• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das muss mal sein, -V-- vs Kleo

Sanders71

Gast
Ey Sanders reiß dich mal am Riemen. Das grenzt hier ja schon an persönliche Beleidigung und das muss nun wirklich nicht sein.

Kleo ist weder verlogen noch hintertrieben.

Jeder nutzt auf seine Weise Infos, aber ihr habt euch schon vor Weihnachten angegriffen und gazelle wurde von Kleo sicher nicht alleine angegriffen, da haben wir auch mitgemischt. Das der Acc nicht aktiv war, war schon seit dem kleinen Scharmützel DiGe/Ei bekannt, also was regst du dich auf?

Mein Gott wach auf, wir haben Krieg, da greift man sich nunmal gegenseitig an!

Naja jeder hat so seine Einschätzungen über jemand anderen. Und ich sage einfach das sie verlogen und hintertrieben ist. Das ist keine persönliche Beleidigung eher ne Feststellung und außerdem meine persönliche meinung. Und meine Meinung über jemand anderen lasse ich mir garantiert nicht nehmen.

Kleo weiß genau das ich recht habe aus diesem Grunde geht sie ja der Diskussion aus dem Wege, was soll sie auch drauf Antworten, weiter Lügen auftischen.
Sie hat auch noch nicht Stellung dazu genommen was mit Wutan war. Sie hat genau gewusst das ich mit Ihm befreundet bin. Aber von euch kommt nur das niemand von DLk es weiß.... Nette Ausrede, so kann man es sich auch zurecht legen.
 

DeletedUser

Gast
Es bleiben immer wieder Spieler im Spiel hängen.
Hoffen wir mal das sie den Weg wieder raus finden!
 

DeletedUser

Gast
Naja jeder hat so seine Einschätzungen über jemand anderen. Und ich sage einfach das sie verlogen und hintertrieben ist. Das ist keine persönliche Beleidigung eher ne Feststellung und außerdem meine persönliche meinung. Und meine Meinung über jemand anderen lasse ich mir garantiert nicht nehmen.

Kleo weiß genau das ich recht habe aus diesem Grunde geht sie ja der Diskussion aus dem Wege, was soll sie auch drauf Antworten, weiter Lügen auftischen.
Sie hat auch noch nicht Stellung dazu genommen was mit Wutan war. Sie hat genau gewusst das ich mit Ihm befreundet bin. Aber von euch kommt nur das niemand von DLk es weiß.... Nette Ausrede, so kann man es sich auch zurecht legen.

du schreibst ein müll zusammen , leg doch mal beweise vor das sie verlogen und hintertrieben ist !! ausser nur sone dummen mut massungen.

was willst du boob überhaupt ?? du hast doch im forum öffentlich angekündigt das du auf löschen gehen willst dann brauchst dich überhaupt nicht wundern das angriffe kommen boob ! du bist echt noch kranker als ich :biggrin:

wer kleo kennt spielt sie mit großer hingabe noch andere welten das ist sicher der grund das sie hier nicht mehr so aktiv spielt
 

Sanders71

Gast
du schreibst ein müll zusammen , leg doch mal beweise vor das sie verlogen und hintertrieben ist !! ausser nur sone dummen mut massungen.

was willst du boob überhaupt ?? du hast doch im forum öffentlich angekündigt das du auf löschen gehen willst dann brauchst dich überhaupt nicht wundern das angriffe kommen boob ! du bist echt noch kranker als ich :biggrin:

wer kleo kennt spielt sie mit großer hingabe noch andere welten das ist sicher der grund das sie hier nicht mehr so aktiv spielt

Da habn sich ja die richtigen gefunden. Einer der kaum noch drei Dörfer auf der welt und zu schlecht war hier zu bestehen. Und die ahnungslose Kleo. Werdet glücklich.....

Kleo weiß das sie verlogen ist aber wird es eben nie zugeben. Ich sage nur Wutan, schon das reicht CN B (was auch immer).

Warum hat Kleo nie versucht mit mir vernünftig Kontakt Aufzunehmen. Weil sie ganz genau weiß das ich ihr linkes Spiel druchschaut habe und sie nur ein schlechtes Gewissen, aber damit kommt sie nicht davon......
 

DeletedUser

Gast
Da habn sich ja die richtigen gefunden. Einer der kaum noch drei Dörfer auf der welt und zu schlecht war hier zu bestehen. Und die ahnungslose Kleo. Werdet glücklich.....

Kleo weiß das sie verlogen ist aber wird es eben nie zugeben. Ich sage nur Wutan, schon das reicht CN B (was auch immer).

Warum hat Kleo nie versucht mit mir vernünftig Kontakt Aufzunehmen. Weil sie ganz genau weiß das ich ihr linkes Spiel druchschaut habe und sie nur ein schlechtes Gewissen, aber damit kommt sie nicht davon......

lol du glaubst echt das du durchhältst? ? du heulst ja jetzt schon rum das du angriffe bekommst bzw. das kriegsfeinde belügen :) tz tz tz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanders71

Gast
lol du glaubst echt das du durchhältst? ? du heulst ja jetzt schon rum das du angriffe bekommst bzw. das kriegsfeinde belügen :) tz tz tz

Also du kleiner wicht wie kommst du da drauf das ich hier rumheule. Und du brauchst mir schon mal gar nix zu erzähen was anfgriffe bedeuten.
Ich hab schon genügend abbekommen und ich hab den grossteil meiner Dörfer noch. Wo sind deine?????
Also lass du mich in Ruhe und gehe wieder in den Sandkasten spielen.
 

DeletedUser

Gast
@ *miro*master*boy*

-V-- eben, zu keiner anständigen Kommunikation fähig
 

DeletedUser

Gast
frisch von heute... nur mal zum Thema "Mischdörfer"

Angreifer: -V--
Herkunft: AA76 (957|471) K49

Anzahl: 1111 0 1904 0 5 3033 434 0 266 127 0 0
Verluste: 0 0 0 0 5 0
 

dendeen

Gast
hmmm das währe peinlich ausser die UV hat nur noch Deff gebaut.Habe ich bei LangzeitUVs auch immer gemacht.Massenrekru alles auf Deff
 

Sanders71

Gast
frisch von heute... nur mal zum Thema "Mischdörfer"

Angreifer: -V--
Herkunft: AA76 (957|471) K49

Anzahl: 1111 0 1904 0 5 3033 434 0 266 127 0 0
Verluste: 0 0 0 0 5 0

Ja kleo das sind leider altlasten die ich noch da stehen habe. Ganz sicher nicht von mir gebaut. Aber da freut sich das kleine Kleolein. Ich dachte du willst nix mehr schreiben. Soviel zu dem Thema da du mich ja kritisiert hast weil ich mich zwecks löschen umentschieden habe.
Du hast dich also auch umentschieden. Wie böse du doch bist....
 

DeletedUser

Gast
man sollte doch endlich diesen kindergarten thread schließen , sanders schalte man dein hirn an bevor du gülle schreibst , erst wutan jetzt ist kleo dran wer will son schrott wissen ? keiner !!
 

DeletedUser

Gast
man sollte doch endlich diesen kindergarten thread schließen , sanders schalte man dein hirn an bevor du gülle schreibst , erst wutan jetzt ist kleo dran wer will son schrott wissen ? keiner !!

naja... mir ist es lieber er schreibts hier als in der top 20... das schreiben kanst es ihm ja ned verbieten... dazu hat er sein recht. also sag nix wegen thread^^ ich bin froh das er ihn aufgemacht hat und wenn du seine meinung ned hören wilst dann lies hier nicht mehr... wer hier nicht liesst kann auch ned angeflamt werden:) wie dem auch sei... möge der bessere gewinnen^^
 

Sanders71

Gast
naja... mir ist es lieber er schreibts hier als in der top 20... das schreiben kanst es ihm ja ned verbieten... dazu hat er sein recht. also sag nix wegen thread^^ ich bin froh das er ihn aufgemacht hat und wenn du seine meinung ned hören wilst dann lies hier nicht mehr... wer hier nicht liesst kann auch ned angeflamt werden:) wie dem auch sei... möge der bessere gewinnen^^

Danke an jemanden der mich wenigstens ein bissel versteht. Er muss ja nicht gleich meiner meinung sein.
Was will cnb eigentlich in meinem Thread wenn er ihn nur geschlossen haben will? Er muss echt nicht hier lesen, zwingt keiner ihn.
Also cnb wieder Husch Husch in dein Kleohäuschen....
 

DeletedUser

Gast
der thread ist wie ein auto unfall man kann nicht hin sehn aber auch nicht weg schauen :D
 

Sanders71

Gast
der thread ist wie ein auto unfall man kann nicht hin sehn aber auch nicht weg schauen :D

So war das aber nicht bezweckt. Ich hab den eigentich nur eröffnet da Kleo mich gesperrt hat, und daraufhin wurde ich aus dem Kleo Acc sogar noch angeschrieben. Ich glaube die beiden wissen
selber nicht was sie tun.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube die beiden wissen gut genug was sie machen und wenn du von denen Blockiert wirst dann kann ich das auch verstehen, was du hier für ne *******e schreibst -.-
brauchst du aufmerksamkeit oder kümmert sich keiner um dich?
 

Sanders71

Gast
ich glaube die beiden wissen gut genug was sie machen und wenn du von denen Blockiert wirst dann kann ich das auch verstehen, was du hier für ne *******e schreibst -.-
brauchst du aufmerksamkeit oder kümmert sich keiner um dich?

nein ich bin so alleine, aber wie es aussieht kann sich kleo nicht mal mehr alleine wehren, jetzt schickt sie schon ihre Lakaeien los.
Und pfosa warst du nicht mal bei ARDA.... naja hast dich ja gut eingelebt in den kleoclan.....
Und anscheinend wissen sie nicht was sie tun... Ich weiß aber was sie tun....
 

DeletedUser

Gast
Und pfosa warst du nicht mal bei ARDA.... naja hast dich ja gut eingelebt in den kleoclan.....
Und anscheinend wissen sie nicht was sie tun... Ich weiß aber was sie tun....

Was labberst du schon wieder für nen ******* mann?!

lol... seh ich so aus als war ich mal bei ARDA?
Ich habe euch zwar damals gefetzt (Ei) aber bei Arda war ich noch nie :D

und genau jetzt weiss ich das der Treath hier fürn A**** ist ...
 

Sanders71

Gast
Was labberst du schon wieder für nen ******* mann?!

lol... seh ich so aus als war ich mal bei ARDA?
Ich habe euch zwar damals gefetzt (Ei) aber bei Arda war ich noch nie :D

und genau jetzt weiss ich das der Treath hier fürn A**** ist ...

Wo hast du witzbold uns gefetzt, ist mir neu ..... Und außerdem wenn der thread dich stört geh doch musst doch nicht hier sein, wieso versucht ihr mir alle meinen Thread kapuut zu machen. Ist doch lustig, vorallen wenn ich sehe wer sich hier alles ins Zeug legt. Und so langsam fangen auch die Beleidigugnen an...
 

DeletedUser

Gast
Wo hast du witzbold uns gefetzt, ist mir neu ..... Und außerdem wenn der thread dich stört geh doch musst doch nicht hier sein, wieso versucht ihr mir alle meinen Thread kapuut zu machen. Ist doch lustig, vorallen wenn ich sehe wer sich hier alles ins Zeug legt. Und so langsam fangen auch die Beleidigugnen an...

von andrin acc aus damals ihr bobs ... wo sich dann 2 Accs von Ei gelöscht haben weil sie so viel veloren haben... ich glaube nüggel und noch so einer!
Aber naja, wenn du das als "deinen" Treath bezeichnest in einen öfftl. Forum dann werd ich wohl nicht mehr schreiben...
 

Sanders71

Gast
von andrin acc aus damals ihr bobs ... wo sich dann 2 Accs von Ei gelöscht haben weil sie so viel veloren haben... ich glaube nüggel und noch so einer!
Aber naja, wenn du das als "deinen" Treath bezeichnest in einen öfftl. Forum dann werd ich wohl nicht mehr schreiben...

Bitte dann tust du der welt einen Gefallen, achja du hast es immer noch nicht begriffen, die beiden Acc#s waren damals inaktiv. Und noch immer ziehst du dich dran auf. man du hast echt nix drauf und kannst dich nur mit Sachen rühmen wo sich keiner gewehrt hat.... Wie erbärmlich, aber nachdem du auf die beiden inaktiven gegangen bist (die leistung muss man respektieren, kann nicht jeder inaktive adeln) kam auch nicht mehr viel von dir. Waren die anderen etwa zu aktiv???????
 

DeletedUser

Gast
du bist ein boob , erst wutan dann kleo jetzt pfosa12 bitte melden wer war noch nicht dran?
 
Oben