• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das große Rom

  • Themenstarter Poseidon der Allmächtige
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hi ich habe eine Stamm und suche dringend Mitglieder
wir wollen friedlich und freundlich miteinander umgehen.
Außerdem soll unser Stamm nach dem vorbild vom großem Rom gehen.
Stammesname:Das große Rom
Bei interessebitte melden

Poseidon der Allmächtige
 
Reaktionspunktzahl
312
Stammesangebote gehören in das entsprechende Unterforum.

Zudem würde ich an deiner Stelle wirklich nochmal überlegen, ob du in der Lage bist einen Stamm zu leiten.
Denn deine Versprechungen und dein Vorbild Rom sprechen da eine deutliche Sprache.

Leider sprechen diese Dinge nicht für dich...
 

DeletedUser140374

Gast
bissel klugsch*** :D

0. Stammesangebote gehören in das entsprechende Unterforum.

1. Zudem würde ich an deiner Stelle wirklich nochmal überlegen, ob du in der Lage bist einen Stamm zu leiten.
2. Denn deine Versprechungen und dein Vorbild Rom sprechen da eine deutliche Sprache.

Leider sprechen diese Dinge nicht für dich...

zu 0.: danke
zu 1.: es spricht für ihn, dass er zumindest im pub nachfragt, manche spieler von der w89 wissen garnicht, dass es diesen pub gibt :mrgreen:

zu 2.: naja, vlt hat er aus den fehlern gelernt und wird seine leute nachhaltig mit weizen versorgen

so, genug getrollt

aha dann lass mich doch
nicht überreagieren, er wollte dir nur helfen
außerdem, als sf bzw sg muss man immer kühlen kopf behalten, sonst wird dein stamm binnen von wenigen wochen sich nur feinde machen und mit allen im krieg stehen

im großen und ganzem gebe ich dem g.b.klabauter aber recht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59743

Gast
Hi ich habe eine Stamm und suche dringend Mitglieder
wir wollen friedlich und freundlich miteinander umgehen.
Außerdem soll unser Stamm nach dem vorbild vom großem Rom gehen.
Stammesname:Das große Rom
Bei interessebitte melden

Poseidon der Allmächtige

Ich hoffe, Du bist Dir im klaren darüber, dass Poseidon nur nach der griechischen Mythologie "Der Gott des Meeres" ist...sein Äquivalent bei den Römern hieß meines Wissens nach "Neptun"! Solltest Deinen Stamm "Der Große Bund in sich verstrittener Stadtstaaten" und Dich "Legastheneas, der kaum Verständliche" nennen! ;)
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich hoffe, Du bist Dir im klaren darüber, dass Poseidon nur nach der griechischen Mythologie "Der Gott des Meeres" ist...sein Äquivalent bei den Römern hieß meines Wissens nach "Neptun"! Solltest Deinen Stamm "Der Große Bund in sich verstrittener Stadtstaaten" und Dich "Legastheneas, der kaum Verständliche" nennen! ;)

Ein wahrlich geistreich Kommentar, mit sehr viel Witz, Charme und Themenbezug. Chapeau! :mrgreen:
 

DeletedUser59743

Gast
Naja. Wenn man es genau nimmt, war mein Beitrag eine ironische Entgegnung auf hunt0815, der dich hier verarschen wollte bzw. dich "beleidigt" hat. Aber gut, das hast du wohl falsch verstanden.

Werd mich dann einfach aus dem Thread raushalten.
Viel Erfolg noch...

Naja, ironisch war mein Kommentar auch...und beleidigend war er net wirklich!
PS: Du bist ne olle Petze...! :D
 

DeletedUser

Gast
Ich entschuldige mich hiermit fūr meine behauptung gegenūber Klabauter
 
Oben