• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Nibelungenlied (K64er Version)

  • Themenstarter CaptainKaenguruh
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Platz 1 und 2 der Basher gehen übrigens ebenfalls an Nibelungen. Biomuell erster, meine Wenigkeit Zweiter ;)

Ist auch ein netter Abstand auf Platz 3
 

mecks9

Gast
aber Rang 1 in der Stammesoffer-Basherliste hat sich wieder zum Besseren gewendet...jaja, unsere Feinde müssen auch bluten!

B2T: Gute Propa, und schön geschrieben...nur halt ein paar wenige Berichte...oder waren es nicht mehro_O

naja...^^
s25, fänglt Langsam an zu RolLen!!!:mrgreen::pala:
 

DeletedUser

Gast
dn-okue4.bmp


:(

wir wollen berichte sehen!!11
 

DeletedUser

Gast
aber Rang 1 in der Stammesoffer-Basherliste hat sich wieder zum Besseren gewendet...jaja, unsere Feinde müssen auch bluten!

B2T: Gute Propa, und schön geschrieben...nur halt ein paar wenige Berichte...oder waren es nicht mehro_O

naja...^^
s25, fänglt Langsam an zu RolLen!!!:mrgreen::pala:

Also ich finde S 25 schlägt schon länger große wellen und die werden wohl noch größer ;) Kommt aber auf die ecke drauf an.

Die Propa find ich übrigens gut gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin überabreitet :p
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mrgreen:
 

DeletedUser63425

Gast
po!


bzw was noch zu sagen ist, s25 acc ist auf löschen, aber in meinem herzen bleib ich für immer doof!

hail doof!
 

DeletedUser

Gast
ja das kann sein^^
bin gespannt wanns schloss da ist:mrgreen:
 
Oben