• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Märchen vom Kuscheln

DeletedUser

Gast
Meine Erinnerung trübte mich nicht, als ich heute nochmal nachschaute, wer hier immer vom Kuscheln redete:

Sniperpanter schrieb:
Zu Beachten ist aber auch, das fast der komplette Osten gegen uns kuschelt und sich gegenseitig je nach Angriff defft...

Es ist wirklich hart... das Los von ERROR

Sniperpanter schrieb:
Ich habe nicht von allen geredet lieber Hamdsi, sondern von den Stämmen die im Osten an ERROR liegen.

Man möchte manchmal fast Mitleid bekommen. Alle verbünden sich gegen ERROR. Aber warum sollte man? ERROR besteht nunmal aus harten Hunden, die sowas selbst nicht machen :twisted:

Und jetzt kommen die Vögelchen angezwitschert, kleine Spatzen, die es von den Dächern pfeifen... ERROR hat ein neues NAP!

Mit wem?

Naja: Wer kommt denn im Osten in Frage?

BULLS? Wohl kaum!
EXE? Lächerlich!
AOM? Da gab's ja schon einige Absagen!
TR? Ach brauchen sie nicht, die Zusammenarbeit läuft ja längst

wer bleibt da noch?

ach ja...

=EX= !

Aber war da nicht was?

Sniperpanter schrieb:
Und die paar Dörfer, die von =EX= an ERROR liegen würde ich kaum als Front bezeichnen!

Und dann gibt's ein NAP? Na ERROR muss es ja nötig haben!

Fassen wir mal zusammen.. Was bleibt denn nun im Osten als unglaublich große Kuschelfraktion gegen ERROR? 3 Stämme insgesamt? Grauenvoll! Was für Kuschler! Geht gar nicht! Dann lieber zurück zu ERROR...

Also das neue NAP will mir nicht einleuchten... Wenn alle Stämme im Osten gegen ERROR kuscheln, wie kann dann =EX= als größter der Ost-Stämme den Kuschelpakt NAP mit Ihnen schliessen? Widerspricht sich das nicht? Und das noch obwohl nichtmal eine wirkliche Front besteht?

Komisch das alles!

Und zu =EX= ...

Damit habt istdann ja auch letzte Mini-Front noch geschlossen es bleibt nur noch der Norden zum Angreifen... Die armen Spieler, die dort keine Front haben!

DeletedUser

Gast
oh nein, ein ganzen NAP o_O

schrecklich:mrgreen:

Ich verstehe denn Sinn hier grad nicht?:S:-(

DeletedUser

Gast
Musst Du auch nicht, Flyc :mrgreen:

Die richtigen werden Bescheid wissen, und das bist sicher nicht Du.

DeletedUser

Gast
Okay, ich denke das geht dann halt nur die Ost Stämme was an

DeletedUser

Gast
Nee so langsam krieg ich eher den Eindruck, dass Ihr ziemlich kuschelig seid :mrgreen:

DeletedUser79106

Gast
Wir sind ja soooo böse o_O

dem stimme ich zu.

nehmt euch doch mal ein Beispiel an.... EXE? wen haben wir denn da bei EXE als BND.

schauen wir mal in den Norden. ach halt was sollen wir denn da schauen. da liegt ja AoM. das da n BND is weiß ja jeder.
schauen wir mal in den Osten. ach halt im osten is ja der Kartenrand , ja msit da gibts ja keine Stämme mehr die vllt mit gegen ERROR gehen könnten.
gehen wir in den Süden. stimmt ja. da liegen Bulls , SUK , =EX= , bestimmt führen sie dort alle ihre Kriege.. also ihr oben genannten stämme da ihr ja an EXE liegt. müsst ihr um eure Existens bangen denn ein NAP wird es nicht geben. wie ich mitbekommen habe. die einzige propa die gegen =EX= geführt wurde. ging um dörfer die eh schon so gut wie verloren waren da es einfach nicht möglich ist mal eben 2000deffs i-wo her zu holen abba naja wayne da sind ja noch genug accs udn wir wollen uns ja nicht im süden festhalten.
also auf in den westen. Stimmt da liegt ja ERROR.

so nun rechnen wir mal?
Norden - keine front , BND
Osten - keine front , Kartenende
Süden , BULLS , SUK , =EX= so die 3Stämme sind bestimmt alle feindlich. deswegen sammelt Hamsdi auch seine PB's bei BULLS ein (Thisa) oder haben wir dort eine kleine NAP entstehung entdeckt? denn adelungen kann ich keine finde bei der Front. ja huch dann is die front ja schon wieder kleiner.
Westen - ERROR. stimmt der Gegner , der auch mal was draufhat
ja abba oh nein. jezz wor die fronten von EXE sich stark dezimiert haben , können sie doch auf ERROR hauen und sie dort vertreiben da man sie dort ja nicht duldet.

abba was nun? ERROR schließt einen kleinen Pakt mit =|EX|= und somit sind die offs von ERROR die dahin laufen nun für EXE da , ja so könnte das ganz doch eine gefahr werden. und aus diesem Grunde versuchen wir jezz das Bild von ERROR mal runterzusetzen und das NAP i-wie wieder zu beende.

man einfach nur armselig ey -.-*

DeletedUser

Gast
abba was nun? ERROR schließt einen kleinen Pakt mit =|EX|= und somit sind die offs von ERROR die dahin laufen nun für EXE da , ja so könnte das ganz doch eine gefahr werden.

Falsch. Wir haben schon seit längerer Zeit ein BND mit ERROR :mrgreen:

Mit den anderen Stämmen um uns herum im übrigen auch ...

DeletedUser

Gast
Bevor es weiter zerredet wird...

es geht lediglich um eine Aussage aus dem Hause ERROR, dass alle im Osten nur gegen sie kuscheln, sie aber gleichzeitig NAPs schliessen.

Also mir scheint das ein wenig widersprüchlich. ;-)

Dass es Leuten, die irgendwo im Nirgendwo wohnen nicht so geht, ist mir schon klar. Aber Pfeifen sind nunmal zum Trillern da, nicht zum Denken.
smilie_sp_079.gif

DeletedUser

Gast
Ein kurzer Blick in die Rangliste Besiegte Gegner (Stämme, Als Angreifer) und Besiegte Gegner (Stämme, Als Verteidiger) reicht mir eigentlich wer hier auf Kuschelkurs ist. ;)

Aber ich mag Märchen. Wenn sie gut erzählt sind kann man dabei herrlich gut einschlafen. :D

\one

DeletedUser82982

Gast
das gekuschelt wird kannst du nicht abstreiten hamsdi. genauso wenig das der komplette osten eine allianz gegen ERROR bildeten. das ist aber schon ein wenig her, genauso wie die posts von sniper.

das EX und ERROR jetzt offiziel ein NAP haben ist ja nicht schlimm.
unterstützt und geholfen wurde sich ja auch schon davor ;)

DeletedUser

Gast
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Störfaktor 251,90 Mio.

Rang Stammesname Besiegt
1 Süß und Knuddelig 389,40 Mio.
2 BAD Family 368,77 Mio.
3 Störfaktor 167,05 Mio.

Rang Stammesname Besiegt
1 Süß und Knuddelig 590,32 Mio.
2 BAD Family 460,76 Mio.
3 Störfaktor 418,96 Mio.

Mein Beitrag dazu.

Go ERROR Go
Go die anderen Stämme Go

@ERROR: Ihr habt echt nen Klasse Namen ;)

DeletedUser

Gast
also,

hamsdi, stimmt schon, das die ausage von sniper mehr doer weniger ein eigentor war...

aber das NAP bestand zu seiner aussage noch nicht!

hamsdi, spione sind schwach.... alex, deine spione solltest du nochmal neu rekrutieren....

error... naja wir haben ja in letzter zeit viel geschrieben sniper... denke ich muss zu euch nicht nochmal was sagen

zu =EX= naja, war ja klar, dann mal schauen wann loli und co. KG sich ganz zu error hinziehen lassen, hinterhältiges gab es ja schon mehr als genug mit error gegen euren Bruder und BULLS :S:S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Onza

Wenn Du vom "kompletten Osten" auf jeden Fall mal die Stämme =EX= und T.R. abziehst, die sich wohl eher für's Kuscheln mit ERROR entschieden haben, dann bleibt natürlich längst nicht mehr der komplette Osten übrig.

Onza-Kenny schrieb:
das gekuschelt wird kannst du nicht abstreiten hamsdi. genauso wenig das der komplette osten eine allianz gegen ERROR bildeten.

DAS kann ich also mit absoluter Sicherheit abstreiten.

Was soll das Ganze Gejammer. Macht Euch doch nicht zu Opfern, bevor Ihr welche seid ;-)

Dass dann Stämme im Osten untereinander auch Krieg führen, z.B. AoM vs. T.R. oder EXE vs. =EX=, sollte man evtl. auch nicht vergessen. Also sooo viel bleibt vom Kuscheln des gesamten Ostens gegen ERROR da irgendwie nicht über.

