• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das is ja jetz wohl nicht wahr

DeletedUser

Gast
moin liebe leute, ich möchte euch heute meine unglaubliche geschichte erzählen, ich kam vor 5 min in W44 rein und schaute mich um, bemerkte aber dass alle meine Stammeskollegen aus früheren Welten sehr weit wegwaren, da ich mich aber mit ihnen in dieser Welt verabredet hatte dachte ich mir, ich fang einfach nochmal neu an und komm näher an sie heran, gesagt getan, ich schaute mich in der neuen Karte etwas um und bemerkte dass neben mir ein kleines babadorf war, mit so vielen Punkte wie meines, ich schaute mir die Karte etwas genauer an und stellte fest, dass auch dei gleichen Spieler um mich rum waren, naja könnten ja alle nochmal neu angefangen haben, dann schaute ich noch etwas genauer hin und mir viel auf ich bin auch auf den gleiche Konti, jetzt dämmerte es mir, das Dorf neben meinen neuen Dorf ist mein altes Dorf, ich bin 1 pixel weiter nach rechts verrutscht !

diese Geschichte möchte ich mit euch W44ziglern teilen, damit ihr euch, wärend ich mich rot und blau ärgere schief lachen könnt,

eins allerdings hab ich draus gelernt der "Neuanfangen" Button bringt dich immer dahin wo du nicht hinwillst, ärgwöhnige List der Spielprogrammierer, fehler im Spiel, oder etwa eine verschwöhrung des Staates, Pech kann das ja wohl nichtmehr sein, ich werde den Geheimniss auf die Schliche kommen ...
 

DeletedUser86033

Gast
*Lol*:):):)

Das ist ja hammer.

sry für dich das nennt man pech.
 

DeletedUser

Gast
du kannst doch auswählen wo du neu anfangen willst!?:eek:
 

DeletedUser

Gast
Iwan ja das kann man ausgemacht war mit meinen Stamm ja S-O also hab ich S-O rein und war zuweit abgelegen also nochmal S-O neu angefangen, aber hätt ich wissen können das ich genau neben meinen alten Dorf respawne ?
 

DeletedUser

Gast
das is das einzige babadorf im umkreis von c.a 20 feldern, toll das is in 3 Tagen leer ...
nochmal zusammengefasst
Azza kommt auf W 44
- ******* position
- zu weit von PBs entfernt
- keine Farmen
- am Arsch der Welt

-> neuanfangen
- ******* poition
- zu weit von Pbs entfernt
- 1 farm
- am Arsch der Welt

sicher hab ich in letzter Zeit bissl mist gebaut, weshalb mich einige nichtmehr leidern können, aber Selbst die Server haben sich schon gegen mich verschwohren ...
 

DeletedUser

Gast
achso, wenn du im S-O bist un danomma neu anfängst dann isses klar, du bist netder erst dem das passiert is *indieluftguck* *g*
 

DeletedUser

Gast
wenn du grad neu angefangen hast bist du weit außen, klar das da 20 felder weit nix is.. wart 2 tage und da sind viel andere dörfer ;)
und ja wir haben deine situation kapiert... brauchste nich noch 5 mal zusammenfassen
 

DeletedUser

Gast
sry, ich mag blos nicht immer einzeiler abschicken, das kommt mir so wenig vor, wesalb ich mir dann immernoch was dazudichte :p

naja gerade weit aussen bin ich dummerweise auch nichtmehr, aber mein eigentliches Ziel war es die nützlichkeit der Neuanfangen-Taste zu demonstrieren :p
 

DeletedUser76808

Gast
Dann würde er ja kurzzeitig mit 2 Accs zocken und das im Pub breitzutreten ist keine gute Taktik ;-)

Aber miese Story, wirkLich^^
 
Reaktionspunktzahl
9
wenn aber der eine account inaktiv auf der welt ist und auf löschen steht, drücken normal die admins ein auge zu ;)
 

DeletedUser

Gast
haha, sorry für mein bescheidenes Mitgefühl. Aber ich finds ziemlich geil :mrgreen:

naja 1 farm is besser als keine, ich schlag mich auch mit meinem Bonusdorf durch.
 

DeletedUser

Gast
Ist mir auch schon passiert-blöd ist nur wenn Du sofort auf neu anfangen gedrückt hast bevor du noch schnell die Minen in die Schleife gelegt hast^^

Neuen Account machen ist ja kein Problem-dann löscht Du den ersten Acc und trägst die beiden Acc's bei I-net Verbindung teilen ein-so kann auch niemand was sagen und nach 5 Tagen hat sich's ja dann eh erledigt
 

DeletedUser

Gast
in den stamm rein gehen, neu anfangen, position, mitte des stammes wählen -.-
 

DeletedUser

Gast
Da er bereits schon einmal neu angefangen hat geht das ja nicht mehr so schnell-ich glaube da muss er zwei Wochen warten bis er nochmal neu starten kann
 

DeletedUser

Gast
Beides Falsch.
Er kann erst nach 2 wochen neu anfangen dass ist richtig, aber stammesintern anfangen geht erst nach Adelung ;D

Ach ja, mein Beileid, aber geile Aktion ^^
 

DeletedUser

Gast
zu geil aber wirklich einfach solange nue accs machen bis es passt^^
tust ja damit allen was gutes als farmcreator:p
 

DeletedUser

Gast
du weißt aber schon, dass das nur nach 2 wochen wieder möglich ist?
Ergo ergibt es fast keinen Sinn
 

DeletedUser

Gast
meinst du mich?

nein ich saget neue Accounts und das solange durchziehen bis es passt
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich das weiß ist die Anmeldung mit 2 oder mehr Acc. aber verboten (wurde mir mal gesagt auf eine Frage im forum)

mfg Marco
 
Oben