• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das muss mal sein, -V-- vs Kleo

Sanders71

Gast
Wem das thema egal ist muss hier nicht lesen und kann gehen.

Ich liebe unsere Kleo so sehr das ich sie zum fressen gerne habe. Man müßte meinen Soviel D......... t auf einmal trifft man selten.
Für einige die nicht wissen um wen es sich dreht. Es is der Acc. Kleopatrasreich.

kleo war früher mal ein Mitglieg des Stammes EI. Sie war sogar Stammesführung.
Aber keiner hatte verstanden was oder wen sie führt oder führen will. Na gut dachte das kleine Kleolein ich gehe mal zu DLK und nehme mir gleich
einen Partner in den Acc. der der absolute Profi ist da man von ihm nur lernen kann (behauptet er).

Da ich nunmal ein nerviger Spieler bin (der eigentlich ganz lieb ist) mache ich mir so meinen Spass draus. Was zeichnet unsere kleo aus.
Aktive member werden nie angegriffen, wenn dann nur rudelweise. Kleo denkt ja mit der andere könnte aktiv sein und sich wehren. Das geht ja nunmal gar nicht.
Zu Ei zeiten mussten wir Kleo immerhin noch sagen das man keine Mischdörfer baut. Das hat sie mittlerweile gelernt, oder gelernt bekommen.
Als unsere Kleo feststellte das die gazelle rot war musste sie doch glatt der meinung sein gazelle anzugreifen. Nur zu information anderer, gazelle ist der Acc. meiner Frau.
Sie spielt aber schon lange nicht mehr. Wenn der Feind angreift auf einen inaktiven ist ok man muss nur aktiv sein. Aber wenn jemand so unfähiges angreift und selber genau weiß
das sie absolut keine Chance gegen mich und gazelle hätte dann ist das schon erbärmlich.
Ich glaube jetzt verstehen so einige meine negativ eingestellte meinung zu solchen Aasgeiern.

Ich respektiere Leute die kämpfen können. Aber Leute die sich nur hinter dem Stamm verstecken und den Nutzen aus inaktiven Acc's ziehen sind für mich ein Dorn im Auge. Und wen man dann noch das grosskotzige getue ertragen muss dann versteht sicherlich jeder das ich dann zurückschlage.

Und der beste von allen war heute.
Der Mitspieler schreibt mir das ich mich ständig wiederholen würde. Bei unzähligen Geschreibsel vorher nervte er immer und immer wieder das ich was lernen würde aus seinem Spiel. Achja ich warte immer noch auf die Lernaktion. Heee kommt mir jetzt nicht mit den 17 Dörfern, ich wa rnicht da, hat also garantiert nix mit einer lektion zu tun. Aber das passt mal wieder zu Kleo und ihrem Mitspieler. jemanden angreifen der nicht aktiv ist.

Achja heute schreibt mir dieser neue Acc. partner das ich mich wiederhole und sperrt mich, bißchen später schreibt mich Kleo wieder an und weiß nicht mal das er mich gesperrt hat, wie soll ich den dann bitte schön antworten. Achja und teilweise beleidigen lassen muss ich mich auch noch, aber das ertrage ich noch. Man bezeichnet mich als lügner, aber verraten will man auch nicht wo ich gelogen haben soll. Ich kann versichern ich hab nicht gelogen.
 

DeletedUser

Gast
es ist echt peinlich was du wieder von dir gibts , ich kenne kleo nun auch schon lange, sie ist die einzige bei dlk mit den man ordentlich sprechen kann , sie hat immer alles gemacht für ihr stamm als ich da war hat sie mir und andere sehr geholfen in sachen deff und uv´s

es echt peinlich was du vondir gibts, ihre akte bei geadelte dörfer geht zurück bis april 2008 keine spur das sie bei ei war, das muß wohl vor 10 jahren gewesen sein ^^ !

ich kann das nicht verstehen was du da für müll schreibst ,greifft nur inaktive an dann frage ich mich was du denn überhaupt angreiffst? wenn ich deine akte sehe hast du es nur geschafft durch bb,s und aufadeln so groß zu werden , bevor du mit steinen wirft fass dir an deine eigne nase

Besiegte Gegner

55 -V-- [~Ei~] 102,90 Mio.

66 kleopatrasreich [DLK] 96,98 Mio.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanders71

Gast
es ist echt peinlich was du wieder von dir gibts , ich kenne kleo nun auch schon lange, sie ist die einzige bei dlk mit den man ordentlich sprechen kann , sie hat immer alles gemacht für ihr stamm als ich da war hat sie mir und andere sehr geholfen in sachen deff und uv´s

es echt peinlich was du vondir gibts, ihre akte bei geadelte dörfer geht zurück bis april 2008 keine spur das sie bei ei war, das muß wohl vor 10 jahren gewesen sein ^^ !

ich kann das nicht verstehen was du da für müll schreibst ,greifft nur inaktive an dann frage ich mich was du denn überhaupt angreiffst? wenn ich deine akte sehe hast du es nur geschafft durch bb,s und aufadeln so groß zu werden , bevor du mit steinen wirft fass dir an deine eigne nase

Besiegte Gegner

55 -V-- [~Ei~] 102,90 Mio.

66 kleopatrasreich [DLK] 96,98 Mio.

Also der grösste Noob hier meldet sich auch zu wort.... Ok. naja wie Kleo gleicher Schlag eben. Mit dir will doch auch keiner was zu tun haben.
Und ich BB-Adler, alles klar du Träumer. .....

23 -V-- [~Ei~] 335,17 Mio.
32 kleopatrasreich [DLK] 282,28 Mio.

Also da sind schon noch 50 Mille platz dazwischen oder, aber das entscheidende. Klar bekommt sie immer Bashpoints. Bei gazelle hat sie geadelt wo gazelle nicht mehr da war, bei mir hat sie angefangen anzugreifen wo sie wusste das ich nicht mehr da bin. Was glaubst du wohl warum sie so viele Persönliche BND's macht in Ihrer Umgebung. Damit sie ja nicht von mehreren angegriffen wird. Aber das weisst du nicht, oder????
Ich kenne Kleo schon länger als du und vor ihr hab ich keinen Respekt mehr den hat sie schon lange verloren.
 

DeletedUser

Gast
ich und noob ??:mrgreen::mrgreen::eek::eek:

10 cnb amg [P-K18] 490,84 Mio.

guck dir deine akte selber mal an , es wäre zuviel wenn man jetzt alles schreiben würde wem du alles aufgeadelt hast, was ja nun auch nich ganz so schlimm ist aber man sollte es dann nicht anderen vorwerfen wenn du es selber gemacht hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanders71

Gast
ich und noob ??:mrgreen::mrgreen::eek::eek:

10 cnb amg [P-K18] 490,84 Mio.

guck dir deine akte selber mal an , es wäre zuviel wenn man jetzt alles schreiben würde wem du alles aufgeadelt hast, was ja nun auch nich ganz so schlimm ist aber man sollte es dann nicht anderen vorwerfen wenn du es selber gemacht hast

Jeder der mich kennt weiß was ich meine und dann brauchst du auch nicht daherkommen. Sicher sind immer Aufadelungen dabei. Da sagt aber auch keiner was, aber sie sucht sich grundsätzlich unterlegenere raus oder leute die inaktiv spielen. Das erfährt sie womöglich durch ihre vielen PB's. Da hat sie ja noch reichlich, auch bei den Eiern.
 

DeletedUser83208

Gast
......sie sucht sich grundsätzlich unterlegenere raus oder leute die inaktiv spielen. Das erfährt sie womöglich durch ihre vielen PB's. Da hat sie ja noch reichlich, auch bei den Eiern.


Ich versteh net was daran verwerflich sein sollte. Einen Account wegen seiner Spielweise im öffentlichen Forum auf solch eine Art und Weiße bloßzustellen finde ich persönlich keine Umgangsart.
 

Sanders71

Gast
Ich versteh net was daran verwerflich sein sollte. Einen Account wegen seiner Spielweise im öffentlichen Forum auf solch eine Art und Weiße bloßzustellen finde ich persönlich keine Umgangsart.

Warum nicht ich kann doch in einem eigenen Thread schreiben was ich nicht gut finde. Warum möchtest du mir meine Meinung von kleo unterbinden. Ich stelle hier nur klar was ich von ihr und Ihrer Spielweise bzw. ihrem neuen Partner halte. Das ist doch legitim oder sehe ich da was falsch?
Ich denke doch das wir hier noch ein bißchen meinungsfreiheit haben, oder???
 

Zeldafan22

Gast
Klar, aber in die Ruhmeshalle gehört das meiner Meinung nach nicht... ich finde zumindest nciht, das das wirklich rühmlich ist ;)

Aber du vergisst das der kleo Acc dich nicht erst angreift, seit du selbst keine zeit mehr hattest ^^ Das solltest du vieleicht nicht unterschlagen :)

Ansonsten sag ich mal nix dazu.. jedem seine Meinung, aber Kleo und ihr Partner (von dem du ja den Namen nicht zu kennen scheinst) sind wertvolle Miglieder von DLK, die ich nicht mehr missen möchte, weil sie sich oft und viel für den Stamm engagieren. Da sehen wir dann auch gerne darüber hinweg, das der Acc doch einige Deffs verbraucht ^^

Aber dich mit Adelungen zu rühmen, wenn vorher andere Leute für dich cleanen müssen, ist jetzt auch nciht so toll ^^ Aber wie gesagt, wir greifen immer im "Rudel" an (ich würde es als Stamm nennen :mrgreen:) und ihr macht das auch. Also solltest du Kleo nichts vorwerfen, was du selbst auch praktizierst :tongue:
 

Sanders71

Gast
Klar, aber in die Ruhmeshalle gehört das meiner Meinung nach nicht... ich finde zumindest nciht, das das wirklich rühmlich ist ;)

Aber du vergisst das der kleo Acc dich nicht erst angreift, seit du selbst keine zeit mehr hattest ^^ Das solltest du vieleicht nicht unterschlagen :)

Ansonsten sag ich mal nix dazu.. jedem seine Meinung, aber Kleo und ihr Partner (von dem du ja den Namen nicht zu kennen scheinst) sind wertvolle Miglieder von DLK, die ich nicht mehr missen möchte, weil sie sich oft und viel für den Stamm engagieren. Da sehen wir dann auch gerne darüber hinweg, das der Acc doch einige Deffs verbraucht ^^

Aber dich mit Adelungen zu rühmen, wenn vorher andere Leute für dich cleanen müssen, ist jetzt auch nciht so toll ^^ Aber wie gesagt, wir greifen immer im "Rudel" an (ich würde es als Stamm nennen :mrgreen:) und ihr macht das auch. Also solltest du Kleo nichts vorwerfen, was du selbst auch praktizierst :tongue:

Ok kann man ja auch wieder anders sehen, sie lässt sich ja auch massiv vom Stamm deffen, also warum soltlen wir dann nicht gemeinsam angreifen. Und wenn ihr rudelweise angreift erwartet dann bitte nicht das wir hier Einzelkriege veranstalten. Und sorry die meisten Dörfer hab ich schon selber gecleant und wenn welche dabei waren die von anderen gecleant sind umso besser, oder. Auf einmal sind wir eben doch ein Stamm oder Rudel also kopieren wir euch ein wenig.
Achso Kleo und den Herrmann könnt ihr gerne behalten.
 
Reaktionspunktzahl
0
Sehr löblich, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast. :)

Zu kleo kann ich eigentlich nichts sagen, aber zum Thema inaktive adeln:
Das ist doch eigentlich normal, da gibts die besten Fortschritte in kürzester Zeit mit dem man den feindlichen Stamm schnell schwächen kann.

Und "Rudelangriffe" auf aktive Spieler sind auch normal.
Bei wirklich guten, aktiven Spielern ist es schwierig alleine zu adeln und man hat oft viele Verluste.
Im Team kann man jedoch mit vielen Incs dem Gegner die Übersicht nehmen und so die treibenden Kräfte des Gegnerstammes schlagen.

Ich seh also nichts verwerfliches daran.

Und für IGMs sperren find ich allgemein doof. ;)

MfG Tim
 

Zeldafan22

Gast
Ach Sanders, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass wir "Die Stämme" spielen und nicht "Die Spieler". Also wäre es doch ziemlich dumm Einzelaktionen zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt des Spiels sowieso meist vergebliche Liebesmüh ^^
 

Sanders71

Gast
Ach Sanders, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass wir "Die Stämme" spielen und nicht "Die Spieler". Also wäre es doch ziemlich dumm Einzelaktionen zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt des Spiels sowieso meist vergebliche Liebesmüh ^^

Weiß ich doch man muss doch mal ein bissel schreiben, sonst wird das doch hier langweilig.. Oder?
 

Zeldafan22

Gast
Joar da hast du auch wieder Recht ^^ Du bist so aktiv hier, vlei sollten wir dich mal wieder ein bisschen beschäftigen :)
 

Sanders71

Gast
Joar da hast du auch wieder Recht ^^ Du bist so aktiv hier, vlei sollten wir dich mal wieder ein bisschen beschäftigen :)

Bitte, tut euch keinen zwang an. hab ja auch nciht behauptet das ihr mich in Ruhe lassen sollt, oder????
Wenn ich da bin kein Problem. Aber kommt bestimmt wieder von kleo, weil sie schiß hatte vor uns muss sie schnell den Stamm aktivieren das der Angriffe auf uns schicken soll.
Aber derzeit hab ich euch eher beschäftigt, meinste nicht?????
 

Zeldafan22

Gast
Ein bisschen ^^ Aber ihr sprecht euch doch auch mit WfH ab ^^ Oder sind gleichzeitige Angriffe etwa Zufall :tongue: 2 gegen einen ist doch unfair ;)
 

DeletedUser

Gast
nun ich will mal ein wörtchen mitreden^^

ist doch gut das sanders nen thread aufgemacht hat... so muss er nicht gleich bei meinungen zu top20 reden wo es ja weniger passte... also ich finde es nicht schlecht das er den aufgemacht hat... wie so manch anderer es kritisiert^^

na dann haut rein mit offs und deffs^^ ist doch klar das man als stamm spielt und weniger im alleingang macht^^
 

Sanders71

Gast
Ein bisschen ^^ Aber ihr sprecht euch doch auch mit WfH ab ^^ Oder sind gleichzeitige Angriffe etwa Zufall :tongue: 2 gegen einen ist doch unfair ;)

Achja das letzte mal haben mich 7 oder 8 von euch angegriffen. Ok das ist fair, nein scherz beiseite ist doch klar das man ab so ner Zeit nix mehr alleine gebacken kriegt. Aber gegen richtig aktive Leute hat kleo eben immer schlecht ausgesehen und brauchte dann auch immer Hilfe vom Stamm...
Kleo ist also jemand der immer sofort nach Hilfe schreit.
Wie ist es den bei euch hat sie nach Hilfe gerufen oder hat sie nur paar Nachbarn informiert ???? Na Zelda gib uns mal nen Einblick in euren Zusammenhalt. Wie laut hat den die kleine Kleo nach Hilfe geschrien????
 

DeletedUser

Gast
@ Sanders

eigentlich wollte ich mich nie in diesem Forum anmelden, hab es aber getan, um Dir hier sachlich zu antworten

Du fragst, wo Du lügst? Hier die Antwort:

1. Kleo-ACC war niemals SF von Ei, sondern aktive SF der Chaoten... das weiß eigentlich jeder Spieler von Ei
2. Kleo-ACC hat bei DLK lange ihren ACC allein geführt (woher also solche Infos, die Du hier verbreitest?)
3. Ei hatte Kleo nie was zu sagen (schon gar nicht in Bezug auf Mischdörfer), denn ich gehörte niemals zu Ei, was ja wohl jedem Spieler von Ei bekannt ist
4. Gazelle: dass sie rot war (wie Du behauptest), konnte ich nie wissen, da ich nicht im gleichen Stamm war, dass sie inaktiv war, erkannte man ja an den Reaktionen
5. Wir haben Dich angegriffen, als Du aktiv im ACC warst, wir greifen grundsätzlich keine UV an

Wir sind kein "Fähnchen im Wind", wir stehen zu unserem Wort und posaunen nicht im Forum, dass wir uns löschen und ändern dann grundlos unsere Meinung.

Ja, ich habe einen guten Stamm, der mich jederzeit aktiv unterstützt und dass Angriffe gemeinsam durchgeführt werden, ist in dieser Spielphase wohl selbstverständlich, wie es von mehreren Spielern bereits erwähnt wurde.

