• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Morgenlicht erlischt

DeletedUser

Gast
Meine güte was ein rumgezicke so kenn ich keinen von euch

3 dinge

1.agsc und gina ihr habt seit ihr in w 6 dabei seit deffen geübt dass ihr da was weg defft ist doch logisch oder?^^

2.der demonic acc sollte früher angegriffen werden doch dann dachte jemand in unserem stamm er müsse inaktiv werden und wir müssten den erstmal adeln wobei man auch offs verloren hat (ich weiß ihr habt keine inaktiven und bla bla bla^^)

3.die ag's sind doch unwichtig die haut man drauf und wenn sie tot sind darf man sie kurz billig nachbauen

achja übrigens der demonic acc ist ja so alleine und die deff unterstützung die er von volker bekommt ist wohl auch nur er selbst oder?^^
 

DeletedUser

Gast
1.agsc und gina ihr habt seit ihr in w 6 dabei seit deffen geübt dass ihr da was weg defft ist doch logisch oder?^^

so lieber lord :) wenn wir gedefft hätten wäre da kaum dörf geadelt worden und es hätte um einiges länger gedauert und das weisst du und andere genau die es schon selber an meinen acc versucht haben :p da wir haben keine zeit hatten und und kein stress mit den ac machen wolten haben wir es drauf ankommen lassen und auhc ohne deffen hat aurora jede menge offs und ags verloren ag alleine schon durch die nachgebauten truppen aus der bauschleife

2.der demonic acc sollte früher angegriffen werden doch dann dachte jemand in unserem stamm er müsse inaktiv werden und wir müssten den erstmal adeln wobei man auch offs verloren hat (ich weiß ihr habt keine inaktiven und bla bla bla^^)


ihr werdet es doch schaffen zwei acc anzugreifen oder net? wobei ihr ja bei beiden ent wirklcih timen musstet oder getimt habt?


3.die ag's sind doch unwichtig die haut man drauf und wenn sie tot sind darf man sie kurz billig nachbauen

klar kosten die ags net die welt wenn sie tot sind :D aber warum schrottet man ags an den nach gabeuten truppen aus einer bauschleife? weil die offs 1-2 tage früher kam? timen gibts net? und dann hättet ihr viel mehr dörfer in viel kürzester zeit bekommen :p

ach noch was ich mein so über 180 ags zu verlieren wo wir nix gemacht haben is schon ne starke leistung :D oder?



achja übrigens der demonic acc ist ja so alleine und die deff unterstützung die er von volker bekommt ist wohl auch nur er selbst oder?^^

die deff von volker war übrigens die einzige die angekommen is und diese war von ihm freiwillig geschikt da er sie net brauchte/braucht :p aber bitte wen ihr glaubt das dts keine deff mehr habt weil sie bei demmonic stannt bitte :mrgreen: wir haben damit kein problem

und an aurora die tolle ablenkung auf den ginali acc war klasse ich hab mir in die hose gemacht :p es waren ca. 26 angriffe davon die hälfte späher und die andere hälfte fakes....
 

Tarl Cabot

Gast
Nur ein kurzes Statement...

Der Krieg ist wohl vorbei. Ghost existiert ja im Endeffekt nicht mehr und Aurora ging als klarer Sieger hervor... :mrgreen:
 

schlosswacht

Gast
nunja Tar also ich bin der Meinung das der kreig wohl doch nicht vorbei ist ... ;) evtl ist ghost nicht mehr die grösse ..aber würde sagen man sollte ein wenig sich die sachlage anschauen ....... vieleicht bemüht sich ein andere Stamm um die gunst gegen euch zu kämpfen ;)
 

DeletedUser

Gast
also ghost hat sich schon lange aufgelöst, da die nichtsmehr auf die Reihe bekamen, der Krieg hat damit nichts zu tun. Ghost hatte schon lange vorher Spielermangel. Und es gibt halt noch wichtigere Dinge als DS.
Der Krieg ist schon lange zuende, das hier sind nur noch einzelne Adelungen vom zurückgebliebenen Rest von Ghost.
 

Tarl Cabot

Gast
So sehe ich das auch... ;-)

@schlosswacht: Ich bin nicht bei Aurora, oder irgendeinem Stamm in der Nähe. Ich habe das ganze nur mit Interesse verfolgt, da ich jemanden persönlich kenne und ich mit Freude die Beiträge einzelner Spieler gelesen habe, bei welchen ich mich manchmal fragen musste, ob diese Spieler wirklich bei einem der beteiligten Stämme dabei sind...^^

Ich würde es allerdings mit Freude sehen, wenn sich in dem Gebiet weiterhin etwas tun würde.
 
Oben