• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Mysterium der Doplomatie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Matrix ist weg.
Somit: Syprath hat den Krieg gewonnen; verbal und im Spiel.

Herzlichen Glückwunsch.

jo genau...
vor allem weil matrix eh für höchstens ~1monat geplant war bzw. bis der memberrekord von s52 gebrochen wurde.
allerdings hat sich auf der welt hier zuwenig masse angemeldet, was dazu führte, dass die auflösungspläne vorgezogen wurden.

nagut eigentlich hat taker schuld :p
 

DeletedUser118995

Gast
Definiere "Gewonnen"

dass einige Leute nichtmal Google nutzen können.

gewonnen wird in diesem Fall mit "besiegt" gleich gesetzt, woraus sich gem. Wiki ergibt:
Ein Sieg ist ein abschließender Erfolg im Kampf. Der Sieg über einen Gegner wird im militärischen oder sportlichen Kampf sowie im politischen oder künstlerischen Wettbewerb errungen. Der Erwerb von Preisen, Belohnungen, erobertem Gut usw. macht den Sieger darüber hinaus zusätzlich oft zum Gewinner. Der unterlegene Opponent erfährt eine Niederlage, bzw. einen Verlust.

Ich hoffe die nächsten Definitionen kannst du dir dann selbst ergooglen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56730

Gast
dass einige Leute nichtmal Google nutzen können.

gewonnen wird in diesem Fall mit "besiegt" gleich gesetzt, woraus sich gem. Wiki ergibt:
Ein Sieg ist ein abschließender Erfolg im Kampf. Der Sieg über einen Gegner wird im militärischen oder sportlichen Kampf sowie im politischen oder künstlerischen Wettbewerb errungen. Der Erwerb von Preisen, Belohnungen, erobertem Gut usw. macht den Sieger darüber hinaus zusätzlich oft zum Gewinner. Der unterlegene Opponent erfährt eine Niederlage, bzw. einen Verlust.

Ich hoffe die nächsten Definizionen kannst du dir dann selbst ergooglen :biggrin::biggrin::biggrin:

aha und wo war da der Kampf?
 

DeletedUser

Gast
:)
edit:mad:sypraht ich erkläre dir den krieg im namen von matrix!


blablabla ... Eure Kriegserklärung würde ich gerne akzeptieren. Kann ich aber nicht. Auch, wenn ich mich geehrt fühle, wenn mir über 1000 Dörfer den Krieg erklären und ich scheinbar das Zentrum Eures Denkens bin, so muss ich ein Kriegsangebot leider ablehnen. In sieben Tagen finden bei uns die Wettgrill-Meisterschaften von Mangustos statt. Krieger der umliegenden Dörfer versammeln sich bei uns und wir müssen urteilen, wer den besten Kang-Toch am Spieß zubereiten kann. ... blabla

hab zwar nur die ersten beiden sätze gelesen, aber wenn ich mich nicht irre hat er irgendwas von angst vor krieg gelabbert.
 

DeletedUser53023

Gast
dass einige Leute nichtmal Google nutzen können.

gewonnen wird in diesem Fall mit "besiegt" gleich gesetzt, woraus sich gem. Wiki ergibt:
Ein Sieg ist ein abschließender Erfolg im Kampf. Der Sieg über einen Gegner wird im militärischen oder sportlichen Kampf sowie im politischen oder künstlerischen Wettbewerb errungen. Der Erwerb von Preisen, Belohnungen, erobertem Gut usw. macht den Sieger darüber hinaus zusätzlich oft zum Gewinner. Der unterlegene Opponent erfährt eine Niederlage, bzw. einen Verlust.

Ich hoffe die nächsten Definizionen kannst du dir dann selbst ergooglen :biggrin::biggrin::biggrin:

hiermit erkläre ich dir im namen von krake offiziell den krieg.
 

DeletedUser

Gast
LOL
schon wieder ne Kriegserklärung
man man man
sag doch wenigstens wer du INGAME bist
und deine Koos.
Sonst weis er gar nicht gegen wen er sich zur wehr setzen muss
lmw
:biggrin:
 

DeletedUser34241

Gast
herzlichen glückwunsch Syprath, du hast es geschafft du hast matrix besiegt

ganz alleine mit perfekter ingame strategie und pup-posts die für alle matrixmember zulang waren um sie zu lesen hast du matrix den gar ausgemacht, einfach wahnsinn!!!

mfg crowley
 
Reaktionspunktzahl
5
herzlichen glückwunsch Syprath, du hast es geschafft du hast matrix besiegt

ganz alleine mit perfekter ingame strategie und pup-posts die für alle matrixmember zulang waren um sie zu lesen hast du matrix den gar ausgemacht, einfach wahnsinn!!!

mfg crowley
WORD!! --> Zum Henker nochmal!

50 Cent für Syprath und machs dir selbst ;-)

handshakermaschineklein.jpg
 
Reaktionspunktzahl
810
Der ist mein Held... du hast ganze 1500 Spieler alleine bezwungen, das bricht sogar die Rekorde von Chuck Norris !!!!
 

DeletedUser118995

Gast
Danke, danke, zu viel der Ehre. Habt Dank ^^

wir singen schalalalala *tröt*
0532.gif


Nun gut, lassen wir das, ich habe noch immer einen Kater von der Siegesfeier über Matrix :biggrin:

Und, sorry, die Kriegserklärungen hier im Forum nehme ich weder ernst noch an. Nach der letzten Pleite sind das eher Lachnummern. Wer also was möchte findet mich auch ingame ^^
 

DeletedUser

Gast
Syprath schrieb:
Und, sorry, die Kriegserklärungen hier im Forum nehme ich weder ernst noch an. Nach der letzten Pleite sind das eher Lachnummern. Wer also was möchte findet mich auch ingame
^^

feinchen, wunderbärchen, Schlösschen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben