• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das magische Auge

DeletedUser33799

Gast
Da ich keine trage habe ich keine Ahnung, aber ich glaube mal nicht :)
 

DeletedUser

Gast
So und auf Wunsch von Eistuete gleich das nächste Bildchen :)
Die Haie waren richtig :)

 

DeletedUser

Gast
'n grabstein wo R.I.P. drauf steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ups hab gar nich gesehen, dass schon aufgelöst wurde xD

Sorry leutz...und hm ich sag ma noch nich Lösung :)
 

DeletedUser

Gast
Ich seh irg was rundes ,ne art Kugel oder so bei moshaz seim bild,is aber eh falsch weil ichs eh net kann^^
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe 5 Sterne, jedochbrauche ich lange um die zu erkennen...meiner MEinung nach etwas schwieriger als die bisherigen.


Für die, die es verstehen wollen: Stereogramme
Vielleicht hilft es ja.

Grüße, Ankor
 

DeletedUser46261

Gast
Es sind 5 Sterne


Hast du eigentlich ein Programm um solche Bilder zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben