• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das muss mal sein, -V-- vs Kleo

Sanders71

Gast
du bist ein boob , erst wutan dann kleo jetzt pfosa12 bitte melden wer war noch nicht dran?

das sagt der richtige, schau mal deine kommentare hier im Forum an???? Und jetzt an dich die Frage wer ist hier der boob, oder was immer das bedeuten soll? Etwa eine beleidigung? Ein Schelm wer sich da böses denkt....
Finde es aber irgendwie interessant, hier scheint mehr in meinem Thread los zu sein als in dem wichtigen TOP 20 Thread. Ok ich ziehe zwar gerade die hörigen kleoanhänger an, aber besser als gar nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Bitte dann tust du der welt einen Gefallen, achja du hast es immer noch nicht begriffen, die beiden Acc#s waren damals inaktiv. Und noch immer ziehst du dich dran auf. man du hast echt nix drauf und kannst dich nur mit Sachen rühmen wo sich keiner gewehrt hat.... Wie erbärmlich, aber nachdem du auf die beiden inaktiven gegangen bist (die leistung muss man respektieren, kann nicht jeder inaktive adeln) kam auch nicht mehr viel von dir. Waren die anderen etwa zu aktiv???????

Die gute alte Ausrede, immer wenn was nicht so klappte, wie es sein sollte, war man inaktiv. Ich denke, dass du dich hier um Kopf und Kragen redest und die anderen sich nur wundern, wieso du immer noch weiter argumentierst?

Ich sage nicht, dass du aufhören sollst, aber bitte, sei so nett und schreibe sinnvoll und nicht sinnleer.

Danke dir.

Und bezüglich Inaktive adeln, mann muss die Leute erstmal dazu bringen inaktiv zu werden, oder willst du behaupten, dass ~Ei~ unfähig ist die Möglichkeit zu erwägen inaktive Accounts direkt an der Front aktiv zu besetzen? Du hättest auch sagen können, dass diese eben nicht die besten von ~Ei~ waren, dass wissen wir alle, aber pauschal alle als inaktiv zu bezeichnen untermauert nicht deine Aussagen hier.
 

Sanders71

Gast
Die gute alte Ausrede, immer wenn was nicht so klappte, wie es sein sollte, war man inaktiv. Ich denke, dass du dich hier um Kopf und Kragen redest und die anderen sich nur wundern, wieso du immer noch weiter argumentierst?

Ich sage nicht, dass du aufhören sollst, aber bitte, sei so nett und schreibe sinnvoll und nicht sinnleer.

Danke dir.

Und bezüglich Inaktive adeln, mann muss die Leute erstmal dazu bringen inaktiv zu werden, oder willst du behaupten, dass ~Ei~ unfähig ist die Möglichkeit zu erwägen inaktive Accounts direkt an der Front aktiv zu besetzen? Du hättest auch sagen können, dass diese eben nicht die besten von ~Ei~ waren, dass wissen wir alle, aber pauschal alle als inaktiv zu bezeichnen untermauert nicht deine Aussagen hier.

Also was mir so netten Igm's anflattert sieht das anders aus als würde ich mich hier um kopf und kragen reden, weisst du ich sehe das alles etwas lustiger als Ihr. Mache mir so meinen spass und werde dabei kleo etwas unterkraben.
Und wer sagt denn das ich Sinnleer schreibe, beweise mir das anhand würdiger Argumente, oder stellst du dich und diktierst deine meinung über anderen. Bist du ernsthaft in dem Glauben das deine meinung einen höheren Stellenwert hat als meine oder die eines anderen. Ich schreibe hier meine meinung dafür ist ein öffentlicher pub so angetan, oder sehe ich das falsch. Wie du meine Aussagen selber wertest obliegt ganz bei dir. Aber bitte versuche nicht deine meinung über meine zu stellen. Das steht dir nicht zu.... Würde ich mir auch nicht bei dir erlauben. jedem seine meinung, manche nennen das auch meinungsfreiheit.

