• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Märchen vom Kuscheln

DeletedUser

Gast
nein... mg90 ist echt nen sehr netter spieler! der eig. nichts dafür konnte... und nun ist er und sein account gesperrt und meiner noch offen -.-

finde das nicht ganz gerecht :-(

das man ihm dadurch sein spiel nimmt :-(

naja was willst du machen... es tut mir nur leid für ihn :(

DeletedUser

Gast
ratte wieso wurdest du eig. gesperrt?
wollteste zu viel auf einmal? ;)

wie waren für dich die 2 tage ohne ds?

DeletedUser82822

Gast
nein... mg90 ist echt nen sehr netter spieler! der eig. nichts dafür konnte... und nun ist er und sein account gesperrt und meiner noch offen -.-

finde das nicht ganz gerecht :-(

das man ihm dadurch sein spiel nimmt :-(

naja was willst du machen... es tut mir nur leid für ihn :(

meine fresse was bist du bloss für ne linke bazille, gehst in anderen acc um weiter für deine freunde zu spitzeln und freust dich noch, das der acc bestraft wurde und du nur nen paar dörfer abzug bekamst. tu uns alle einen gefallen und verpiss dich endlich...........

nehme die verwarnung in kauf aber solche idioten wie du haben in ds nix zu suchen

DeletedUser

Gast
das ist wahr!

@ mata...

das war keine ironie... ich bin wirklich traurig das ich ihm das spiel damit versaut habe... und wenn es ginge würde ich gerne meinen account ganz sperren lassen damit ihm nichts passiert und er weiter zocken kann -.-

DeletedUser

Gast
Es war doch deine entscheidung! du hast, rein menschlich, so einiges verbockt, also sabber jetzt nicht rum...:evil:

DeletedUser

Gast
Niedlich der Kleine, die Leute von RAF haben sich jetzt noch Blackdragon geschnappt und machen wieder ihr eigenes Ding. War quasi wie ein kurzes Ferienlager...oder eine längere Märchenstunde, man weiß es nicht genau...

DeletedUser

Gast
Er kam, sah und warf Olivenzweige....^^

Galgenhumor hat Hamsdi wenigstens noch.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das steht schon länger drinne, ich verfolg doch die Aktivitäten meiner Fans aufmerksam =)

DeletedUser

Gast
Ich hoffe doch, nach Eurem Sieg über EXE betrittst Du würdevoll die Rostra und hältst eine völkerverständigende Rede vor den auswärtigen Gesandten.

Denn es macht Spass Deine Beiträge zu lesen. ;)

RhobarII

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
78
Niedlich der Kleine, die Leute von RAF haben sich jetzt noch Blackdragon geschnappt und machen wieder ihr eigenes Ding. War quasi wie ein kurzes Ferienlager...oder eine längere Märchenstunde, man weiß es nicht genau...

Ich denke das war nichts von beidem.
Wegen der Märchenstunde würde ich dann eher dich anschreiben ;)
Und das Ferienlager haben wir doch hier :mrgreen:

Oben