• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Moderatorenteam

DeletedUser

Gast
Salut ihr "lieben" Welt-103-Spieler,

ich darf euch mit Freude mitteilen, dass der liebenswerte Kollege IndraFlo alias Flo und meine herzallerliebste Wenigkeit affe2000 aka Alex diesen PuP moderieren werden.

Ich hoffe ihr benehmt euch halbwegs und haltet euch an die Regeln. Wenn das der Fall ist werden wir mit Sicherheit das ein oder andere Male ein Auge zu drücken, solange es im Rahmen des Erlaubten bleibt. Also benehmt euch, dann werdet ihr, sowie unser Team, eine Mege Spaß haben.

Viel Erfolg und Spaß wünschen wir euch!

Euer Moderatorenteam

affe2000&IndraFlo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46246

Gast
Viel spaß wünsch ich auch. :)
Werden wir sicherlich auch noch hier etwas haben, wie man ja gestern schon sehen konnte. :)
 

DeletedUser

Gast
Viel spaß wünsch ich auch. :)
Werden wir sicherlich auch noch hier etwas haben, wie man ja gestern schon sehen konnte. :)

Das von gestern war ja mal höchste Unnötigkeit vom Feinsten mein lieber Flemming :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129507

Gast
Flo kenne ich nicht (noch nicht),aber dich Affe,habe ich noch gut in Erinnerung,hoffe du ziehst nicht hier so ne ******e ab wie im 41er Pup :evil:
 
Reaktionspunktzahl
70
Flo kenne ich nicht (noch nicht),aber dich Affe,habe ich noch gut in Erinnerung,hoffe du ziehst nicht hier so ne ******e ab wie im 41er Pup :evil:

ähm,das sag ich mal als jmd,der sich schon mit einigen mods angelegt hat
die ganze geschichte samt vorwürfe,die man da affe wegen ein paar links in seiner vorstellung gemacht hat,war reichlich schräg imo
war zu der zeit noch wegen einer anderen sache gesperrt,hatte deshalb nur per pn die möglichkeit,mit affe zu kommunizieren,da machte er einen ganz vernüftigen eindruck

just my 2 cents zu den vorwurf
 
Reaktionspunktzahl
51
Dann gebe ich auch noch mal 2 Cent ab dazu :cool:. Wenn ihr mit einem Moderator - warum auch immer - ein Problem habt, dürft ihr gerne zu mir kommen.

Ich bin mir aber sicher, dass sie das ziemlich gut schaffen mit euch.

Viel Spaß bei der Welt.
 
Oben