• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Leben auf dem Schiff Elite Sixteen

DeletedUser

Gast
Danke Danke :)

Besorg dir mal wieder einen s8-Account, hauen wir dich ein drittes und viertes Mal vom Server ;-)

lol?
ich wußte garnet das ihr das bisher überhaupt einmal geschafft habt... aber träum du mal weiter
was meinst warum soviele, auch sehr gute spieler, aufgehört haben auf s8?
bestimmt weil ihr so überzeugend spielen könnt und unschlagbar seid...
naja glaubt dies mal weiterhin, will ja euren einzigen traum net platzen lassen ;)

@Sascha
Ich weiß das du dies getan hast ("aufgeopfert" hast), aber net nur du hast das gemacht sondern auch viele andere.
Klar gibt es immer Leute die kei bock oder was auch immer haben, die lieber vor sich hin spielen oder Schutz etc suchen.

Ok. Eins muß ich dir lassen, kenn die derzeitige Situation net wie die moral ausschaut etc. aber das diese mehr oder weniger weit unten ist wenn da so paar Versager zum Feind flüchten (weißt sicherlich welche Accounts ich meine), kann ich nachvollziehen.

Mich hat halt nur die Tatsache geschockt das du grad zu diesen Verein wechselst von dem du damals auch nix gehalten hast, egal ;).

Zwecks kennenlernen^^:

Hab ja nach meiner aktiven Zeit versucht dich zu erreichen aber irgendwie warst verschwunden. Ist ja einiges passiert. Wenn lustoder so hast weißt ja wie mie erreichst oder fragst Marco die Nervensäge :mrgreen:.
 

DeletedUser57136

Gast
lol?
ich wußte garnet das ihr das bisher überhaupt einmal geschafft habt... aber träum du mal weiter
was meinst warum soviele, auch sehr gute spieler, aufgehört haben auf s8?
bestimmt weil ihr so überzeugend spielen könnt und unschlagbar seid...
naja glaubt dies mal weiterhin, will ja euren einzigen traum net platzen lassen ;)

JA wir sind die besten und :mrgreen:
JA wir sind unschlagbar :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Bodensee

Wer ist den zuerst abgehauen und hat seinen Stamm in Stich gelassen du oder Zini. ;)

Besorg dir mal wieder einen acc dann kannst du uns ja zeigen wie gut du bist, ich wette da kommt nichts. :)
 

DeletedUser

Gast
@ Bodensee

Wer ist den zuerst abgehauen und hat seinen Stamm in Stich gelassen du oder Zini. ;)

Besorg dir mal wieder einen acc dann kannst du uns ja zeigen wie gut du bist, ich wette da kommt nichts. :)

wenn man keine ahnung halt sollte man einfach mal die ... halten ;)

sry gibt halt leute die ein rl haben und deswegen ein spiel aufgeben, im gegensatz zu anderen die lieber das rl schleifen lass gell großer pump mit anhang

das ist der kleine unterschied zwischen sascha und mir du nase, aber sowas kannst du *******er ja nicht wissen :)

wieso sollte ich mir ein s8 acc. besorgen? muß ich dir hier irgendwas beweisen? glaube nicht... mir ist auch egal was du über mie denkst, stehe ich mal locker drüber
hab auf w20 genug zu tun hab mit dem dortigen account, somit ist mir s8 in der hinsicht schnuppe!