In den igm hab ich Dich blockiert, weil mir Dein selbstherrliches Gelaber ohne Inhalt einfach auf die Nerven ging und ich mich nicht auf Dein Niveau herab lassen werde

Damit ist das Thema für mich hier ab geschlossen, es sei denn, es haben andere Spieler Fragen an mich... die ich selbstverständlich gern beantworten werde
 

DeletedUser

Gast
@ Sanders

eigentlich wollte ich mich nie in diesem Forum anmelden, hab es aber getan, um Dir hier sachlich zu antworten

Du fragst, wo Du lügst? Hier die Antwort:

1. Kleo-ACC war niemals SF von Ei, sondern aktive SF der Chaoten... das weiß eigentlich jeder Spieler von Ei
2. Kleo-ACC hat bei DLK lange ihren ACC allein geführt (woher also solche Infos, die Du hier verbreitest?)
3. Ei hatte Kleo nie was zu sagen (schon gar nicht in Bezug auf Mischdörfer), denn ich gehörte niemals zu Ei, was ja wohl jedem Spieler von Ei bekannt ist
4. Gazelle: dass sie rot war (wie Du behauptest), konnte ich nie wissen, da ich nicht im gleichen Stamm war, dass sie inaktiv war, erkannte man ja an den Reaktionen
5. Wir haben Dich angegriffen, als Du aktiv im ACC warst, wir greifen grundsätzlich keine UV an

Wir sind kein "Fähnchen im Wind", wir stehen zu unserem Wort und posaunen nicht im Forum, dass wir uns löschen und ändern dann grundlos unsere Meinung.

Ja, ich habe einen guten Stamm, der mich jederzeit aktiv unterstützt und dass Angriffe gemeinsam durchgeführt werden, ist in dieser Spielphase wohl selbstverständlich, wie es von mehreren Spielern bereits erwähnt wurde.

In den igm hab ich Dich blockiert, weil mir Dein selbstherrliches Gelaber ohne Inhalt einfach auf die Nerven ging und ich mich nicht auf Dein Niveau herab lassen werde

Damit ist das Thema für mich hier ab geschlossen, es sei denn, es haben andere Spieler Fragen an mich... die ich selbstverständlich gern beantworten werde

lass den boob doch labern was er will , ihm ist ja langweillig wie er schreibt
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte hierzu auch einiges vorbringen, denn eigentlich gehört dieser Thread geschloßen, da belanglos.

Aber gut kommen wir zu den Aussagen von Sanders71:
Sanders71 behauptet, dass Kleo schlecht ist, weil der Account sich erstens durch den eigenen Stamm deffen lässt. Dazu kann ich nur sagen, ich wette, dass man bei Sanders71 neben Deff von ~Ei~, auch Deff vin .WfH., ~DK~ und D-K98 finden wird.
Sanders71 behauptet, dass Kleo schlecht ist, weil der Account nur mitsamt seines Stammes angreift. Dazu kann ich nur sagen, dass Sanders71 vermutlich nach Offhilfe gefragt hat und auch welche seitens ~Ei~ kriegt.
Sanders71 behauptet, dass Kleo schlecht ist, weil der Account mal früher Mischdörfer gebaut hat, hat dies nicht jeder Mal zu seinen Anfangszeiten und wirkt es nicht von Können und Reife, sich eines besser belehren zu lassen und dann auch aktiv umzusetzen?
Sanders71 behauptet, dass Kleo schlecht ist, weil der Account wusste, dass Gazelle rot ist und dann aktiv erst adelte? Fraglich ist, wie es feststellbar durch ~Ei~ war, dass der Account erst beim Status Rot durch Kleo angegriffen wurde? Ist dies nicht ein Widerspruch in sich?

Und zu der Aussage, dass Sanders71 17Dörfer verloren hätte und dies keine Aussagekraft hat:
Ich kann nur sagen, dass da zurücklassen und auf Löschen setzen (oder auch nicht) viel über die Charakterstärke sagt.

Aber egal wie, solange Sanders71 auch nicht besser agiert, kann er Kleo diffamieren, wie er will, weil er nicht besser ist.
 

dendeen

Gast
Mag stimmen Deine Aussage.

aber ich habe da noch was im Hinterkopf.Wolltest Du uns nicht sagen wer Du bist.^^ na
 

Sanders71

Gast
@ Sanders

eigentlich wollte ich mich nie in diesem Forum anmelden, hab es aber getan, um Dir hier sachlich zu antworten

Du fragst, wo Du lügst? Hier die Antwort:

