• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Narrenspektakel

DeletedUser90022

Gast
phönix sind definitiv totale high skill pros die nur auf der welt sind um ultimativ nix zu können und ******e zu blubbern

Ich möchte mal eine Lanze für Phönix brechen.
Sicher weiss ich nicht wie es an den anderen Fronten so ausschaut (nein wir haben keinen krieg mit Phönix) aber hier bei uns hatte ich vor kurzem das vergnügen gegen ihr Sf zu fighten.
Das war power gaming auf höchstem niveau und zog sich über mehrere wochen.
Es wurde fast rund um die uhr gekämpft und das meine ich genau so wie es hier steht.
Eigentlich wollte ich das spiel an den nagel hängen, weil es langweilig wurde.
Dieser kampf hat mir den spass zurück gebracht.

Also bitte nicht den gesamten stamm für die unfähigkeit einzelner verurteilen.
Irgendwann kommt ihr an den richtigen gegener und dann zeigt sich wo der frosch die locken hat :)





In diesem Sinne: H4il Phönix :D
 

DeletedUser90823

Gast
Es hat auch niemand behauptet das es bei Phönix keine guten Spieler gibt, dafür halten sich sich schon viel zu lange. Aber was in letzter Zeit passiert ist mehr als fragwürdig. Momentan greifen 5 Phönix Spieler einen von uns an. Und das Ergebiss ist bis jetzt 2:0 für den einzelen Spieler. Da er leider weiter weg vom Main liegt können wir uns nicht richtig als Stamm beteiligen, aber das ist auch nicht nötig. :mrgreen:

Wie gesagt lieber überschätze ich einen Gegner, aber Phönix ist momentan mehr als harmlos.

sig_de31_2508122.png
 

DeletedUser96628

Gast
Ich möchte mal eine Lanze für Phönix brechen.
Sicher weiss ich nicht wie es an den anderen Fronten so ausschaut (nein wir haben keinen krieg mit Phönix) aber hier bei uns hatte ich vor kurzem das vergnügen gegen ihr Sf zu fighten.
Das war power gaming auf höchstem niveau und zog sich über mehrere wochen.
Es wurde fast rund um die uhr gekämpft und das meine ich genau so wie es hier steht.
Eigentlich wollte ich das spiel an den nagel hängen, weil es langweilig wurde.
Dieser kampf hat mir den spass zurück gebracht.

Also bitte nicht den gesamten stamm für die unfähigkeit einzelner verurteilen.
Irgendwann kommt ihr an den richtigen gegener und dann zeigt sich wo der frosch die locken hat :)





In diesem Sinne: H4il Phönix :D




den letzten,von dem du gesagt hast,der is gut,der wehrt sich,haben wir weggeadelt ohne auch nur einen gegenatt,also so ganz vertrau ich deiner einschätzung da nit,sry^^
 

DeletedUser90022

Gast
ähm, nun musst du mir aber sagen wo ich das von mir gegeben habe und vor allem bei wem? (das alter ^^)
Aber wenn du mir diesbezüglich keinen glauben schenken magst.
Kannst du dich ja an rambo wenden, der wird dir das sicherlich bestätigen :)
 

DeletedUser96628

Gast
puh das war son 3mio typ da iwo,auch von phönix,da meinstest du,ja der wehrt sich auch unso,wir haben geofft,30 dörfer geholt,antwort fehlanzeige^^
 

DeletedUser90022

Gast
Puh kann gut sein, wobei ich mich an diese aussage nicht mehr erinnern kann.
Kein wunder bei meinem Biblischem Alter ^^

Aber meine aussage oben steht und wie gesagt. Das können mehrere Leute bestätigen.
Waren harte aber Faire kämpfe die wirklich spass gemacht haben. :)
 

DeletedUser

Gast
Na ja nicht umsonst gibt es sie noch! Sind schon ganz andere Stämme baden gegangen!
Es gibt immer gute und weniger gute Member in einen Stamm! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Na ja nicht umsonst gibt es sie noch! Sind schon ganz andere Stämme baden gegangen!
Es gibt immer gute und weniger gute Member in einen Stamm! ;-)


Gebe ich Dir komplett Recht Pacey. Alleine die Ansammlung der Einen oder Anderen in einem Stamm machen den Unterschied.

Und das es Stämme gibt, wo sich eher die Einen finden ist glaube ich allgemein bekannt.
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mal eine Lanze für Phönix brechen.
Sicher weiss ich nicht wie es an den anderen Fronten so ausschaut (nein wir haben keinen krieg mit Phönix) aber hier bei uns hatte ich vor kurzem das vergnügen gegen ihr Sf zu fighten.
Das war power gaming auf höchstem niveau und zog sich über mehrere wochen.
Es wurde fast rund um die uhr gekämpft und das meine ich genau so wie es hier steht.
Eigentlich wollte ich das spiel an den nagel hängen, weil es langweilig wurde.
Dieser kampf hat mir den spass zurück gebracht.

Also bitte nicht den gesamten stamm für die unfähigkeit einzelner verurteilen.
Irgendwann kommt ihr an den richtigen gegener und dann zeigt sich wo der frosch die locken hat :)





In diesem Sinne: H4il Phönix :D


Yupp...hat verdammt viel Spass gemacht *g*
 
Oben