*******e oder dhkler wenn net alle so tanzen wie ihr wollt und sowas kränkt halt euer armes ego...
war damals schon so und wird sich bei den kindern dort wohl auch nie mehr ändern o_O
ertränkt lieber alles im alk, der steht euch immer an der seite und wird euch helfen

h4il ihr alkis
 

persie

Gast
loool du bist so geil wie ein kleiner klabauter^^

300px-Kobold_artlibre_jnl.jpg


schon mal daran gedacht das die leute von DHK es von anfang an verstanden haben das dies ein spiel ist?
wir nehmen immerhin jeden auf die schippe egal auch wenn wir dann auf die fresse bekommen denn DHK steht und stand immer für spass im spiel aber das einige leute immer nur alles ernst nehmen und rumweinen ist klar haben im spiel ja nur auf die fresse bekommen und sind dann rumgerannt mit "mimmimi DHK is so phööööööse und phieeeees sind immer bussa"


go schwuppis go
 

DeletedUser

Gast
stimmt ihr habt eines verstanden meister persie ;)

wie man am besten hinter dem rücken agieren kann und stämme auf eure seite schlagen könnt, damit ihr diese dann später angreifen könnt :)...

klasse konzept...
wers brauch so spielen zu müssen, soll es halt auch tun :cool:

werdet glücklich und erfreut euch dran bald alleine spielen zu können in der guten alten welt^^
 

DeletedUser

Gast
Manman...dauernd kommen iwelche Kiddies aus der Verskung herausgekrochen und meinen was zu sagen zu haben.....verzieh dich einfach wieder in deine Noobwelt...
 

DeletedUser

Gast
es tanzen doch alle nach unserer Pfeife. :)

Sieht man hier ja auch wieder und auf der Welt erst recht.

Selten einen gesehen der so rumflennt wie du Bodensee.
Obwohl da gibts ja noch Wattikan den kann echt keiner topen. :)
 

DeletedUser

Gast
du ist wohl der peinlichste Post, den ich seit langem gesehen habe ;)

wenn die Intelligenz nicht mehr reicht, um brauchbare Argumente gegen DHK zu finden, fängt man mit RL-Flames an...

Selbst wenn wir uns Mühe geben, können wir nichtmal so langsam denken wie du....

denken? das kannst du kleiner doch garnet :)
wenn dir was net passt machst halt igno rein und fertig... aber da ich dir ja so wichtig bin kannst das ja net tun^^

bist doch auch nur so kleine kriecher, überall das selbe gelabber von dir

******* opfer hier immer

kennst überhaupt die bedeutung von flames oder hast du in der schule nie gelernt interpretieren zu können? ab ins kleine ländle wieder mit dir

@Moonsta
wenn probleme hast bedank dich bei deinen alkis :), die meinen überall ihren mist schreiben zu müssen somit können wir dies auch tun... shit happens^^

@alki
wo flenn ich denn?
lern doch erstmal lesen bzw. werde nüchtern oder kannst du aussagen net verkraften die nicht mit deiner meinung übereinstimmen?
 

DeletedUser

Gast
Schon lustig wie sich manche Menschen selbst ins Abseits stellen und sich durch ihre eigenen Aussagen zum Deppen machen :mrgreen:

sry gibt halt leute die ein rl haben und deswegen ein spiel aufgeben, im gegensatz zu anderen die lieber das rl schleifen lass gell großer pump mit anhang

wieso sollte ich mir ein s8 acc. besorgen? muß ich dir hier irgendwas beweisen? glaube nicht... mir ist auch egal was du über mie denkst, stehe ich mal locker drüber
hab auf w20 genug zu tun hab mit dem dortigen account, somit ist mir s8 in der hinsicht schnuppe!

Trink lieber weniger von unserem Alkohol, der scheint dir nicht gut zu bekommen ;)^^
 

DeletedUser63556

Gast
Ah die Propa ist doch super geworden! :)

Bitte an die in der Propa angesprochenen Personen: Bitte nicht persönlich nehmen. Alle Argumente für die Austritte sind bekannt und bedarfen nach keiner weiteren Erörterung.
Ist nur ein Spiel und jeder darf mit seinem Account machen, was er will :)

@Spammer:
Leute, wäre super wenn ihr eure Ergüsse woanders hinklatschen könntet!:p

GO -ES- GO
 
Reaktionspunktzahl
46
So dann meld ich mich auch mal dazu. Als erstes propa ist 1a stimmt nicht ganz aber macht nichts.

Dan zu deren wechsel ja viele verstehe ich und habe auch Verständnis dafür. (bei einigen aber nicht und bei einem bestimmten genau 0)

Was Zini getan hat war vllt nicht gerecht aber seine Entscheidung war richtig. Die meisten haben sich hinter ihm versteckt. Und nein ich spiele nicht mehr auf der 8 bis jetzt. Somit stehe ich außerhalb und keiner hat meine stimme.

Viele von ES kenne ich leider nicht und will ich auch nicht kennen bei TA kenne ich fast jeden was ich aber auch nicht will. Einer der Top Stämme auf der 8 ist in meinen Augen DHK die halten meist ihr Wort auf das konnte ich mich als feind auch immer verlassen. --s-- hingegen naja da sag ich mal nichts weis jeder wie ich darüber denke.

Also den wechsel von Zini verstehe ich da braucht keiner lange weinen und den wechsel von manchen von TA verstehe ich auch. Darum wein ich auch nicht nach. Aber ich habe Wort gehalten das ich entweder mit TA bis zu ende spiele oder lösche. Und ich bin grau wie man sehen kann.

Aber viele andere hatte auch mal was gesagt und nicht gehalten. Ich würde jederzeit wieder auf die 8 können aber wenn ich das machen würde würde ich auch gegen solche vorgehen die sich immer zurück gelassen hatten sprich gegen manche von ES und TA.

Hail alt- -TA-
 

Hölzi22

Gast
So nun meld ich mich auch mal wiedr zu wort, hab mir das lange genug angehört^^

1.) Die 10-Tage-NAP-Frist kam von mir ... richtig ... wen habe ich nach dem dritten Tag geattet ...? Hast du Berichte?

Und als Credo:
Bedankt euch bei den Spielern, die sich über 2 Jahre hinter mir gesonnt haben und sich zu schade waren durch ein permantes Offen mit LZ-Offs zu versuchen den Gegner mürbe zu machen, im Gegenteil

zu 1. ich habe nie gesagt das du persönlich die 10-tage Frist nicht eingehalten hast, du musst da etwas genauer nachlesen. Ich sagte es kamen nach 3tagen incs (von dhk), klar es ist ein Spiel, aber ich denke es sollte auch jedem klar sein das niemand in 3tagen, seinen halben acc so schnell dort, deffen kann wo vorher noch save war. und das fand ich unfair! Jaja es ist Krieg blablabla trotzdem unfair! -.-

zum "credo": Natürlich hast du Recht aber jeder braucht doch einen Sündenbock :cool:

2. warum sieht es so aus, als ob ich/wir caladan verraten haben (siehe bild in propa) ? Caladan/Tami war eine der Leute, die meinen Wechsel verteidigt hat, da einige Leute bei -ES- so n schwachsinn verzapft haben.
Auch der original hat mich ja auch verteidigt.
Nein das bild musst du anderst Interpretieren! Du und white habt das Schiff mit einem Boot verlassen (ihr habt gewechselt). caladan und manuelbvb "schwimmen" dagegen im Wasser und sind am untergehen (sie haben gelöscht)! ;)

Angreifer: Geographicus
Dorf: 4#K16** (638|184) K16

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 2
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 2
jo geographicus wird natürlich auch so aktiv bespielt, immerhin hat er noch ganze 14dörfer o_O Das ist ziemlich arm wenn man solche Berichte posten muss!
Ansonsten muss ich sagen, natürlich war das eine klasse Leistung von dir was du alles gedefft hast. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab auch nichts anderes erwartet und hab auch nichts gedacht das wir hier hunderte von Dörfer adeln! Es ging in der Offensive einzig und allein darum zu zeigen das wir nicht aufgeben und auch was auf die beine bekommen wenn wir am "tiefsten punkt" angekommen sind;-)




