Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
keks ?![]()
fürs erstes vid fand ichs gutoder meinst du die aktion ?(wenn man sie so nennen mag)
nun ja
einzig was ich daran gut finde ist die musik mit den bildern der adelung von janee. :>
da steht aber das es sein 2. video ist :O
ihr hattet 0 Gegenwehr weil einfach keiner mehr im Acc war als ihr ankamt o: & Als ich dann im Acc bin standen in vllt 15 Dörfern truppen & soo ...
ka wieso ihr euch da so aufspielt & tut als hättet ihr´s ihm richtig gegeben :/ Ich würd da nichtmal von ner Aktion bzw. nem Fight reden, das war ne freie Aufadelung :x
ihr hattet 0 Gegenwehr weil einfach keiner mehr im Acc war als ihr ankamt o: & Als ich dann im Acc bin standen in vllt 15 Dörfern truppen & soo ...
ka wieso ihr euch da so aufspielt & tut als hättet ihr´s ihm richtig gegeben :/ Ich würd da nichtmal von ner Aktion bzw. nem Fight reden, das war ne freie Aufadelung :x
das sich ein #1 spieler so leicht adeln lässt spricht glaube ich für sich![]()
und wenn der acc nich gespielt wurde? wieso habt ihr ihn nicht neu besetzt ? oder aufgeadelt ?
warum wartet man damit bis er vom "feind" geadelt wird ?
und deff hattet ihr auch nich? oder kam keine anfrage x)?
das ist das einzigst low'e hier...
lg aT
p.s. aja der pub ist zu sowas dasich zu profilieren
Wieso war den keiner im acc ?Handtuch geschmissen?
bzw. wurde der ganze Stamm geattet und du kannst jetzt nich erzählen dass da keiner da war...
Da muß ich ötzi mal recht geben ! (habe ich das wirklich gesagt ...^^)
Es wird hier mittlerweile zur angewohnheit, jedes mal, wenn ein "großer" Spieler erfolgreich bekämpft wurde, zu argumentieren, das der Account schon tot war, oder so ähnlich.
Zum einen war das vorher nicht ersichtlich, da bis zum letzten Moment in gewohnter Art und Weise aufgeadelt wurde.
Zum zweiten kamen anfangs ja noch ein paar (jämmerliche) Gegenangriffe und versuche, die def zu verschieben.
Und zum dritten sollte man nicht dem angreifenden Stamm den Vorwurf machen, sondern dem Stamm der betreffenden Spieler, die diese Accounts wohl laienhaft besetzt hatten.
Da muß ich ötzi mal recht geben ! (habe ich das wirklich gesagt ...^^)
Es wird hier mittlerweile zur angewohnheit, jedes mal, wenn ein "großer" Spieler erfolgreich bekämpft wurde, zu argumentieren, das der Account schon tot war, oder so ähnlich.
Zum einen war das vorher nicht ersichtlich, da bis zum letzten Moment in gewohnter Art und Weise aufgeadelt wurde.
Zum zweiten kamen anfangs ja noch ein paar (jämmerliche) Gegenangriffe und versuche, die def zu verschieben.
Und zum dritten sollte man nicht dem angreifenden Stamm den Vorwurf machen, sondern dem Stamm der betreffenden Spieler, die diese Accounts wohl laienhaft besetzt hatten.