• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Narrenspektakel reloaded

DeletedUser

Gast
phnixpropa2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gefällt :D
das grün isn kleiner dorn im auge, aber sonst mag ichs natürlich..wie immer ;)

bitte noch mit img code :)

nino1996 schrieb:
löl

süße katze

ich schätz mal ´96 is geburtsdatum, he?
merkt man ;)
 

DeletedUser

Gast
gefällt :D
das grün isn kleiner dorn im auge, aber sonst mag ichs natürlich..wie immer ;)

bitte noch mit img code :)



ich schätz mal ´96 is geburtsdatum, he?
merkt man ;)


Thx Adri, is schon spät^^
Dat grün find ich auch hässlich aber wegen Ostern unso, was solls :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
schön gemacht, wo bleibt die ausrede von phoenix? vllt. wars ja nur ein testlauf, oder die frontspieler hatten an dem tag plötzlich hardwareprobleme :)
 

DeletedUser

Gast
mich stört das grün jetzt weniger und die bilder sind klasse, aber ein paar berichte hätten mich gefreut
 

DeletedUser

Gast
Ich find sie ganz lustig und informativ, und der Hintergrung muss ja auch nicht immer blutrot sein, wir haben ja bald Ostern :)
 

DeletedUser103421

Gast
Gefällt....

Paar Berichte vlt noch, dann ist sie schön ;)!
 

DeletedUser

Gast
nice....gibt es nichts dran auszusetzen....selbst der grüne background gefällt!


aber farben sind ja bekanntlich geschmackssache......:mrgreen:
 

DeletedUser97292

Gast
erste sahne jana ;)

hm nur paar berichte wäre schon schön gewesen^^ :p

weiter so Übel :)
 

DeletedUser97899

Gast
BG-Farbe ist zu grell

Ansonsten is es graphisch nicht wirklich anspruchsvoll (kenn ich bessere Propas von dir)
4 Bilder und Text...naja

Aber dient ja nur zur Info, dafür reichts allemal aus, ne Kurve von den Bashs wäre nett gewesen ;-)
Berichte gehen mir gar nicht ab, komischerweise^^

ich weiß nicht ob das w bei ins Wanken groß ist (für mich siehts klein aus)
allenfalls ein kleiner Makel ;-)
 

DeletedUser

Gast
BG-Farbe ist zu grell

Ansonsten is es graphisch nicht wirklich anspruchsvoll (kenn ich bessere Propas von dir)
4 Bilder und Text...naja

Aber dient ja nur zur Info, dafür reichts allemal aus, ne Kurve von den Bashs wäre nett gewesen ;-)
Berichte gehen mir gar nicht ab, komischerweise^^

ich weiß nicht ob das w bei ins Wanken groß ist (für mich siehts klein aus)
allenfalls ein kleiner Makel ;-)

Ich hatte keine Lust was aufwändiges zu machen, das kommt erst wenns mal wieder richtig abgeht ;-)
Fand die Aktion nur lustig und wollte den Pup dran teilhaben lassen :mrgreen:
Das hat nichma ne Stunde gedauert, die nächste wird besser, versprochen =)
 

DeletedUser

Gast
manchmal ist weniger auch mehr......was bringt einem ne 6-seiten-propa, wo angriffsbericht an angriffsbericht gereiht ist, wenn man das ganze auch mit 4 bildern darstellen kann!!^^


von daher ist die kurze fassung wesentlich anspruchsvoller.....hail jana!:mrgreen:
 
Oben