• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Jahr geht zuende...

DeletedUser

Gast
So nun ist es bald soweit, das Jahr geht zu ende!
Guten Rutsch von mir!

Bleibt noch die eine Frage: WAS BRINGT DAS NÄCHSTE JAHR???

Wird der Server geschlossen in 2010?
Wenn ja, wer hat dann gewonnen? Der beste Stamm? Der beste Spieler? Der beste Basher/Deffer?

Werden wie jemals nochmal richtig feine Propaganda zu sehen bekommen, wie wir sie zu Zeiten von SSL und den richtigen 72er hatten?

Was meint ihr?
 

DeletedUser112280

Gast
Auch wenn ich erst in den s5 Account mit eingestiegen bin hoffe ich doch das der Server noch bis zumindest 2011 läuft :cool:
Wenn dann sollten folgendes Aspekte bewertet werden:

*Bester Offer
*Bester Deffer
*Insgesamt
*Bester Spieler
*Bester Stamm

Eventuell noch ein paar andere Sachen. Beste s5 propa z.B. oder ähnliches ;-)
 

DeletedUser

Gast
Gutes Neues allen verbliebenen S5 Spielern :)
Schaun wir mal was das neue Jahr bringt, ich denke mal nicht das dieses Jahr der Server schon dicht gemacht wird da es noch immer zuviel aktivität gibt.
 

DeletedUser

Gast
17985-frohes-neues-jahr.jpg

allen verbliebenen
 

DeletedUser34004

Gast
Wenn dann sollten folgendes Aspekte bewertet werden:

*Bester Offer
*Bester Deffer
*Insgesamt
*Bester Spieler
*Bester Stamm

Eventuell noch ein paar andere Sachen. Beste s5 propa z.B. oder ähnliches ;-)

beste offer/deffer kann man nich bewerten - für mich is der der viel raushaut nich unbedingt bester offer und der der viel wechdefft nich unbedingt bester deffer.
eigentlich geht es auch nich drum, wer bester is - durchhalten und spaß am spiel is viel wichtiger ^^

ich glaub ne richtige propaganda bekommen wir auf s5 auch nich mehr hin - weil die beste propaganda is immer noch die, bei der sich leutz drüber aufregen - aber dafür kennt man sich glaube schon zu gut :S
 

DeletedUser

Gast
auch von nochmal nen gesundes neues jahr!! :)

und micha ich kann mich dir nur anschließen...hauptsache nochn bissel spaß haben so auf die letzte...selbst mit rang 1 kann man sich nichts kaufen...
 
Oben