So zu dem Thema der inaktiven, du es kommt immer mal vor das man einen inaktiven erwischt. Passiert, aber sich dann noch monatelang damit brüsten wie toll man war, ohh gott das kann ich schon nicht mehr hören. Oder meinetwegen waren sie aktiv, das Thema ist schon mehr als ein jahr von dem Andrin da schreibt (glaube ich zumindest). Irgendwann ist ja mal gut mit seiner Selbstbeweihräucherung, oder????
Wir wissen ja alle das Andrin der tollste ist (vor einem jahr). Ich kann darüber echt nur lachen. Was reisst er den jetzt, null, nix.
 

dendeen

Gast
@xwaschi du schuldest uns noch was^^ wer Du bist wolltest Du bekanntgeben.

ansosnten als nichtspieler von w24 Ruhe pls
 

Sanders71

Gast
Danke kleo das du mir sogar Unterstützungstruppen schickst. Hab es dort gar nicht nötig aber wie gesagt danke dafür....
 

DeletedUser

Gast
Wenn man euer Fabriziertes so liest, fällt einem nur eins ein:
Kopf->Tisch

Mädels es ist ein Spiel
 

DeletedUser

Gast
Also was mir so netten Igm's anflattert sieht das anders aus als würde ich mich hier um kopf und kragen reden, weisst du ich sehe das alles etwas lustiger als Ihr. Mache mir so meinen spass und werde dabei kleo etwas unterkraben.
Und wer sagt denn das ich Sinnleer schreibe, beweise mir das anhand würdiger Argumente, oder stellst du dich und diktierst deine meinung über anderen. Bist du ernsthaft in dem Glauben das deine meinung einen höheren Stellenwert hat als meine oder die eines anderen. Ich schreibe hier meine meinung dafür ist ein öffentlicher pub so angetan, oder sehe ich das falsch. Wie du meine Aussagen selber wertest obliegt ganz bei dir. Aber bitte versuche nicht deine meinung über meine zu stellen. Das steht dir nicht zu.... Würde ich mir auch nicht bei dir erlauben. jedem seine meinung, manche nennen das auch meinungsfreiheit.

So zu dem Thema der inaktiven, du es kommt immer mal vor das man einen inaktiven erwischt. Passiert, aber sich dann noch monatelang damit brüsten wie toll man war, ohh gott das kann ich schon nicht mehr hören. Oder meinetwegen waren sie aktiv, das Thema ist schon mehr als ein jahr von dem Andrin da schreibt (glaube ich zumindest). Irgendwann ist ja mal gut mit seiner Selbstbeweihräucherung, oder????
Wir wissen ja alle das Andrin der tollste ist (vor einem jahr). Ich kann darüber echt nur lachen. Was reisst er den jetzt, null, nix.
Ich meine Sanders71, dass du Unverständnis bei solchen hervorrufst, die nicht aus deinen Stamm oder BND stammen, die daraus nutzen schlagen, dass ihr DLK diffamiert.
Deshalb würde ich IGMs die von deinen Leuten kommen nicht als positive Bewertung anderer bezüglich deiner Worte ansehen, denn eben jene dürften dann nicht aus deinen Stamm kommen.
Also bis jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass eigentlich alle mit denen man darüber redet, dass du immer dazu neigst, alles mit der "rosaroten Brille" zu sehen und verbal dazu neigst zu entgleisen. Brauche ich nicht zu beweisen, da dies Meinungen sind, die du gerne entkräften darfst.

Danke dir, dass du selber schon annimmst, dass ich meine Argumente besser stelle als deine, denn dies habe ich nicht und wollte ich nicht, aber du nimmst es an, von daher danke dir.

Der "andrin" ist vielleicht gar nicht mehr dort, wo du annimmst, aber zeigt dass dein Weltbild nur von ~Ei~ bis zur Front DLK reicht.

Du darfst gerne deine Meinung wiedergeben und ich bitte dich, diese mit wahren Aussagen zu füllen, mehr nicht.

Bezüglich beweisen, dass du sinnleer schreibst, kann ich nur nochmal wiederholen, dass du alles negative zu dir, auf andere schiebst. So waren alle die jemals geadelt wurden von ~Ei~ durch damals =DiGe= usw. inaktiv laut deiner Aussage (Achtung: sarkastische Übertreibung).
Also nochmals ich sagte als Beweis, dass nicht alle inaktiv waren, als an ihnen geadelt wurde durch =DiGe=, bloß ihr oder sagen wir du, dies gerne so darstellt, damit deine heile Welt bestehen bleibt. Aber wehe du gestehst mal ein, dass auch ~Ei~ einige Nieten im Stamm hatte, wie auch jeder andere Stamm dies einst hatte. Genau das kannst du nicht. Und dies werfe ich dir vor!

Und dass wir alle darauf rum reiten, dass mal inaktive geadelt wurden, kann ich dir nur sagen, dass genau du, diese Aussage heraufbeschworen hast:
Wo hast du witzbold uns gefetzt, ist mir neu
und:
Bitte dann tust du der welt einen Gefallen, achja du hast es immer noch nicht begriffen, die beiden Acc#s waren damals inaktiv. Und noch immer ziehst du dich dran auf. man du hast echt nix drauf und kannst dich nur mit Sachen rühmen wo sich keiner gewehrt hat.... Wie erbärmlich, aber nachdem du auf die beiden inaktiven gegangen bist (die leistung muss man respektieren, kann nicht jeder inaktive adeln) kam auch nicht mehr viel von dir. Waren die anderen etwa zu aktiv???????
Du hast eine Frage gestellt, hast die Antwort gekriegt und wirfst vor, dass er seit Monaten darauf herum reitet. Irgendwie, leuchtet dies mir nicht recht ein. Vielleicht kannst du mir weiter helfen?


Und sanders71, ich stelle deine Meinung nicht unter meine Meinung, nur bin ich der Meinung, dass ich meine Meinung zu deiner Meinung auch frei äußern darf um einige "Fehler" deiner Argumentationskette aufzuzeigen. (Hui, habe ich oft Meinung gesagt)

@dendenn: Schreibe mir und ich sage es dir.
 

Sanders71

Gast
Hmmm das wird ein längerer text von mir, aber wenigstens einer der argumentieren kann. Um dir weiter auf die Sprügen zu hefen was ich bei dem Andrin Account meine ist das hier. Seine letzte offizielle Adelung wo er meint das er uns gefetzt hat war.
(099) Saurierdorf (806|211) K28 9,684 Nüggel [~Ei~] andrin 14 [=DiGe=] 2009-09-29 16:13:17

Ok dannach hat er noch paar BB-Dörfer dort geadelt. Also du siehst das ist schon ewig her und jedesmal wenn sich andrin im Forum preis gibt erzählt er uns wie toll er doch ei gefetzt hat. Eben vor einem jahr. Und hmmm du sagst Andrin ist nicht dort wo er war, aber sein Account ist noch aktiv auf der Welt vertreten, du möchtest mir da was vom Weltbild erzählen, ok ich weiß das er in vielen anderen Accounts drin steckt. Rieche ich da etwa Multiaccounting?????? Soviel zu dem Weltbild.
Du siehst man kann durch eine hinreichende Argumentation die Sachen gerade stellen.

So nun zu deinen anderen Aussagen, was die IGM's betrifft. ich habe nie geschrieben das die PN's nur von meinem Stamm sind, du würdest dich wundern woher die alles kommen. Ich kann es ja verraten ich habe sogar Zustimmung von DLK - Seite erhalten. Jetzt biste baff, aber nciht das jetzt jemand auf die glorreiche idee kommt und wissen will wer das war, werde ich mit Sicherheit nicht verraten. Klar jetzt kommen gleich wieder welche das es nur haltlose bahauptungen sind, aber egal ichw erde dies nicht preisgeben. Und jeder kann sich seinen teil dazu denken.

Und ich bitte dich wo diffamiere ich DLK, ich diffamiere nur kleo. Der stamm DLK hatte bis vor kurzem nen tollen zusammenhalt, waren sehr aktiv und geschlossen, nur eben Kleo ist ne Fehlbesetzung. Mein Thread richtet sich einzig und allein gegen Kleo, steht auch so in der Überschrift. Weisst du die leute neigen gerne dazu von einzelnen auf die ganzen zu schließen, dies ist und war nie meine Absicht.
Achja rosarote brille, mag sein das ich die Sichtweise von mir aus habe und nicht von Kleoseite oder DLK. Wenn das der Fall ist dann denke ich rosarot. Ich stehe zu meinem Stamm obwohl das mal anders aussah, hab mich sogar bei DLk beworben.... Aber bin froh das ich geblieben bin, so kann ich wenigstens kämpfen und muss nicht uv's sitten....
Solange ich und EI bestehen, bleibe ich. Muss ja Kleo noch ein wenig ärgern.

Und was deine Aussage betrifft ich soll bei der Wahrheit bleiben, zeige mir genau wo ich gelogen habe? Nur um deine Argumentationskette richtig zu stellen.

Einen hab ich noch, sicher hatten wir eingie früher im Stamm die nicht so gut waren, gebe ich gerne zu hab damit kein problem. Nur bei Andrin war es eben wirklich so das keiner mehr aktiv war, und wenn man richtig nachdenkt kommt auch darauf, wie lange dauert es bis man gelöscht ist, 7 oder 14 tage????? keine Ahnung.
Aber wenn ich mich richtig erinnere war der Account schon nach drei oder 4 tagen gelöscht. man kann mich hier gerne berichtigen lass mich da auch gerne darauf hinweisen, weiß das auch nicht mehr so genau, ist zu lange her.
 

DeletedUser

Gast
Um dir weiter auf die Sprügen zu hefen was ich bei dem Andrin Account meine ist das hier. Seine letzte offizielle Adelung wo er meint das er uns gefetzt hat war.
(099) Saurierdorf (806|211) K28 9,684 Nüggel [~Ei~] andrin 14 [=DiGe=] 2009-09-29 16:13:17

Ok dannach hat er noch paar BB-Dörfer dort geadelt. Also du siehst das ist schon ewig her und jedesmal wenn sich andrin im Forum preis gibt erzählt er uns wie toll er doch ei gefetzt hat. Eben vor einem jahr. Und hmmm du sagst Andrin ist nicht dort wo er war, aber sein Account ist noch aktiv auf der Welt vertreten, du möchtest mir da was vom Weltbild erzählen, ok ich weiß das er in vielen anderen Accounts drin steckt. Rieche ich da etwa Multiaccounting?????? Soviel zu dem Weltbild.
Du siehst man kann durch eine hinreichende Argumentation die Sachen gerade stellen.

Looool^^ ich habe danach BBs geadelt weil er sich löschte :D

1. Der Andrin Acc war nicht meiner (zumindest nur für kurze Zeit)
2. "in vielen anderen Accounts drin steckt"... was meinst du damit?!
3. Wenn du denkst es ist danach nicht weitergegangen dann bist du wohl damals von ei nicht informiert gewesen!
Nach den grauen bei Nüggel gings nämlich bei dem Duck da weiter!

Falls du alles abstreiten möchtest, hier gibs sogar ne Propa dafür!

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2036977&postcount=1
Lg
 

Sanders71

Gast
halt da muss ich dir ausdrücklich sogar mal recht geben der Superduperduck Account wurde wirklich schlampg geführt. ist leider so und daas passiert auch mal. Aber mir ging es irgendwie um Nüggel. Und alles kann man sich ja auch wirklich nicht mehr merken, bin schon älter und brauch hilfe wenn ich über die Strasse gehe.
 

Sanders71

Gast
HIHI, nachdem ich Kleo ein paar frisch geadelte Dörfer gezogen habe am schönen Kartenrand muss sie gleich nördlicher wegziehen, aber keine Sorge Kleo ich bin anhänglich wie eine Klette......
Dich werde ich schon noch vertreiben, versprochen.... Ich muss noch Unkraut in meinem Vorgarten beseitigen..
 
Oben