• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das is ja jetz wohl nicht wahr

DeletedUser

Gast
rofl xD
Ich renn jedesmal ins InetCafé weil ich n neuen Acc erstellen will? xD
Das fetzt.

Mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Fett ^^
Aber auch nur eine Stunde oder?
Und nur wenn man was isst /trinkt.
 

DeletedUser

Gast
in youtube gibts da so videso wie die leute mit ihren lap tops kommen um den W-Lan zu nützne. die bleiben da den ganzen sonntag drinnen um surfen zu koennen.
sowas ist fett ..^^

zuruek zum Thema :

wenn man das speil kapiert braucht man nur einen account.^^
 

DeletedUser

Gast
Ja klar, zahlste eben pro Account 1 Euro xD

Zu "Maggys" ist aber auch nicht schlecht. Wenn deine Frau, Freundin dich rausgeschmissen hat, auch ne alternative :p

____________________________

Naja manche wollen sich eben durch einen zweit Account oder mehreren einen Vorsteil verschaffen...

LG. N.aTroX
 

DeletedUser

Gast
erst mal hallo zu den deutschen servern bin endlich wieder da!!:)

So also mir ist es mal so änlich passiert ich war ewig weit weg von einem freund von mir der schon seit 3 tagen spielte... so ich habe meinen acc gelöscht mit meinem anderen neu angemeldet... und siehe da direkt 4 dörfer unter ihm und danach haben wir die schweizer server gerockt^^:mrgreen:

mfg poker

Ps: dieser 2. acc war von einer anderen welt... also ich hatte nie 2 auf einer welt...
 
Oben