• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Märchen vom Kuscheln

DeletedUser

Gast
hmm.... auch ich möchte mich mal dazu wieder zu wort melden :)
bin zwar nicht mehr auf der welt aktiv, aber bin schon ein wenig enttäuscht von der leistung exe´s bisher

nicht exe sollte sich beschweren das sie spione bei sich hatten sondern ihr habt sogar von mir infos über off dörfer bei aom bekommen?

um die 200 off dörfer von aom habe ich euch nennen können und nichts ist passiert... im schriftverkehr ist mir oft aufgefallen das manche von euren spielern das spiel als ausgleich zum alttag sehen und nicht den ganzen tag davor sitzen... das verlangt auch keiner! aber wenn krieg herrscht ist das nötig, wenn nicht mit uv ausgeglichen werden kann...

Erstmal von mir ein großes lob an meinen ex stamm aom, die mir bewiesen haben das sie doch nicht so dumm sind wie ich dachte und wissen wie man (späher)(lkav)(axt):bBogen: basht

Ihr habt mir gezeigt das ihr doch was drauf habt, und dieser erfolg zeigt mir aber nur noch mehr wie gut ich gegen euch war :)

@matazuma
weißt du noch, als du meintest ich hab soviel deff, für ganz r-a-f und exe? -> ihr habt mich soweit gebracht das er nun für ganz exe nicht mehr gereicht hat *grins*

@ exe

das ist jetz ne kleine krise für euch aber jede krise kann man überwältigen... ihr seit ein guter stamm und schafft das gegen aom, die sind auch nicht das gelbe vom ei :)

solltet ihr unterstützung brauchen meldet euch bei mir :)
stehe euch kampfbereit zur seite :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nicht exe sollte sich beschweren das sie spione bei sich hatten sondern ihr habt sogar von mir infos über off dörfer bei aom bekommen?

@ exe

das ist jetz ne kleine krise für euch aber jede krise kann man überwältigen... ihr seit ein guter stamm und schafft das gegen aom, die sind auch nicht das gelbe vom ei :)

solltet ihr unterstützung brauchen meldet euch bei mir :)
stehe euch kampfbereit zur seite :)

Ich glaube Exe wär es lieber gewesen, du hättest den mund gehalten, als ihnen deff anzubieten...

nun stehts sogar mit deinen eigenen worten: Exe hat mit spy´s gespielt, nicht wir...

DeletedUser

Gast
exe hat nicht mit spy´s gespielt!

exe hat infos von mir bekommen!
es war nicht von exe ausgegangen sondern allein von meiner person... exe soll hier nicht als stamm dargestellt werden der mit unfairen mitteln versucht ans ziel zu kommen!

ich habe ihnen als nette geste meinerseits die off dörfer genannt aus denen truppen von euch kamen, das das nicth genutzt wurde ich mir ein rätsel und für mich sehr fraghaft... ich bin raus aus der welt und kann plaudern was ich will lieber chinatom :)

und vllt sieht man sich ja mal wieder, im kampf gegeneinander :)
ich scheine ja nen härterer brocken gewesen zu sein *grr*

DeletedUser

Gast
ach ja :)
das war kein angebot auf deff wieder liebe chinatom hier sagt sondern ein angebot von aktivität... wenn ihr eine uv braucht ich stehe zuverlässig zur verfügung :)

dann kann ich den pfeifen von aom mal wieder eins reinwürgen :)

dn92

Gast
Das bezweifle ich....AoM hat die deutlich besseren geliehenen Spieler dabei. Naja, was heißt geliehen, bei so 'nem Rumgenoobe vor der Haustür, da bleiben wir doch gerne freiwillig länger :)

DeletedUser

Gast
oh, ein verräter versucht jemanden in schutz zu nehmen... ...nutzlos!

DeletedUser

Gast
solange bei dir das nachdenken nicht nutzlos wird :)

*grr*

irg.wie langweilt ihr aom´ler mich schon wieder derbst... genießt den ruhm meinen account aufzuadeln... und schickt nicht immernoch 10 off´s zum cleanen davor... das hat vor ner wochen nicht geklappt und machts jetz auch noch nicht besser :)

dn92

Gast
Das mit dem ******e labern hat vor einigen Tagen auch nicht geklappt, EXE hat verkackt...lerne auch du daraus ;-)

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich!
ich bin schockiert was exe auch sich gemacht hat -.-

mir grausts direkt :)
wenn man bedenken muss das spieler wie matazuma schon ihren eigenen stamm angegriffen haben :)
und jetz im team gegen ein eigentlich funktionierendes exe (habe ich gedacht) gewinnen.. ist schon erschreckend -.-

naja... ich langweile mich seit tagen blöd :)
aber ich komm schon noch wieder

DeletedUser

Gast
du bist mir sympathisch :)
ich seh mich aber als falscher zwanziger :)
so alt bin ich noch nicht :mrgreen:

DeletedUser82982

Gast
was ich mich schon die ganze zeit frage, lieber unbekannter.

warum, wenn AoM sowieso so flaschen sind, hast du deinen acc verlassen?
du hättest doch komplett AoM aufadeln können oder nicht? gegen diese NOOBS schafft es doch ein PRO-Gamer wie du alle mal.

H4il dem DS-Gott

DeletedUser

Gast
auch diese frage will ich dir beantworten!

ich bin ein spieler der weiß wann er aufhören muss :)
ich verlasse den account wenn ich meine das es am sinnvollsten ist... hatte in den letzten 4 tagen nicht so viel zeit mich rund um die uhr um den account zu kümmern, da ich auch ein rl habe :)

und deshalb musste ich aufgeben... ich denke das ich mit aktivität noch nen paar dörfer mehr hätte... aber das ist nicht so schlimm... der account hat scih ehrenvoll verabschiedet und kann nun von wem auch immer geadelt werden :)

aom ganz zu adeln erscheint mir schwierig da mir dazu die ag´s fehlen... aber die hälte hätte ich locker geschafft :mrgreen: *ironier muss schön sein*

DeletedUser

Gast
auch diese frage will ich dir beantworten!

ich bin ein spieler der weiß wann er aufhören muss :)
ich verlasse den account wenn ich meine das es am sinnvollsten ist... hatte in den letzten 4 tagen nicht so viel zeit mich rund um die uhr um den account zu kümmern, da ich auch ein rl habe :)

und deshalb musste ich aufgeben... ich denke das ich mit aktivität noch nen paar dörfer mehr hätte... aber das ist nicht so schlimm... der account hat scih ehrenvoll verabschiedet und kann nun von wem auch immer geadelt werden :)

aom ganz zu adeln erscheint mir schwierig da mir dazu die ag´s fehlen... aber die hälte hätte ich locker geschafft :mrgreen: *ironier muss schön sein*

Sehr ehrenvoll als Spion :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol :)
ich versteh grad nix mehr :-(

ich bin nicht mehr auf der welt klärt mich auf was ihr meint xD

DeletedUser

Gast
Wenn du nicht mehr hier spielst was willst dann noch hier geh nach hause und gut is es ^^

:)

DeletedUser

Gast
Ach Unbekannter, hättest du dich richtig informiert, dann hättest du auch mitbekommen, daß Mata niemanden von uns angegriffen hat

DeletedUser82822

Gast
Ach Unbekannter, hättest du dich richtig informiert, dann hättest du auch mitbekommen, daß Mata niemanden von uns angegriffen hat

doch dich:)
aber nur um zu sehen wer mich dann anschreibt und schwupps hatte ich den 2. account den der liebe unbekannte gespielt hat!
naja einige leute glauben immer noch das ich vorsätzlich angriff und labbern mich dicht:)

DeletedUser

Gast
nur ein trick?

hmm mata :)
ich bin begeistert :)
guter schachzug, nur weißt du was schade ist?

Oben