• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das "Niveau" im W18 Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser80051

Gast
Servus :)

Ihr habt mich auf ne Idee gebracht. Ich hab in einem Thema gelesen das ihr anfangt über das "Niveau" im W18 Forum zu reden jedoch passt das leider nicht in das Thema xD

Daher mach ich jetzt einfach mal ein neuen auf wo ihr über das "Niveau" Diskutieren könnt xD

Also wo wolln wir anfangen mit der Diskution?

Teppichkanten Falschirm springen "Niveau"
Oder..
Hoch Interlektuelles "Niveau"

Jetzt muss man nur anfangen erstmal zu deffinieren was "Niveau" überhaupt is da es meistens im Auge des Betrachters liegt :)

Also was findet ihr hier im Forum "Niveau"los?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nehme mal an, dass ein Niveauthread einfach nur zum Spamthread wird und nun gute Chancen hat von Dakr geclosed zu werden...
 

DeletedUser95506

Gast
Hallo Ambosch

ich finde es wirklich schön das sich mal jemand die Mühe macht hier mal über ein solch wichtiges Thema eine Diskution zu eröffnen.
Das Niveou hier find ich eigentlich schon sehr gut und würd es schon als interlektuell bezeichnen.
Meine Deutschnote hat sich im letzten Jahr auch auf ne 2 verbessert, was bestimmt durch das ständige Lesen des Pubs hervorgeht.

Eine Deffinition für Niveou finde ich schwierig. Für mich gehört auf jeden Fall eine richtige Rechtschreibung und Satzzeichen, sowie ne gute Gramattik dazu und das man sich gegenseitig respektiert.

Niveoulos finde ich wenn man andere Spieler einfach beleidigt, unangebrachte Kommentare einbringt oder einfach sinnlose Threads erstellt die keinen Menschen interresieren.
 

DeletedUser

Gast
Also was findet ihr hier im Forum "Niveau"los?^^
Das:
Hallo Ambosch

ich finde es wirklich schön das sich mal jemand die Mühe macht hier mal über ein solch wichtiges Thema eine Diskution zu eröffnen.
Das Niveou hier find ich eigentlich schon sehr gut und würd es schon als interlektuell bezeichnen.
Meine Deutschnote hat sich im letzten Jahr auch auf ne 2 verbessert, was bestimmt durch das ständige Lesen des Pubs hervorgeht.

Eine Deffinition für Niveou finde ich schwierig. Für mich gehört auf jeden Fall eine richtige Rechtschreibung und Satzzeichen, sowie ne gute Gramattik dazu und das man sich gegenseitig respektiert.

Niveoulos finde ich wenn man andere Spieler einfach beleidigt, unangebrachte Kommentare einbringt oder einfach sinnlose Threads erstellt die keinen Menschen interresieren.
Go away, RS-Flames stinken auch wenn sie nur zwischen den Zeilen stehn... :S

Zum Thema: Mit den meisten hier kann man sich doch sehr gut und auch durchaus "niveauvoll" unterhalten. Ein paar Chaoten à la lord g sind leider immer und überall dabei, diejenigen muss man dann halt ignorieren und nicht auch noch "füttern" wie es so schön heißt, sonst geht jede Diskussion den Bach runter.
 

DeletedUser93462

Gast
gierig, ich kann beim besten willen keine Rs flamme finden^^

ansonsten habe ich ja schon geschr ,was ich über das thema nivaou denke
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ich glaub vom bei allem was das spiel an sich betrifft ist das niveau ganz gut,
nur wenn man dann mal vom spiel abweicht^^nun ja, aber das ist glaube ich in anderen foren genauso.
 

DeletedUser84718

Gast
gierig, ich kann beim besten willen keine Rs flamme finden^^
dann such nochmal, eigentlich recht leicht zu finden. ;-)

die meisten diskussionen scheitern denke ich einfach daran, dass es zu viele leute gibt, die versuchen ernsthaft auf eben solche leute wie lord g einzugehen.
man muss sich darüber im klaren sein, dass deren ziel keine niveauvolle diskussion ist, sondern aufmerksamkeit zu erhaschen.

je mehr von uns den ignorierbutton bei diesen leuten nutzen, desto ansprechender können die diskussionen werden. ;-)

ein weiterer großer ansatzpunkt sollte das respektieren von anderen meinungen sein, man muss auch selbst kritik einstecken können und dabei fair bleiben.
 

DeletedUser93462

Gast
Für mich gehört auf jeden Fall eine richtige Rechtschreibung und Satzzeichen, sowie ne gute Gramattik dazu und das man sich gegenseitig respektiert.

meint ihr das??

€ ich finde nicht dass ,das zwangsweise was mit rechtschr zu tun hat ,eher mit dem was man von sich giebt :S
 

DeletedUser84718

Gast
damit auch du dem folgen kannst, hier ein beispiel:
Also wo wolln wir anfangen mit der Diskution?

Teppichkanten Falschirm springen "Niveau"
Oder..
Hoch Interlektuelles "Niveau"

ich finde es wirklich schön das sich mal jemand die Mühe macht hier mal über ein solch wichtiges Thema eine Diskution zu eröffnen.
Das Niveou hier find ich eigentlich schon sehr gut und würd es schon als interlektuell bezeichnen.

ich hoffe, das hilft dir ein wenig auf die sprünge, man könnte auch noch ein wenig mehr einbringen, aber ich denke dies wird dir reichen. ;-)
 

DeletedUser93462

Gast
sein interllektuell war nicht schwarz makiert.

trzdm thx
 

DeletedUser72893

Gast
Hallo Ambosch

ich finde es wirklich schön das sich mal jemand die Mühe macht hier mal über ein solch wichtiges Thema eine Diskution zu eröffnen.
Das Niveou hier find ich eigentlich schon sehr gut und würd es schon als interlektuell bezeichnen.
Meine Deutschnote hat sich im letzten Jahr auch auf ne 2 verbessert, was bestimmt durch das ständige Lesen des Pubs hervorgeht.

Eine Deffinition für Niveou finde ich schwierig. Für mich gehört auf jeden Fall eine richtige Rechtschreibung und Satzzeichen, sowie ne gute Gramattik dazu und das man sich gegenseitig respektiert.

Niveoulos finde ich wenn man andere Spieler einfach beleidigt, unangebrachte Kommentare einbringt oder einfach sinnlose Threads erstellt die keinen Menschen interresieren.

LOOOOOOOOOOOOOOOL *Lachflash*

Unabhängig davon mach ich hier dicht. Wird leider nix mehr mit Niveau hier in dem Niveauthread o_O

Und nicht vergessen, Mädels:
Niveau ist keine Körpercremé
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben