• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt

Reaktionspunktzahl
1.037
Da meldet man sich aus Jux mal auf einer dieser verrückten PP-Welten an - Will ein wenig daddeln und 1-2 Neulingen möglicherweise unter die Arme greifen/ ein paar Tipps da lassen und da wird man direkt Opfer eines Bitchmoves von zwei Wichten, die zuviele PPs haben. :)

Da ich den beiden Äffchen nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken möchte, mache ich es kurz und spreche einfach mal für die Zukunft eine Warnung aus: Bitchmove ist kein Fremdwort für die Beiden.

Es handelt sich dabei um die Spieler lümmelchen und -Lance*

Beide waren bei Smade, Smade hatte ein BND ~TAS~.
lümmelchen sitzt noch immer dort. -Lance* wurde nach Dorf-Verlust gekickt.

Am 26.04. wurde ein BND zwischen Smade und ~TAS~ geschlossen.

4FlynN7.png


lümmelchen und -Lance* haben mit der Zeit SF-Rechte bekommen und waren ebenfalls an internen Gesprächen und Planungen beteiligt. Irgendwann wurde es etwas ruhiger, was zu Beginn ja öfter normal ist - AGs stehen noch nicht und gemeinsame Feinde gibt es noch nicht. Beide waren jedoch auffällig dadurch, dass reichlich PPs reingebuttert wurden.

Auf den Vormittag des 10.05. kamen dann die unverhofften AGs von beiden Spielern rein:

6uLgCBD.png


Die SF rechtfertigt es insofern, dass Beschiss mittlerweile normal und ein legitimes Mittel für den Erfolg ist.

GK421JI.png


Leider scheint unser kleiner -Lance* bis auf PPs-Schleuderei und Bitchmoves nicht wirklich viel zu Können.
Kurz danach gingen die ersten Truppen flöten.

Dz514Kq.png


Das erste Dorf fiel, er wurde gekickt und nun wird verzweifelt Unterschlupf in einem neuen Stamm gesucht. Sehen wir mal, ob er Erfolg hat, nachdem sein Lebenswerk an die Öffentlichkeit gelangt. Selbstverständlich war er auch reichlich stolz auf das Ganze:

19mRBrJ.png


An lümmelchen sitzt man noch dran, wehrt sich bislang noch ordentlich. Jeder, der dem Knecht für sein Verhalten Einhalt gebieten möchte, darf sich gerne an der Hetzjagd beteiligen.

Sein Ingame-Gespamme scheint jedoch zu verraten, dass er nicht der hellste Stern am Himmel ist und mittlerweile auch schon ein wenig genervt ist.

H2EUwzN.png


Schade, dass man für PPs keinen Duden erwerben kann. Das "wörde" Ihm sicher helfen. :S

Und die Moral von der Geschicht?
Eier haben -Lance* und lümmelchen nicht.

Ich selbst habe meine Bude mittlerweile dank der freundlichen Gesellen verloren, habe jedoch ein Versprechen hinterlassen: Nur weil mein Account down ist, verschwinde ich gewiss nicht von der Welt. ;-)

/ JD.
 

DeletedUser150629

Gast
Also die Nachricht von tondron ist fast noch trauriger, als den ******, den die beiden abziehen. In der Anfangsphase kommt man mit solchem Verhalten gut durch und wird groß. So lange bis man richtig auf die Fresse fällt und einen niemand mehr will.
Wenn es hoch kommt, halten sich solche Leute drei Monate.
 

DeletedUser134115

Gast
Endlich mal was zu lesen :mrgreen:

Ich wörd ma deutsch lernen
 

DeletedUser158259

Gast
Warum sollte ich nichtmehr lange lachen? Ich würd auch lachen, wenn der Acc geadelt wird und weg von der Welt ist :) Ich hatte meinen Fun :) Es war ein Experiment, oder glaubst du, ich spiele hier mit meinem Main-Acc?
 

DeletedUser

Gast
och ne... so ein daher gelaufener Milchbubi mit paar PAs zieht meinen schönen Acc. Namen nach langer DS Zeit in den Dreck :( Vielen Dank auch!

Spaß zur Seite... da haben sich wohl die richtigen Spieler, dem richtigen Stamm angeschlossen :|
 

DeletedUser141251

Gast
Ein Experiment?
Da hast du aber was ganz innovatives gemacht!
BND-Partner über Nacht adeln, auf die Idee ist ja noch keiner gekommen :D
Schön, dass solche Aktionen häufig nach hinten losgehen.

Ahja, die lieben Leute mit ihren "Main-Accounts".
Lass mich raten: seit Welt 0 dabei und immer über 20 Mio. Punkte?
Immer diese Pro's hier :D
 

DeletedUser

Gast
Leute die Lance Butters ernsthaft feiern und Sterne im Namen haben sind eh nicht ernstzunehmen.
 

DeletedUser

Gast
eigentlich sollte man derart assoziales verhalten dem support melden können :D

ne, ich hasse solche leute und werde mir das merken, egal ob es jetzt der main-acc ist oder nicht
 

DeletedUser20188

Gast
danke für die propa liebster JD, endlich mal wieder was zu lachen gehabt. :D
 

DeletedUser158079

Gast
eigentlich sollte man derart assoziales verhalten dem support melden können :D

ne, ich hasse solche leute und werde mir das merken, egal ob es jetzt der main-acc ist oder nicht

Muss man nicht melden :D Wir hauen ihnen den Arsch voll und sie ärgern sich dann über die verbratenen PP's! Das ist viel witziger. ;-)
 

DeletedUser158106

Gast
Wer ist Lance Butters? Ich kennen nur einen Butters und für den habe ich etwas in der Hose :mrgreen:
 

DeletedUser158259

Gast
werderlappen, mach dein Mund net so weit auf, komm lieber vorbei!
 

DeletedUser

Gast
JD unter welchem Namen spielst du jetzt? Wenn du es nicht hier sagen möchtest, dann würd' ich mich über 'ne IGM freuen.

/Azad aus dem Azadiii-Acc
 

DeletedUser

Gast
JD ist mal wieder McLovin :D Timo, ich hoffe dein Stamm geht diesesmal nicht down :) drücke dir die daumen broooooooooooooo!

Lance an sich ist krass, aber der spieler ist ein lappen, nimm mal die 9mm bro
 
Oben