• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Grauen hat endlich ein Ente

DeletedUser162942

Gast
Ente gut, Aale gut!
Letzte Propa für die s131,
Habt Spaß, Ihr Kiddies, Alee endgültig out!

05fb97-1492974509.jpg
 
Reaktionspunktzahl
296
R.I.P Alee. Es war mir eine ehre erst gegen und dann mit dir gespielt zu haben. Lass dich nicht unterkriegen, bist ein toller Kerl und die Propa ist wie gewohnt echt nice :) w131 suckt eh also dont be mad, be awesome instead
 

UnitedAndStrong

Gast
Respekt an dich Alee, lange keinen so Guten und bis zum Ende ehrlichen Gegner wie dich gesehen.
Wenn du mehr Zeit für die Front gehabt hättest, hätte ich glaube auch Good Bye sagen können, aber man muss auch einfach erkennen das du zu oft besser warst in den Feinheiten. Nicht nur auf 131 ;)

LG
 

killer namens tod

Gast
Da will der Zwergenmann ein großer Mann werden und zieht bei Mutti aus, beendet die UV und schon ist alles down :D

Glückwunsch an Insane und Uem. Ihr hattet nicht die besten Spieler, aber besser besetzte Accounts :)

*Bros* ♡
 

DeletedUser162942

Gast
Nice Propa .. schade dass du nicht kämpfst.

Duali hat ja doch den Lösch - Vorgang zurück gezogen und kämpft gegen Euch :)
Ich hab halt einfach keine Zeit für einen Front - Acc, und die restliche Zeit will ich (gerade im ankommenden Sommer) nicht für ein sinkendes Schiff verschwenden :)
Wenn ich in Rente bin, kämpfe ich sogar wieder, wenn es hoffnungslos scheint, aber nicht mit ner 40-60h - Woche :p
 
Oben