• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das letzte Kapitel wird nun geöffnet!

DeletedUser

Gast
reset vs D.U.


Dieser Krieg dauert nun schon sehr lange und es waren viele Stämme daran beteiligt.
Es gab viele Höhen und Tiefen, die wir überstehen mussten.


Am Anfang kämpften wir gemeinsam mit unseren BND´s mean und fair gegen den A~u~A, sprich DLdA-Clan!
(Weltkarte)

Anfang November 2010
Doch dann wurden wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von unseren BND mean und fair verraten.
Sie nannten sich nun reset und machten mit DLdA gemeinsame Sache!

Unser SAFE-Gebiet zu mean/fair wurde so über Nacht Kriegsgebiet und wir konnten nur tatenlos mit anschauen, wie dort Dorf um Dorf verloren ging, während die Deff auf dem Rückweg war. Und so bröckelte auf der anderen Seite der Front zu DLdA die Deff langsam aber sicher weg.
(Grafik)

Doch wir gaben nicht auf, denn wir hatten ein Ziel: Den Verrat von reset gemeinsam zu rächen.

Nun, fast ein Jahr nach dem feigen Verhalten unserer Gegner, brechen die Wälle an allen Teilen der Front bei reset und unser Vormarsch in ihr Gebiet hat begonnen!
(Grafik)

Hiermit wollen wir uns bei allen Kämpfern in unseren Reihen bedanken!

http://www.vimeo.com/29653552

Egal wohin sie auch fliehen werden - wir werden nicht aufhören!
D.U.
 

DeletedUser

Gast
Was besseres als ne schlechte Kopie fiel dir nicht ein? o_O

3 von 4 Minuten sind ja nur eure Namen. Die kann ich mir auch in der Stammesliste anschauen^^



Langweilig und fail, meine Meinung. Und ja, ich kauf mir davon nen Keks und nein ich will kein Konfetti von Wayne und übrigens, wer ist dein Chirurg? Hast ja in sehr kurzer Zeit ne ziemliche Wandlung vollzogen, oder wie muss ich das sehen? :)
 
Reaktionspunktzahl
4
:)

Sie denken sie haben gewonnen, weil wir eine schlechte Zeit haben durch viele Löschungen ?
Ist ja knuffig. Und dann noch eine Propa machen die zu 50 % aus Namen im stamm gehen und zu 50 % nach gemacht ist von unserer Propa damals :D
Sehr schön D.u mit sowas gebt ihr uns immer wieder ein Zeichen das wir das Ding hier noch drehen :)
Ihr hattet auch schlechte Zeiten mit vielen verlorenen Dörfern !
Aber ok feiert ruhig noch ausgebig euren "Sieg" wir satteln dann mal unsere letzten tapferen Krieger !!

(lkav) (lkav) (lkav) (lkav) (lkav) (lkav) (lkav) (lkav) (lkav)
(axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt)
(ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Wirklich nicht gelungen.
Fand schon das "Original" nicht wirklich gut.
 

DeletedUser

Gast
Das doch nur ein Dankeschön video um den Membern von D.U. zu danken. Natürlich enthält es dann die namen der Mitwirkenden.
Für mehr war das video garnicht gedacht.
 

DeletedUser

Gast
Also bevor ein Externer Leser denkt hier geht es sich einen ausgeglichenen Kampf, mag ich ihn doch gern mal ein Paar Zahlen nennen: (Stand 30.09.2011)
D.U.+D.U.P. haben zusammen ca 481 Mio Punkte. Die Gesamtpunktzahl ihrer Gegner beläuft sich auf ca 264 Mio Punkte (das ist ein Punkte Feind Verhältnis von 1:0,55)
nun im Vergleich
reset hat ca 264 Mio Punkte. Die Gesamtpunktzahl ihrer Gegner beläuft sich aber auf ca 866 Mio Punkte (das ist ein Punkte Feind Verhältnis von 1:3,28)

Leider ist das ein Normal zustand auf dieser Welt 31 "im Moment" ist es so das die Stämme mit den Plätzen 1/2/5/6
Platz 1: 0,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,92
Platz 2: 1,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,88
Platz 5: 1,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,55
Platz 6: 2,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,42
mit ca 2000 Mio Punkten jeweils nur eine Front haben (Ausnahme ist nur bei einem Stamm der Fall der gleich 2,5 Fronten hat) und nun im Vergleich

Die Plätze 3/4/7 mit ca 1300 Mio Punkten haben:
Platz 3: 1,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,88
Platz 4: 3,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,05
Platz 7: 2,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,28
 

DeletedUser

Gast
Erstens ist es wirklich nur als Dank an die eigenen Meber gedacht aber egal!
Und zweitens das reset jetzt so klein ist wissen wir wenn du aber mal schaust wo wir mit angefangen haben dann wirst du es vielleicht anders sehen!
 

DeletedUser

Gast
Das ist kein raus reden schau dir die daten noch vor einem Jahr an und du wirst sehen das reset und co weit mehr als zur Verfügung hatten!
 

DeletedUser90022

Gast
Also bevor ein Externer Leser denkt hier geht es sich einen ausgeglichenen Kampf, mag ich ihn doch gern mal ein Paar Zahlen nennen: (Stand 30.09.2011)
D.U.+D.U.P. haben zusammen ca 481 Mio Punkte. Die Gesamtpunktzahl ihrer Gegner beläuft sich auf ca 264 Mio Punkte (das ist ein Punkte Feind Verhältnis von 1:0,55)
nun im Vergleich
reset hat ca 264 Mio Punkte. Die Gesamtpunktzahl ihrer Gegner beläuft sich aber auf ca 866 Mio Punkte (das ist ein Punkte Feind Verhältnis von 1:3,28)

So und nun bitte die selbe rechnung noch einmal, aber als ausgangs punkt nimmst du bitte den kriegsbeginn.
Da wird dir hellem köpfchen sicherlich etwas auffallen.
Vielleicht aber auch nicht....
 

DeletedUser78130

Gast
Also bevor ein Externer Leser denkt hier geht es sich einen ausgeglichenen Kampf, mag ich ihn doch gern mal ein Paar Zahlen nennen: (Stand 30.09.2011)
D.U.+D.U.P. haben zusammen ca 481 Mio Punkte. Die Gesamtpunktzahl ihrer Gegner beläuft sich auf ca 264 Mio Punkte (das ist ein Punkte Feind Verhältnis von 1:0,55)
nun im Vergleich
reset hat ca 264 Mio Punkte. Die Gesamtpunktzahl ihrer Gegner beläuft sich aber auf ca 866 Mio Punkte (das ist ein Punkte Feind Verhältnis von 1:3,28)

Leider ist das ein Normal zustand auf dieser Welt 31 "im Moment" ist es so das die Stämme mit den Plätzen 1/2/5/6
Platz 1: 0,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,92
Platz 2: 1,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,88
Platz 5: 1,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,55
Platz 6: 2,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,42
mit ca 2000 Mio Punkten jeweils nur eine Front haben (Ausnahme ist nur bei einem Stamm der Fall der gleich 2,5 Fronten hat) und nun im Vergleich

Die Plätze 3/4/7 mit ca 1300 Mio Punkten haben:
Platz 3: 1,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,88
Platz 4: 3,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,05
Platz 7: 2,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,28

Das übliche Gedöhns eines verlierenden Stammes^^
 

DeletedUser133385

Gast
Rambo full ack

Geb Dir vollkommen recht!

Wenn dann weiter oben noch dieser faule .. (darf man leider nicht schreiben, da beleidigend) Fabian5322872 rummäkelt, dann ist bei mir der Ofen komplett aus. Eine Akte zum Schweinefüttern. Hunderte Dörfer in einer Woche verloren ohne Deff-Bashpoints, dutzende Dörfer monatelang auf 7000 Punkte ohne auch nur den Versuch, das wieder hochzubauen.

Mit genau solchen Stammesmembern kann es nur bergab gehen.
 

DeletedUser119324

Gast
Also bevor ein Externer Leser denkt hier geht es sich einen ausgeglichenen Kampf, mag ich ihn doch gern mal ein Paar Zahlen nennen: (Stand 30.09.2011)
D.U.+D.U.P. haben zusammen ca 481 Mio Punkte. Die Gesamtpunktzahl ihrer Gegner beläuft sich auf ca 264 Mio Punkte (das ist ein Punkte Feind Verhältnis von 1:0,55)
nun im Vergleich
reset hat ca 264 Mio Punkte. Die Gesamtpunktzahl ihrer Gegner beläuft sich aber auf ca 866 Mio Punkte (das ist ein Punkte Feind Verhältnis von 1:3,28)

Leider ist das ein Normal zustand auf dieser Welt 31 "im Moment" ist es so das die Stämme mit den Plätzen 1/2/5/6
Platz 1: 0,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,92
Platz 2: 1,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,88
Platz 5: 1,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,55
Platz 6: 2,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,42
mit ca 2000 Mio Punkten jeweils nur eine Front haben (Ausnahme ist nur bei einem Stamm der Fall der gleich 2,5 Fronten hat) und nun im Vergleich

Die Plätze 3/4/7 mit ca 1300 Mio Punkten haben:
Platz 3: 1,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:0,88
Platz 4: 3,5 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,05
Platz 7: 2,0 Fronten mit einem Punkte Feind Verhältnis von 1:3,28

immer das selbe bla bla bla^^ Junge, ihr kommt nicht mehr raus und eure aufbauenden Sprüche könnt ihr stecken lassen... die Verhältnisse die jetzt sind interessieren niemanden...
wie war das Verhältnis als sich mean/fair/aua usw zusammen gegen DU stemmten?!?
ey korrekt viel schlimmer^^ Naja Okina hat es schon aufn Punkt gebracht, jedoch denke ich nicht, das dir was aufgefallen ist...
 

DeletedUser97899

Gast
immer das selbe bla bla bla^^ Junge, ihr kommt nicht mehr raus und eure aufbauenden Sprüche könnt ihr stecken lassen... die Verhältnisse die jetzt sind interessieren niemanden...
wie war das Verhältnis als sich mean/fair/aua usw zusammen gegen DU stemmten?!?
ey korrekt viel schlimmer^^ Naja Okina hat es schon aufn Punkt gebracht, jedoch denke ich nicht, das dir was aufgefallen ist...

trotzdem langweilig^^

aber immerhin is im Süden ly,reset,übelV und DU noch was los...im Norden heißts ja alle gegen *R*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser91360

Gast
dann bedenkt auch bitte das mean/fair gegen boh später phönix UND übelv + übelv 2 + die zwerge gekämpft haben...
wenn hatte d.u. als gegner?...
 

DeletedUser

Gast
Mmmh mean/fair/AUA Clan und DLdA !
Zusammen "ein wenig" größer als D.U.?
Dazu der Überraschungseffekt auf eurer Seite nur Safe adeln!!!!!
 

DeletedUser

Gast
und übel habt ihr selbst gegen euch aufgebracht, daher selbst schuld? :)
 
Reaktionspunktzahl
192
und wieso könntet ihr das sagen? ich seh da keinen grund

kümmer du dich ma lieber um deine toten offs :)
 
Reaktionspunktzahl
192
schade das ich mich doch entschlossen habe nicht für jeden nen ordner zu erstellen sondern nur einen sonst hätte ich dir aufn kopf zu gesagt wie WENIG du verloren hast^^
 
Oben