• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das magische Auge

DeletedUser

Gast
ich hab einen dicken fetten schmetterling gesehen ..und zwar rischtisch also..crazy-ORC hat es rausgefunden;-)
 

DeletedUser

Gast
also ich hab ich weiss garnich wer dass vorgeschlagen hat..aber ich hab es davor auch schon so gemacht ich hab nämlich nen paar bücher wo sowas drinn is ich guck erst das bild an dan geh ich nah ran dann wieder zuruck dann guck ich durch das bild durch und geh nach vorne und nach hinten dann muss man die "schwank geschwindigkeit" eausfinden und dan hab ich das build
 

DeletedUser

Gast
So ich lös mal auf. Der Schemtterling war richtig, auch wenn manche anhand der kleinen Schmetterlinge das schon erraten hatten :)

So und hier das nächste und vlt letzte für heute: morgen gehts dann weiter.....

 

DeletedUser33799

Gast
ICh weiß es ich weiß es :p
boah man is dasn geiles gefühl, 3 Tage dumm guckn unds dann zu sehn ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn du noch sagst: ein hai und ein gleich verletzter Schwimmer bin ich zufrieden xD
 

DeletedUser

Gast
so keine probleme im name von reggeaJone :ein hai und ein gleich verletzter schwimmer...danke nächstes bild
 

DeletedUser33799

Gast
naja umkreisen^^ sind bissl groß^^
bist du Haiexperte :D? oder sieht man das das katzenhaie sind xD?
 

DeletedUser44499

Gast
so gehts mir auch. ich seh absolout nichts. für mich is das n bild wo einer in nem pool drinne is^^. ich se nix 3d
 

DeletedUser

Gast
ist es auch... und das es Katzenhaie sind erkennt man an Form und Größe^^
 

DeletedUser33799

Gast
Also ich hab auch lange gebraucht um was zu erkennen. Also ich hab vllt 20-30 Sek das Bild so "komisch" angeguckt und i-wann kommen da die Haie :p
Einfach lange genug drauf gucken. Wobei eher unten hin schauen, den oberen seh ich zwar, aber der find ich ist schwer.
 
Oben