 

Tenna123

Gast
Ich bau irgendwie auf alles?!

Minen, Schmiede und HG. Nur den MArktplatz verrat ich nicht. Vielleicht brauch ich den ja für 70k von jedem zu verschiffen (Shit geht eja erst übermorgen *damndenk*)
 

DeletedUser

Gast
Thorgards Kriegsaxt

Axtkämpfer: Erhöht die Kampfkraft im Angriff um 30% und um 20% in der Verteidigung.



:D schööön
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde es richtig geil hier zu lesen welche Gegenstände ihr gefunden habt^^
Jetzt weiß ich genau wenn einer von euch mich oder ich einen von euch angreifen will, was euer Pala sehr warscheinlich für nen Gegenstand hat xD
Also immer schön weiter Posten:mrgreen:
 

DeletedUser66052

Gast
Also ich finde es richtig geil hier zu lesen welche Gegenstände ihr gefunden habt^^
Jetzt weiß ich genau wenn einer von euch mich oder ich einen von euch angreifen will, was euer Pala sehr warscheinlich für nen Gegenstand hat xD
Also immer schön weiter Posten:mrgreen:

gott sei dank habe ich meinen noch nicht verraten...

Puhhh!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mit Axtis angreifst geht genau so langsam wenn du noch Speere mitschickst
 

Tenna123

Gast
ja ne is kla, aber wenn ich so viele ressis nicht mit meiner Off tragen kann, nehm ich die Deff mit. Schieß drauf wenns länger dauert. (Die lKav geht natürlich allleine ;-))
 
Oben