• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Mysterium der Doplomatie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Da muss man aber noch wesentlich mehr als nur ein "A" kaufen Ô.o

Wer sich aber nichtmal die Mühe macht diesen einen Satz auszuschreiben sondern schon daraus eine unverständliche Abkürzung macht ist der Diplomatie und dem Berichtswesen (siehe oben) in dieser Form nicht würdig bzw. nicht mächtig. Nun, es erfreut mein Herz dass es noch Spieler gibt, die eine gewisse Art des Postings zu schätzen wissen. Dass dies nicht die Masse der 12-Jährigen ist verschmerze ich geflissentlich :mrgreen:

so, und wie macht man nun aus tl;dr die Abkürzung "Ein Satz pro Post reicht"? *grübels* und wo kommt das ";" hin? *an der Stirn kratz*

Da habe ich ja wieder eine Denksportaufgabe bekommen.

MfG, Noob :mrgreen:

too long; didn´t read /homer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66052

Gast
lol du kennst nicht tl;dr.

er war einer der ersten spieler in ds
!!

er war im stamm too long didn't read

sind hier nur noch solche vögel wie du?
 

DeletedUser118995

Gast
Nun, es erfreut mein Herz dass es noch Spieler gibt, die eine gewisse Art des Postings zu schätzen wissen. Dass dies nicht die Masse der 12-Jährigen ist verschmerze ich geflissentlich :mrgreen:

Für Dich nochmal in Kurzform mein Kleiner *Köppi tätschel* ^^
 

DeletedUser53023

Gast
Da muss man aber noch wesentlich mehr als nur ein "A" kaufen Ô.o

Wer sich aber nichtmal die Mühe macht diesen einen Satz auszuschreiben sondern schon daraus eine unverständliche Abkürzung macht ist der Diplomatie und dem Berichtswesen (siehe oben) in dieser Form nicht würdig bzw. nicht mächtig. Nun, es erfreut mein Herz dass es noch Spieler gibt, die eine gewisse Art des Postings zu schätzen wissen. Dass dies nicht die Masse der 12-Jährigen ist verschmerze ich geflissentlich :mrgreen:

so, und wie macht man nun aus tl;dr die Abkürzung "Ein Satz pro Post reicht"? *grübels* und wo kommt das ";" hin? *an der Stirn kratz*

Da habe ich ja wieder eine Denksportaufgabe bekommen.

MfG, Noob :mrgreen:

manche leute nennen andere die das ganze hier wie ein rollenspiel spielen bzw solche posts wie du verfassen freaks,andere nennen leute die englische abkürzungen 12 jährige,merkste was?
 

DeletedUser

Gast
Da muss man aber noch wesentlich mehr als nur ein "A" kaufen Ô.o

Wer sich aber nichtmal die Mühe macht diesen einen Satz auszuschreiben sondern schon daraus eine unverständliche Abkürzung macht ist der Diplomatie und dem Berichtswesen (siehe oben) in dieser Form nicht würdig bzw. nicht mächtig. Nun, es erfreut mein Herz dass es noch Spieler gibt, die eine gewisse Art des Postings zu schätzen wissen. Dass dies nicht die Masse der 12-Jährigen ist verschmerze ich geflissentlich :mrgreen:

so, und wie macht man nun aus tl;dr die Abkürzung "Ein Satz pro Post reicht"? *grübels* und wo kommt das ";" hin? *an der Stirn kratz*

Da habe ich ja wieder eine Denksportaufgabe bekommen.

MfG, Noob :mrgreen:

du wirst noch ungheimlich oft den satz "fusion ?" per pn bekommen, bis du einwilligst

matrix > you
 

DeletedUser

Gast
ehrenwerter fakaveli the don,

ich grüße euch. Ich kam nicht drum rum einen botschafter zu euch zu schicken, der sich der sache annimmt. Ich wäre auch gerne selbst gekommen, aber wichtige entscheidungen bedarfen meine anwesenheit in meinem dorf. Wir probieren uns an neuen sorten für unseren apfelwein und da ist es natürlich chef-sache, mit zu kosten. Unwissende mögen dies nur für ein saufgelage halten, aber ich versichere euch, da steckt mehr dahinter.

Ich habe jedoch meinen engsten vertrauten, den ich entbehren konnte, zu euch entsandt, damit dieser euch die botschaft überbringen kann. Das hier ist lutzi müller. Lutzi müller hat vor drei tagen beim wettkampfspeerwurf einem kontrahenten einen speer in das linke bein geworfen. Zur strafe kann dieser nun an unseren verköstigungen nicht teil nehmen und wurde daher als botschafter für euch entsannt. Weder traue ich ihm, noch misstraue ich ihm. Aber ich versichere euch, von allen leuten, die mir zu verfügung standen, um euch diese botschaft zu überbringen, war er derjenige, der am ehesten mein vertrauen genießt. Nun gut, es war auch der einzige, der sich auf zwang freiwillig für diese mission gemeldet hat, aber kommen wir zur sache.

Wie ihr seht, steht mein getreuer volksmann nun vor euch. Euer anliegen ist mir also durchaus ernst. Ich hoffe, ihr verköstigt meinen treuen gefährten und bietet ihm ein nachtlager, damit er des nachts nicht frierend zu mir zurück reiten muss.

Eure kriegserklärung würde ich gerne akzeptieren. Kann ich aber nicht. Auch, wenn ich mich geehrt fühle, wenn mir über 1000 dörfer den krieg erklären und ich scheinbar das zentrum eures denkens bin, so muss ich ein kriegsangebot leider ablehnen. In sieben tagen finden bei uns die wettgrill-meisterschaften von mangustos statt. Krieger der umliegenden dörfer versammeln sich bei uns und wir müssen urteilen, wer den besten kang-toch am spieß zubereiten kann.

Wie ihr seht, binden mich meine pflichten derzeit an mein dorf. Es sei euch jedoch gestattet, zeuge dieses ehrwürdigen spektakels zu werden.

Im anschluss daran, wenn meine männer, und hoffentlich auch ihr, gut gestärkt sind, können wir nochmal über einen krieg reden. Wie gesagt, mensch, über 1000 dörfer, die mir den krieg erklären. Ich fühle mich fast schon geehrt. Da frage ich mich natürlich, weiß euer stamm das schon? Könnt ihr wirklich gewehrleisten, dass diese nachricht bei euch nicht unter geht?

Mein botschafter hat euch noch eine flasche von dem apfelwein überbringen sollen. Ich hoffe, die hat er unterwegs nicht ausgetrunken. Wenn doch habt ihr zumindest eine neue flasche.

In dem sinne, hochachtungsvoll, syp

ich werde mich nun wieder meinen weinproben hingeben müssen ;-)

alta fass dich kurz or fu
 

DeletedUser66052

Gast
@Syprath

du bist viel zu unwichtig
deswegen ließt hier niemand deine langen texte..
 

DeletedUser109863

Gast
Ihr habt Probleme...Lasst uns einfach die Spiele beginnen, obwohl dies hier mein fun Acc ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Syp: Es lassen sich deine Text sauber lesen
und ich finde sie Klasse...

Ach schick mir doch bitte eine Kostprobe deines guten Apfelweins.

-----------------------
TRENNUNG
-----------------------
von wegen zu lang zum lesen...
Leute, ihr könnt euch nur nicht solange Konzentrieren...
und versteht dann die Zusammenhänge nicht
DAS MUSS ES SEIN :D
 

DeletedUser66052

Gast
@ Syp: Es lassen sich deine Text sauber lesen
und ich finde sie Klasse...

Ach schick mir doch bitte eine Kostprobe deines guten Apfelweins.

-----------------------
TRENNUNG
-----------------------
von wegen zu lang zum lesen...
Leute, ihr könnt euch nur nicht solange Konzentrieren...
und versteht dann die Zusammenhänge nicht
DAS MUSS ES SEIN :D


es geht nicht um die leserlichkeit,sondern eher wenn man schon was unwichtiges liest dann solls wenigstens kurz sein
 

DeletedUser

Gast
1. Spieler aufem Server hat ganze 288 Punkte und hier wird schon uebers Ueberleben geredet/propagiert/antipropagiert.... einfach nur laecherlich tmft
 

Klops

Gast
ich finde den Text gelungen. Er lässt sich einigermaßen lesen und vom Schriftbild her weist er keine Fehler auf, quasi eine Seltenheit bei DS :)

Was Volxpanzer geschrieben hat ist leider die schlechte, unleserliche, verwirrende Form eines Schriftstückes das andere Stämme dazu animieren soll der MATRIX beizutreten.

Go Krieg go, ich such euch mal auf der Karte!
 

DeletedUser

Gast
@ Syprath:
Ich drücke jetzt auch mal etwas in deiner Sprache aus :

Ehrenwrter Syprath, wie du schon erwähnt hattest wurde bei euch um eine Fusion angefragt !
Doch nach eurer Ablehnung ereilte mir von einem eurer Boten folgende Nachricht :

Syprath am 10.07. um 23:18 Uhr
Ähm..

sorry, aber hast du dir mal durchgelesen, was deine Member da im öffentlichen Forum so von sich geben?

Meinst du wirklich ich möchte in so einem Verein mit machen? Ich schreibe da alleine eine ganze Story über Euch, und unter über 1000 Mann kriegt es nicht einer fertig, sich entsprechend dagegen zur Wehr zu setzen.

Wenn ihr selbst rhetorisch so dermaßen untergeht, trotz eurer Masse und es nichtmal einen einzigen Spieler unter Euch gibt, der da gegen halten kann, dann ist das wirklich, wirklich, wirklichwirklich traurig ^^

Aber ich erwarte nichts anderes von eurem Stamm *gg*.

Außerdem dachte ich, dass ihr dieses Angebot nur einmal macht ^^

Was dagegen, wenn ich das hier unter meinen Mitgliedern verteile? Ihr erheitert uns sehr ^^

Diese Mail stimmte uns natürlich unheimlich traurig, alleine schon der böse Sarkasmus, der in ihr lag, welcher alle Krieger meines Dorfes dazu brachte ein herzzerbrechendes Heulen anzustimmen, da sie sehr nah am Wasser gebaut sind !
Da ihr wirklich nicht nett zu uns wart bei der Verkündung eures Boten, werdet ihr nun nichts von unserem Bier abbekommen, für dessen Qualität, die Brauerei des Dorfes des Spielers knechty ? DS-weit bekannt ist !
Auch eure Geschenke in Form von ekelhaftem Apfelwein, die morgens in Massen vor unserem Dorf lagen konnten unsere Trauer und unseren Zorn nicht lindern !
Meine wirklich weichlichen Krieger, haben ihren Schock über soviel Bosheit eines einzelnen Spielers immer noch nicht verkraftet und sind immer noch in Obhut eines Psychologen !
Die Rechung für den Psychologen wird in wenigen Tagen bei euch eintreffen und wir bitten euch wenigstens die Ehre zu behalten, diese auch zu bezahlen ! :(
 

DeletedUser118995

Gast
Diese Mail stimmte uns natürlich unheimlich traurig, alleine schon der böse Sarkasmus, der in ihr lag, welcher alle Krieger meines Dorfes dazu brachte ein herzzerbrechendes Heulen anzustimmen, da sie sehr nah am Wasser gebaut sind !
Da ihr wirklich nicht nett zu uns wart bei der Verkündung eures Boten, werdet ihr nun nichts von unserem Bier abbekommen, für dessen Qualität, die Brauerei des Dorfes des Spielers knechty ? DS-weit bekannt ist !
Auch eure Geschenke in Form von ekelhaftem Apfelwein, die morgens in Massen vor unserem Dorf lagen konnten unsere Trauer und unseren Zorn nicht lindern !
Meine wirklich weichlichen Krieger, haben ihren Schock über soviel Bosheit eines einzelnen Spielers immer noch nicht verkraftet und sind immer noch in Obhut eines Psychologen !
Die Rechung für den Psychologen wird in wenigen Tagen bei euch eintreffen und wir bitten euch wenigstens die Ehre zu behalten, diese auch zu bezahlen ! :(

Ehrenwerter davidorano,

vielen Dank, dass Ihr Euch in Eurer Trauer an uns gewandt habt. Nachdem wir vernommen haben, wie es um Euch steht, haben wir unsere ersten Seelsorger zu Euch entsandt, die Euch und Euer Dorf von dem Leiden erlösen sollen. Ich möchte darauf hinweisen, dass Ihr vor kriegerischen Feldzügen verschont sein werdet. Nachdem ich mit meinen Kriegern zu Tisch war, haben wir erörtert, wie ein Kampf gegen Euch aussehen möge. Da stürmen also Eure und meine Männer auf ein Schlachtfeld und nach dem ersten Toten, den ihr zu beklagen habt, würden vermutlich auch dort eure Krieger in Tränen ausbrechen. Wir haben das Szenario weiter durchdacht und uns gefragt, ob wir wirklich auf weinerliche Krieger einschlagen können.

Üblicherweise verfüttern wir die Leber unserer Feinde an unsere Bluthunde, um die Krieger, die in der Schlacht gefallen sind, zu ehren. Wir vermuten jedoch, dass auch unsere Hunde danach jedwede Aggression verloren haben könnten und auch anfangen würden bei Mord und Totschlag den Schwanz einzuziehen und zu winseln.

Um diesen Gefahren vorzubeugen, werden wir gegen Euch nicht in den Kampf ziehen können. Das wäre so, als nehme man einem Kind sein erstes Messer weg. Das würde auch anfangen zu weinen. Sowas können wir einfach nicht mit unserer Kultur vereinbaren. Obwohl wir für viel Schrecken und Unheil unter anderen Spielern verantwortlich sind, können wir nicht gegen so ein Dorf in den Kampf ziehen.

Ich hoffe unsere Seelsorger können Euer Leiden lindern. Sie sind beauftragt, mit beruhigendem Tee auf Eure Männer und Frauen einzuwirken und ein Aphrodisiakum zu nutzen. Sollte all dies nicht nicht nutzen müsse der Tee mit Gift vermischt werden, um die bösen Geister aus den Leibern zu treiben. Leider sind die Überlebenschancen nicht all zu gut bei dieser Art der Heilung, aber dafür seid Euch sicher, dass alle, die das überleben, geheilt sind. Alle anderen Dorfbewohner können also dann keine schlchte Laune mehr verbreiten.

Zum Thema Apfelwein, so fürchte ich, ist bei Euch die Wahrheit durchgesickert. Wie mir unlängst einer meiner Botschafter mitteilte, waren die Fässer, die bei Euch vor dem Dorfe lagerten, bereits geleert. Ich vermute, dass Eure Krieger Euch diese Köstlichkeit vorenthalten haben.
Ferner sind dies typische Anzeichen von Korruption und Missständen innerhalb Eures Dorfes. Ich bin gerne dazu bereit, Euch Truppen zu schicken, die Euch dabei unterstützen, unter Euren Kriegern aufzuräumen und jene Verräter, die heimlich gegen Euch wirtschaften, aufzudecken und zu bestrafen.

Ehrenwerter davidorano,
unter diesen Aspekten habt Ihr vermutlich noch mehr zu weinen als Eure Krieger, doch seid gewiss, zusammen schaffen wir das. Das wird schon wieder.

Hochachtungsvoll, Syprath
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das sollte ein Diss sein???!!!! das sieht eher so aus als ob du zuviel Zeit hast viele bunte Woertchen um die einzig verwertbare Aussage "Fusion abgelehnt" herumzukleistern, die deiner Meinung nach irgend eine intellektuelle Stufe aufzeigt, welche sich bei deinem Satzbau/Zeichensatz aber leider nur schwer erkennen laesst.

Unser Bote ist wohl eher bei deinem "Doplomaten" Sticker vor Lachen rueckwaerts euren Ameisenhuegel runtergestoplert....:eek:
 

DeletedUser

Gast
Üblicherweise verfüttern wir die Leber unserer Feinde an unsere Bluthunde, um die Krieger, die in der Schlacht gefallen sind, zu ehren. Wir vermuten jedoch, dass auch unsere Hunde danach jedwede Aggression verloren haben könnten und auch anfangen würden bei Mord und Totschlag den Schwanz einzuziehen und zu winseln.

Da braucht wer seine Seelsorger wohl selbst recht dringend, dünkt es mir :eek:
 

DeletedUser118995

Gast
Nachdem einer der Member von Matrix mir nun den Krieg erklärt hat, den ich aus bekannten Gründen nicht annehmen konnte, wird innerhalb meines Stammes immer öfter diese Hymne gesungen. Meine Mitglieder können mir nicht sagen, von wem sie stammt. Trotzdem ist sie vermutlich allsagend.

Matrix, ich möchte mich nochmal entschuldigen, aber Apfelweinproben sind da wirklich wichtiger ^^
 

Klops

Gast
Nachdem einer der Member von Matrix mir nun den Krieg erklärt hat, den ich aus bekannten Gründen nicht annehmen konnte, wird innerhalb meines Stammes immer öfter diese Hymne gesungen. Meine Mitglieder können mir nicht sagen, von wem sie stammt. Trotzdem ist sie vermutlich allsagend.

Matrix, ich möchte mich nochmal entschuldigen, aber Apfelweinproben sind da wirklich wichtiger ^^

Mono & Nikitaman - Stell Dir Vor Es Ist Krieg Und Keiner Geht Hin

da von denen ists :)

gaila Track
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser81374

Gast
Matrix ist weg.
Somit: Syprath hat den Krieg gewonnen; verbal und im Spiel.

Herzlichen Glückwunsch.
 

DeletedUser118995

Gast
Tja, was soll ich sagen? Ich danke *gg*. Nichts desto trotz muss ich noch etwas dazu los werden. Dies bedarf jedoch eines Extra Threads ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ANGST das bald MATRIX RELOADED kommt :mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben