• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das letzte Kapitel wird nun geöffnet!

apeixo

Gast
Selbst wenn es WENIG ;-) waren, wofür sind sie denn da? Wenigstens mal einer bei dem man was bashen kann, bei Alu und Radl steht ja alles leer zum Adeln für uns :cool: Aber ist man ja gewohnt dass die SFs sich immer zudeffen lassen ne? :D
 
Reaktionspunktzahl
192
spricht ja für uns das du denkst wir seien zugedefft von allen andern und das weil wir sf sind :)
aber dank eurer intelligenten spielweise habt ihr es uns eh einfacher gemacht
wurde aber auch ma zeit das uns ma wieder einer angreift das es dann um die 8k incs werden konnte ja keiner ahnen :mrgreen:

ps: kattas ftw^^
 

apeixo

Gast
Na ich nehme an du selbst schickst keine 200k Deff so in ein Dorf dass sie zwischen 6 OFFs ankommt, sprich bei Wall 0 gedefft wird. Das sind wohl eher eure BNDs mit >100h Laufzeit, die das nicht steuern können :p
 
Reaktionspunktzahl
192
ich weis nicht auf welche dörfer das zutrifft da es etwas unübersichtlich ist :p
aber mir ist es durchaus passiert das ich bei wall null gedefft hab (zu meiner schande)
allerdings hatte wir für manche incs immer was griffbereit wenns eng wurde^^
 

apeixo

Gast
Bestreit ich alles nicht, aber ich glaub eben nicht dass das deine Deff ist/war die da plötzlich zu >100k drinstand, war ja nicht nur in einem Dorf so. Klingt einfach nach Unterstützung die von BNDs über hunderte Stunden lief (wir haben ja auch schon vor na Woche oder so angefangen zu schicken^^) und dann halt zufällig zwischen den Incs ankam.
 
Reaktionspunktzahl
192
ich hab ja nie gesagt das ich keine unterstützung von anderen leuten bekommen habe.
aber vieles wo so richtig viel drinstand kam meistens von mir selber.
ich hab halt auch (leider) von gewissen punkten meines accs aus lange laufzeiten zu den fronthütten.

trotzdem muss ich sagen das es ne schöne aktion war.
bis zu 1k incs ham wirs nich ganz ernst genommen dann kam immer mehr und wir ham bissi spät reagiert^^ sonst wär sowas wie oben beschrieben gar nich passiert.
 

huntsgirl

Gast
der einzige von euch, den man ernst nehmen kann, ist cafers ;-)

danke für die aktion, hat spaß gemacht :)
 

DeletedUser91360

Gast
Mmmh mean/fair/AUA Clan und DLdA !
Zusammen "ein wenig" größer als D.U.?
Dazu der Überraschungseffekt auf eurer Seite nur Safe adeln!!!!!
Gerade du müsstes die wahre Geschichte kennen aber erzählen tust du nur mist.
Maddy, Psylo und meine wenigkeit sind rausgegangen aus Mean... Mean war nicht mehr das was sie waren... ich zb. war da wo D-Meister xena bashhouse etc. noch da waren.
Bevor wir gegangen sind haben wir gesagt das wir gegen euch spielen werden... kunterbuntes hat bei uns im safe rumgeadelt obwohl wir ne grenze hatten!
Haben wir aber alles im Geteilten Forum gesagt...
Ich habe auch mitbekommen was weiter im Forum lief wo wir rausgegangen sind... nicht nur wir 3 waren sauer.
Du erzählst hier was mit "Überraschungseffekt" obwohl es im Forum Wochen vorher zu lesen war, dass es zum Krieg führen würde...
War ja nicht das erste mal das Kunterbuntes das gemacht hat.
 

DeletedUser97899

Gast
"das ist alles erstunken und erlogen!!!!!" war doch der allgemeine Tenor damals...und ich glaube nicht, dass sich daran was ändern wird.
 

