• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Maß der Dinge: Orange!

Reaktionspunktzahl
1.037
Gegen die Langeweile in der Mittagspause angekämpft und kurz was zusammengeschustert.
Bin selbst nicht wirklich zufrieden damit, allerdings auf Wunsch veröffentlicht. ;-)
Werde den Thread dann auch für weitere Propas nutzen, die früher oder später mit Sicherheit folgen werden.

Propax068cf.png

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Man merkt, dass es in der Mittagspause entstanden ist, da ist der Körper am verdauen und es bleibt wenig fürs Hirn übrig.

Aber ne schöne Farbe!

Hail Orangenheine
 

DeletedUser98692

Gast
Jawohl endlich bin ich mal im Fernsehen :mrgreen:

propa trotzdem ******e

ciao
 

DeletedUser122853

Gast
Für nen Mittagspausenwerk nicht schlecht, aber jetzt im wohlverdienten Feierabend hättest sie etwas überarbeiten können :D

Die Screens von den Forumshengsten, kann ich nur schwer lesen :(
 

DeletedUser148822

Gast
Für nen Mittagspausenwerk nicht schlecht, aber jetzt im wohlverdienten Feierabend hättest sie etwas überarbeiten können :D

Die Screens von den Forumshengsten, kann ich nur schwer lesen :(

Aber dann verpasst Du ja den ganzen geistigen Dünnschiss o_O
 
Reaktionspunktzahl
70
die mad-aussage ist doppelt in der propa
ansonsten nach lesen des threattitels erwartungsgemäß recht unspektakulär das ganze-aber ok,was soll man anhand der kurzen lz der welt außer ein paar gewöhnliche bashes auch groß vorweisen können?
bin mal gespannt,ob es tatsächlich weitere propas hierzu gibt o.das ganze orange-ding zur luftnummer wird
 

DeletedUser

Gast
mensch da wird man einmal geehrt und die gegenüberliegende person verpeilt es :(
 
Oben