Was los Affe, willste Banane? uh uh uh uh :eek:
Du bist wohl ziemlich in der Evolution stecken geblieben... wohl gerade dort, wo du geistigen Fähigkeiten entwickelt wurden...
Wer hier in der "Evolution stecken blieb" ist mir noch ned ganz klar bei solchen Antworten! :S
 

DeletedUser

Gast
die Propa wäre besser wenn du bei der Wahrheit geblieben wärst
mit selbiger hast du ja wohl ein Problem, grade im Spiel sollte man
doch auch den Respekt nicht verlieren

-ES- funktioniert doch schon lange nicht mehr und Zini jetzt als
Sündenbock zunehmen ist mehr als nur billig :evil: damit versteckst
du dich wie einige andere hinter einer Luftblase

Wenn ich ehrlich bin, ich habe ich auch nicht viel anderes erwartet

Komm mir nicht und sag ich hätte keine Ahnung. Ich hatte schon mal das
Vergnügen wo mir nichts mehr einfiel weil ich Kraut und Rüben von -ES-
bekam und selbiges vorgefunden habe.

Go DHK Go
Go U-S Go
Go Zini Go
 

DeletedUser

Gast
So Hölzi22, lange genug deinen Schwachsinn gelesen und vielleicht, hatte alt-caladan recht und die Löschung war ein Fehler aber egal vermisse Welt 8 überhaupt nicht, aber was zeigt den die Aktion, das ihr wow wie toll unzählige Off´s schicken könnt, aber unfähig seit zu adeln o_O, tolle Leistung. Habe selber vom caladan Acc Berichte weiter geleitet von Zini und bin mir sicher die Dörfer hat er heute noch, weil ihr es einfach nicht könnt. Also überleg dir nochmal warum so manche lieber in Stämmen spielen wo sie eine Zukunft haben was zu erreichen ;-).

Also wenn ich das so lese was du über andere schreibst, sollte ich mir das Angebot nochmal überlegen und doch wieder einen Acc auf 8 übernehmen und ich hoffe dann in deiner Nähe als Feind :mrgreen:.

MfG Tami
 

DeletedUser

Gast
...zu 1. ich habe nie gesagt das du persönlich die 10-tage Frist nicht eingehalten hast, du musst da etwas genauer nachlesen. Ich sagte es kamen nach 3tagen incs (von dhk), klar es ist ein Spiel, aber ich denke es sollte auch jedem klar sein das niemand in 3tagen, seinen halben acc so schnell dort, deffen kann wo vorher noch save war. und das fand ich unfair! Jaja es ist Krieg blablabla trotzdem unfair! -.-....

und auch nur wieder zur Klarstellung Kevin
"ICH" habe den Stamm -ES- verlassen und "ICH" hatte dann von "MEINEM" Account heraus -ES- ein 10 Tage-NAP angeboten.

Ich kann ja wohl kaum in einen anderen Stamm wechseln und denen vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben und dem gesamten Stamm vorschreiben das sie mit ihren Aktivitäten gegen euch aufhören sollen.

Also "WER" ließt hier nicht richtig !!!
Den Sündenbock spiele ich gerne für euch - aber dann bleibt auch bei den Tatsachen.
 

DeletedUser63556

Gast
Liebe Freunde der 8. Welt,

Beruhigt mal bitte wieder etwas eure Gemüter :)
Ist ja kaum mehr auszuhalten hier.


Und nochmal für alle, die es immer noch nicht wissen:

-ES- kann nichts. Schon gar nicht adeln. Findet dafür aber IMMER einen Sündenbock!
-ES- lügt.
Bei -ES- ist keine Motivation vorhanden.
-ES- ist ******e.
-ES- hat es nicht verdient, noch zu existieren.

Das braucht jetzt also keiner mehr zu schreiben! :)

Ein spezieller Dank geht von mir aus Richtung Zini, der sich freiwillig als Sündenbock zur Verfügung stellt... Böser, böser Zini ;)
 

DeletedUser63556

Gast
Liebe Freunde der 8. Welt,

Beruhigt mal bitte wieder etwas eure hübschen Gemüter.
Ist ja kaum mehr auszuhalten hier.

Und nochmal für alle, die es immer noch nicht wissen:

-ES- kann Nichts. Schon gar nicht Adeln. Findet dafür aber IMMER einen Sündenbock!
-ES- lügt.
Bei -ES- ist keine Motivation vorhanden.
-ES- ist ******e.
-ES- hat es nicht verdient, noch zu existieren.
Achja, -ES- war/ist ein schlechter Bündnispartner

Nur ne kurze Zusammenfassung.
Das braucht jetzt also keiner mehr zu schreiben! ;-)

Ach nochwas: Wie wohl jeder weiß, ist vor allem das offen und timen von Ags zeitraubend. Und wenn bei uns an der Front keiner bereit ist Zeit für das Timen zu opfern dann ist das pupsegal. Zumindest für uns. Umso besser für den Gegner :)
Also freut euch über einen leichten Gegner und beschwert euch nicht :p

Ein spezieller Dank geht von mir aus Richtung Zini, der sich freiwillig als Sündenbock zur Verfügung stellt. Danke!...Trotzdem: Böser, böser Zini ;-)
 

DeletedUser

Gast
So Hölzi22, lange genug deinen Schwachsinn gelesen und vielleicht, hatte alt-caladan recht und die Löschung war ein Fehler aber egal vermisse Welt 8 überhaupt nicht, aber was zeigt den die Aktion, das ihr wow wie toll unzählige Off´s schicken könnt, aber unfähig seit zu adeln o_O, tolle Leistung. Habe selber vom caladan Acc Berichte weiter geleitet von Zini und bin mir sicher die Dörfer hat er heute noch, weil ihr es einfach nicht könnt. Also überleg dir nochmal warum so manche lieber in Stämmen spielen wo sie eine Zukunft haben was zu erreichen ;-).

Also wenn ich das so lese was du über andere schreibst, sollte ich mir das Angebot nochmal überlegen und doch wieder einen Acc auf 8 übernehmen und ich hoffe dann in deiner Nähe als Feind :mrgreen:.

MfG Tami

tami schatzi :-*

bei mir haste immer nen plätzchen frei ;-)
 

DeletedUser

Gast
Danke Steve :-*, und denke heute an dich, aber weiß ja das du es schaffst :cool: und viel Spaß dann am Stämme Geburtstag
 

DeletedUser

Gast
nette propa, das muss ich dir lassen, allerdings bekommt ihr ja nix auf die reihe^^ Zini verliert ja keine butzen :D bashen gut und schön... bei den risen acc ist das aber nicht der Redewert... eigentlich!
 

DeletedUser

Gast
ohne Worte -.-
Angriff in der Sperre ^^ 08-067 Feith Rautha XIX (648|194) K16 Geographicus morgen um 06:06 Uhr 6:14:32
Angriff in der Sperre ^^ 08-067 Feith Rautha XIX (648|194) K16 Geographicus morgen um 11:23 Uhr 11:32:00
Angriff in der Sperre ^^ 08-067 Feith Rautha XIX (648|194) K16 Geographicus morgen um 16:07 Uhr 16:15:56
Angriff in der Sperre ^^ 08-067 Feith Rautha XIX (648|194) K16 Geographicus morgen um 16:37 Uhr 16:45:59
Angriff in der Sperre ^^ 08-067 Feith Rautha XIX (648|194) K16 Geographicus morgen um 18:21 Uhr 18:29:32
Angriff in der Sperre ^^ 08-067 Feith Rautha XIX (648|194) K16 Geographicus morgen um 19:21 Uhr 19:29:05

was mach ich jetzt bloß *schwitz*
ich glaube ich stell mal zur vorsicht alles raus ^^
ne wirklich, da fällt mir nichts mehr ein -.-
 
Oben