• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das kleine Dorf: The Black Hole

DeletedUser31702

Gast
naja ich raffs auch nich.

ich sag dann einfach mal,gut gemacht killer,du bist ein ganz braves nutschi.

edit hat ja garnich killer geschrieben sondern jemand anderes,den meine ich dann eben .-. ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön das Ihr das auch alle nicht versteht - danke!


@ derpan

ich denke das Killer meint das er gerne den Beitrag noch mal hätte so das wir ihn auch alle verstehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, so ganz logisch war der ja nicht aber wenn man ungefähr weiß um was es in diesem Thread geht braucht es nicht sehr viel Kreativität umd das ganze Sinnvoll umzudenken. :)
 

DeletedUser

Gast
nur noch 2 richtig aber bisher was 150 offs weg bei euch und bei uns 22 deff (bei diesem einen dorf und die deff auf 5 spieler verteilt bei uns) na irre holt euch mal die anderen beiden ich mach mir dann die mühe und rechne eure verluste mal zusammen :mrgreen: entgegen meiner sonst so berühmt berüchtigten faulheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und? Beißt sich Moon immer noch die Zähne aus wegen dem dorf
 

killer namens tod

Gast
Sinn?

Hättet ihr es schlau gemacht hättet ihr das Dorf mit nem Morali geadelt :D

Unterm Strich eh Schnuppe. Defft die Hütte zu, bringt euch Militärisch eh nix.

Selbst wenn ihr da mal ein Dorf adelt. Wie lange könnt ihr das halten? ;-)



Ich hol mal diese Aussage wieder her und verweise nun auf die gleiche Stelle, auf der Karte :p
 

DeletedUser

Gast
LoL und warum? Sicherlich durch eure Spielerische glanzleistung und nicht aufgrund von Spielerabgängen von Accs an denen ihr noch nicht mal annähernd dran wart o_Oo_Oo_O

Sicher, Sera ist nicht umsonst als Deffer auf Platz 1.
Und Aramäer Deich-Graf, Wootan leben noch wie auch immer . :O).

Ist schon interessant das IQ Aktionen bei denen sie nichts adeln als Erfolg verbucht und wenn Accounts in die Bewustlosigkeit geschossen werden das dann nicht zählt:mrgreen:


Obwohl es mich wundert das wir da nicht alle überrannt wurden wenn doch die Bringer in den Accounts waren, sollte man löschen wenn es bergab geht.

--------------------
Heinzel und blue waren hier \o
TaXX was here :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Öhm Überrant? Wegen den 1k Incs dauerfeuer?
Das willst du nicht ernsthaft überrant nennen? Wenn dem so ist dann überrenne ich mit meinem eigenen Acc meine Feinde.

Scheinbar auch nen ganz nen Toller der schon auf S1 gespielt hat wa? o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich sagte ein Wunder das wir nicht überrannt wurden bei den IQ uv´s.
Muß wohl mehr als 1k gewesen sein, ansonsten kommt man nicht auf die besiegten Gegner.
Aber laber was du willst, soll doch Account nach Account fallen, wie du das verbuchst ist mir recht egal, Hauptsache sie sind weg.
Und Wootan und Deich-Graf müssen ja noch aktiv gewesen sein da sie sich ja beworben hatten wie auch Aramäer und die PW haltet ihr ja auch also komm mit anderen Ausreden :mrgreen:

S1? da wusste ich noch nicht das es die Stämme gibt.

Ansonsten kannst du wie gesagt redebn wie du willst und mirr ist es egal ob alle Fronaccounts von Sky bei uns in der Nähe inaktiv werden, so kommen wir nur schneller weiter.

Meine Prognose ist eh wenn dann alle fast bei euch angekommen sind kommt so ein Abschied von euch:

Da IQ hier alles erreicht hat was man erreichen kann verlassen wir diesen Server als Sieger da ausser uns und Noobs hier nichts mehr ist und wir keine Herausforderung mehr sehen.
Habe ich schon zu oft gesehen von Leuten die meinen das ihnen der Server schon gehört und dann in eine schlechte Lage kommen.
(das werde ich dann bei passender Gelegenheit als Zitat nutzen)

Lies mal ein bischen im Forum und rechne mal wie oft ich schon richtig gelegen habe und wie es bei deinen Vorhersagen aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben