DeletedUser
Gast
Meine Erinnerung trübte mich nicht, als ich heute nochmal nachschaute, wer hier immer vom Kuscheln redete:
Es ist wirklich hart... das Los von ERROR
Man möchte manchmal fast Mitleid bekommen. Alle verbünden sich gegen ERROR. Aber warum sollte man? ERROR besteht nunmal aus harten Hunden, die sowas selbst nicht machen :twisted:
Und jetzt kommen die Vögelchen angezwitschert, kleine Spatzen, die es von den Dächern pfeifen... ERROR hat ein neues NAP!
Mit wem?
Naja: Wer kommt denn im Osten in Frage?
BULLS? Wohl kaum!
EXE? Lächerlich!
AOM? Da gab's ja schon einige Absagen!
TR? Ach brauchen sie nicht, die Zusammenarbeit läuft ja längst
wer bleibt da noch?
ach ja...
=EX= !
Aber war da nicht was?
Und dann gibt's ein NAP? Na ERROR muss es ja nötig haben!
Fassen wir mal zusammen.. Was bleibt denn nun im Osten als unglaublich große Kuschelfraktion gegen ERROR? 3 Stämme insgesamt? Grauenvoll! Was für Kuschler! Geht gar nicht! Dann lieber zurück zu ERROR...
Also das neue NAP will mir nicht einleuchten... Wenn alle Stämme im Osten gegen ERROR kuscheln, wie kann dann =EX= als größter der Ost-Stämme den Kuschelpakt NAP mit Ihnen schliessen? Widerspricht sich das nicht? Und das noch obwohl nichtmal eine wirkliche Front besteht?
Komisch das alles!
Und zu =EX= ...
Damit habt istdann ja auch letzte Mini-Front noch geschlossen es bleibt nur noch der Norden zum Angreifen... Die armen Spieler, die dort keine Front haben!
Sniperpanter schrieb:Zu Beachten ist aber auch, das fast der komplette Osten gegen uns kuschelt und sich gegenseitig je nach Angriff defft...
Es ist wirklich hart... das Los von ERROR
Sniperpanter schrieb:Ich habe nicht von allen geredet lieber Hamdsi, sondern von den Stämmen die im Osten an ERROR liegen.
Man möchte manchmal fast Mitleid bekommen. Alle verbünden sich gegen ERROR. Aber warum sollte man? ERROR besteht nunmal aus harten Hunden, die sowas selbst nicht machen :twisted:
Und jetzt kommen die Vögelchen angezwitschert, kleine Spatzen, die es von den Dächern pfeifen... ERROR hat ein neues NAP!
Mit wem?
Naja: Wer kommt denn im Osten in Frage?
BULLS? Wohl kaum!
EXE? Lächerlich!
AOM? Da gab's ja schon einige Absagen!
TR? Ach brauchen sie nicht, die Zusammenarbeit läuft ja längst
wer bleibt da noch?
ach ja...
=EX= !
Aber war da nicht was?
Sniperpanter schrieb:Und die paar Dörfer, die von =EX= an ERROR liegen würde ich kaum als Front bezeichnen!
Und dann gibt's ein NAP? Na ERROR muss es ja nötig haben!
Fassen wir mal zusammen.. Was bleibt denn nun im Osten als unglaublich große Kuschelfraktion gegen ERROR? 3 Stämme insgesamt? Grauenvoll! Was für Kuschler! Geht gar nicht! Dann lieber zurück zu ERROR...
Also das neue NAP will mir nicht einleuchten... Wenn alle Stämme im Osten gegen ERROR kuscheln, wie kann dann =EX= als größter der Ost-Stämme den Kuschelpakt NAP mit Ihnen schliessen? Widerspricht sich das nicht? Und das noch obwohl nichtmal eine wirkliche Front besteht?
Komisch das alles!
Und zu =EX= ...
Damit habt istdann ja auch letzte Mini-Front noch geschlossen es bleibt nur noch der Norden zum Angreifen... Die armen Spieler, die dort keine Front haben!