Für mich sieht's recht ausgeglichen aus:

Auf der einen Seite, ERROR mit ihren Mitstreitern T.R. und =EX=
Auf der anderen Seite AoM, EXE und BULLS, die eben nicht mit ERROR kuscheln.

Mehr gibt's im Osten nicht. Der Rest wurde bereits ausgelöscht.

Evtl. wird da ein wenig viel von Seiten ERROR auf sich selbst bezogen. Glaub mir, nur weil Ihr Nr. 1 in der Rangliste seid, seid Ihr nicht Priorität Nr. 1 unseres strategischen Denkens. Ihr seid da und Ihr seid und werdet unsere Ziele, aber so wichtig, wie Ihr glaubt, nehmen wir Euch nicht.

@Jäger... Wer redet denn von Spionen? EXE hat keine Spione, und wir wollen keine Spione. Die Aussage von mir steht und wird auch weiterhin Bestand haben.

Dass aber selbst die größten Stämme nicht alles für sich behalten können, ist halt auch so.

Und dass das NAP nach seiner Aussage geschlossen wurde, tja was soll das heissen? Dass ERROR sich nachträglich zum Kuscheln entschlossen hat? Na und? Wer erst so drüber herzieht (und das auch noch an den Haaren herbeigezogen), der sollte sich nachträglich auch entsprechend verhalten.

DeletedUser

Gast
ändert sich so oder so nicht viel da =EX= sowieso schon die ganze zeit mit ERROR im geheimen der stafü zusammen gearbeitet hat, wie onzo auch gesagt hatte, nicht wahr "loli"? ;)

das einzige was sich ändert ist, das sie mehr deff für eure front haben.

und ERROR mehr für unsere.

DeletedUser

Gast
Schau in die Liste der besiegten Gegner als Angreifer...

Das sollte alles erklären

Zitat von Sniperpanter
Zu Beachten ist aber auch, das fast der komplette Osten gegen uns kuschelt und sich gegenseitig je nach Angriff defft...

Als ich diese Aussage gemacht habe, war sie auch berechtigt, nicht wahr?

DeletedUser79106

Gast
Auf der einen Seite, ERROR mit ihren Mitstreitern T.R. und =EX=
Auf der anderen Seite AoM, EXE und BULLS, die eben nicht mit ERROR kuscheln.

ah ja nur weil ERROR ein Nap macht heißt's noch lange nid das EX nun mitstreiter sind sondern es heißt lediglich das sie keine gegner sind (vorrübergehend)

abba ich finde das recht lächerlich das du da von dir gibst.

T.R: hat bis auf vllt 50dörfer keinen Kontakt an ERROR. da liegen AoM und kp wer alles zwischen. ERROR hat zwar kontakt zu EX abba bei euch ist anders oder?!

ihr habt als erstes mal im Norden AoM , daran grenzt EXE und an EXE wiederrum grenzt BULLS. so außerde seit ihr randstämme ihr habt MINDESTENS 1Front weniger nämlich die zum rechten kartenrand.

T.R. hat 4fronten ERROR wohl nun nur noch 3abba sie sind auch bei einer riesen frontfläche die IHR , lieber Hamsdi noch lange nicht erreicht habt.

DeletedUser

Gast
so außerde seit ihr randstämme ihr habt MINDESTENS 1Front weniger nämlich die zum rechten kartenrand.

Ehrlich gesagt war das unser Ziel schon vor einem Jahr an den Rand zu kommen, damit man den "Rücken" frei hat.
Alles andere wäre dumm.

Das nun andere Stämme aufgrund von örtlichen Gegebenheit keine Randgebiete haben ist halt deren Problem, man kann sich ja durchadeln. ;-)

DeletedUser

Gast
Zitat von Sniperpanter

Als ich diese Aussage gemacht habe, war sie auch berechtigt, nicht wahr?

Nein Sniper, auch zu dem Zeitpunkt war die Aussage nicht richtiger :cool:

Und TR... Ihr habt mein volles Bedauern...

Wegen der 4 Fronten? Nee Quatsch!

Einfach nur weil Ihr Alex bei Euch habt :mrgreen:

120_images_produktbilder_1053637.jpg

DeletedUser

Gast
Warum wirst du immer persönlich?
Du weißt doch gar nicht was für ein Typ Alex im RL ist

DeletedUser

Gast
bezieht sich hamsdi in seiner aussage in irgend einer art auf alex sein RL? ich denke nicht wa?

Oben