1. Kleo-ACC war niemals SF von Ei, sondern aktive SF der Chaoten... das weiß eigentlich jeder Spieler von Ei
2. Kleo-ACC hat bei DLK lange ihren ACC allein geführt (woher also solche Infos, die Du hier verbreitest?)
3. Ei hatte Kleo nie was zu sagen (schon gar nicht in Bezug auf Mischdörfer), denn ich gehörte niemals zu Ei, was ja wohl jedem Spieler von Ei bekannt ist
4. Gazelle: dass sie rot war (wie Du behauptest), konnte ich nie wissen, da ich nicht im gleichen Stamm war, dass sie inaktiv war, erkannte man ja an den Reaktionen
5. Wir haben Dich angegriffen, als Du aktiv im ACC warst, wir greifen grundsätzlich keine UV an

Wir sind kein "Fähnchen im Wind", wir stehen zu unserem Wort und posaunen nicht im Forum, dass wir uns löschen und ändern dann grundlos unsere Meinung.

Ja, ich habe einen guten Stamm, der mich jederzeit aktiv unterstützt und dass Angriffe gemeinsam durchgeführt werden, ist in dieser Spielphase wohl selbstverständlich, wie es von mehreren Spielern bereits erwähnt wurde.

In den igm hab ich Dich blockiert, weil mir Dein selbstherrliches Gelaber ohne Inhalt einfach auf die Nerven ging und ich mich nicht auf Dein Niveau herab lassen werde

Damit ist das Thema für mich hier ab geschlossen, es sei denn, es haben andere Spieler Fragen an mich... die ich selbstverständlich gern beantworten werde

zu1. Ok dann ist das schon länger zurück, ist aber keine Lüge höchstens ein Irrtum
zu2. Klar hast du den lange alleine geführt und zwar solange du keine Front hattest, schon vergessen EI und DLK hatten mal ein BND und da warst du komplett save.... Also wo ist das ne Lüge?
zu3. das gleiche wie bei 1.
zu4. Natürlich wustest du das Gazelle rot war, du hast natürlich keinen Kontakt zu ehemaligen, jetzt frage ich dich mal wie verlogen bist du den????
zu5. Der erste Angriff war nachdem ich auf dich gelaufen bin weil du gerade du gazelle angegriffen hast. Wenn Sie aktiv gewesen wäre hättest du es dir nie getraut und das weisst du auch... Also erzähle hie keine Märchen. Und wo ich aktiv später da war kam nicht viel aber als du nach Weihnachten mit paar leuten mal wieder im Gespräch warst hast du zufällig mitbekommen das ich nicht gleich zurückgekommen bin. Verlogener geht es nicht.

Und entschuldige kleines Kleolein das ich in meiner ersten Wut von löschen geschrieben habe weil Wutan mich angegriffen hat. Da war ich auch enttäuscht. Von dir würde ich so was erwarten das du so was ausnutzt.
Aber ich hab mir gesagt wenn ich diese Welt noch spiele werde ich jedem zeigen wer du bist, verlogen und hintertrieben. Keinen Stolz und Ehre im Leib, nur Niederträchtigkeit. Das, ja genau das bist du..... Und ich werde jedes fiese Mittel gegen dich einsetzen was es gibt. Ich bin bisher ein fairer Spieler immer gewesen, aber gerade wegen dir werde ich mir noch was einfallen lassen. Dir werde ich hier noch das Handwerk legen, Hau ich habe gesprochen.
Du hast keinen Respekt mehr verdient auf dieser Welt. Egal wer dir beisteht, egal wer dich unterstützt. Ich werde dich jagen und zum verzweifeln bringen nur damit du mal merkst wie das ist....
 

Zeldafan22

Gast
Ey Sanders reiß dich mal am Riemen. Das grenzt hier ja schon an persönliche Beleidigung und das muss nun wirklich nicht sein.

Kleo ist weder verlogen noch hintertrieben.

Jeder nutzt auf seine Weise Infos, aber ihr habt euch schon vor Weihnachten angegriffen und gazelle wurde von Kleo sicher nicht alleine angegriffen, da haben wir auch mitgemischt. Das der Acc nicht aktiv war, war schon seit dem kleinen Scharmützel DiGe/Ei bekannt, also was regst du dich auf?

Mein Gott wach auf, wir haben Krieg, da greift man sich nunmal gegenseitig an!
 

DeletedUser

Gast
deine äußerungen betrachte ich einfach nur als sinnfrei und werde mich darauf nicht einlassen, genau deshalb habe ich dich in den igm blockiert
 
Oben