Pacey

Gast
Das es beim Tehma kunterbuntes dazu kam das es zum Zoff zwischen einigen Membern kam stimmt habe ich nie abgestritten daraus aber abzuleiten das wenn ein Problem da ist dürfe man jetzt einfach das Bnd von jetzt auf gleich brechen vorher sich noch bereit stellen um schnell zu zuschlagen und das mit dem gemeinsam Feind ok wenn ihr das so seht das man das so machen muss ist das eure Sache! Hättet ihr das Bnd normal gekündigt und euch danach auf die Seite von DLdA usw gestellt wäre das ja kein Tehma gewesen. Aber so in einer Nacht und Nebelaktion.....!
 

strabo2001de

Gast
Mann o mann, diese Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf. Alles schon tausend mal gesagt. Es wird sich dadurch nichts ändern und alle werden bei ihrer Meinung bleiben.
 

DeletedUser97899

Gast
Das es beim Tehma kunterbuntes dazu kam das es zum Zoff zwischen einigen Membern kam stimmt habe ich nie abgestritten daraus aber abzuleiten das wenn ein Problem da ist dürfe man jetzt einfach das Bnd von jetzt auf gleich brechen vorher sich noch bereit stellen um schnell zu zuschlagen und das mit dem gemeinsam Feind ok wenn ihr das so seht das man das so machen muss ist das eure Sache! Hättet ihr das Bnd normal gekündigt und euch danach auf die Seite von DLdA usw gestellt wäre das ja kein Tehma gewesen. Aber so in einer Nacht und Nebelaktion.....!
tl;dr
 

DeletedUser133969

Gast
Recht so-----

ich sage nur Recht So !!! allerdings merkt sehr deutlich das anscheinend nur wenige Ur-Spieler hier sind die sowohl die Umstände , den Verrat und die ruhmreichen Kämpfe und auch Einzelgefechte auf beiden Seiten kennen.
Und nach hinten schauen...vorbeigeschlossenden Wasser treibt keine Mühle mehr an... ist interessant aber nicht sehr hilfreich für die Gegenwart und die Zukunft. Vor allem bei den unterschiedlichen Sichtweisen..lol.. Es sind schon viele alte Weggefährten weg...neue dazugekommen...Schauen wir mal...was die Zukunft uns bringt. Wer wem, wann und wo Gegenübersteht..auf jeden Fall wird es sicherlich noch sehr interessant hier auf dieser Welt ...so und nun kann wer will auf den Inhalt und wer unbedingt meit er muss auch auf meine Person " reagieren "....Getreu dem Motto: Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

In diesem Sinne Lg Robert
 

DeletedUser97899

Gast
ich sage nur Recht So !!! allerdings merkt sehr deutlich das anscheinend nur wenige Ur-Spieler hier sind die sowohl die Umstände , den Verrat und die ruhmreichen Kämpfe und auch Einzelgefechte auf beiden Seiten kennen.
Und nach hinten schauen...vorbeigeschlossenden Wasser treibt keine Mühle mehr an... ist interessant aber nicht sehr hilfreich für die Gegenwart und die Zukunft. Vor allem bei den unterschiedlichen Sichtweisen..lol.. Es sind schon viele alte Weggefährten weg...neue dazugekommen...Schauen wir mal...was die Zukunft uns bringt. Wer wem, wann und wo Gegenübersteht..auf jeden Fall wird es sicherlich noch sehr interessant hier auf dieser Welt ...so und nun kann wer will auf den Inhalt und wer unbedingt meit er muss auch auf meine Person " reagieren "....Getreu dem Motto: Was stört es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt.

In diesem Sinne Lg Robert
Hast du schonmal was von Interpunktion gehört? Fang lieber mal an zu Bashen...
 

Pacey

Gast
Vielleicht liegen pommes seine Qualitäten halt wo anders aber ich denke mal das er seinen Stamm dafür sehr gut hilft besser als du deinen geholfen hast oder?! :eek: