• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt

DeletedUser103830

Gast
Hm da fang ich nach 5 Jahren Pause mal wieder an, gehe ins Forum und dann das.
Schläft die Forum'sleitung, oder wieso wird der Thread hier nicht gesperrt?
RTL Nivaeu, sinnlosen Sackhaarbattle und Flaming. man man man

vor allem wäre mir neu dass es vor 5 jahren anders im pub zugegangen wäre ich meine da gings noch richtig zur sache jetzt sinds nur 3-4 leutz die hier schreiben und fürn späßchen zu haben sind

keine ahnung welches forum er meint vielleicht hat er ja simcity gespielt und wusste ne mehr wies heißt naja da is er hier gelandet ... ;D

scherz ne glei durchdrehn großer .... :p ach komm ****** drauf nimm den stock ausm arsch und flame los
 

DeletedUser109995

Gast
Das Pub ist mein Glotze Ersatz.

Abends vorm Bett gehen, noch mal hier on kommen, mir einen weg lachen wer hier wen schon wieder flamt und mit einem befriedigtem Lächeln drauf einschlafen ;)

haters gonna hate :)


wenn Du was Sinnvolles lesen willst, empfehle ich dir n24 und ihre Doku Reihen ;)
 
Reaktionspunktzahl
312
Und damit kommen wir dann alle mal wieder zum Thema, sofern es dazu noch was zu sagen gibt und lassen die Flames, vor Allem die ganz der ganz schlechten Sorte. Er hat seine Erklärung, warum der Thread noch offen ist. Ihr eure Ansicht kundgetan, dass euch der Thread erheitert.

/Edit: Unter zum Thema zurückkommen verstehe ich nicht über die Rechtschreibung zu flamen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser99039

Gast
Hmm, ich bin nach meiner Pause jetzt auch zum ersten mal seit langem wieder im Forum und hab mir hier nur die erste Seite durchgelesen, aber den Beiträgen auf der letzten Seite entnehme ich ja, dass wir scheinbar voll beim Thema sind, oder?

"Das Niveau sinkt",..... hört sich schwer nach dem Thema an :D

*wegduck!

(ich versteck mich jetzt erstmal wieder und passe heimlich meine Signatur wieder an die Neuzeit an^^)
 

DeletedUser133733

Gast
Hey drasos

so so - hier steckst du also ;)
überleg mir grad mal was so zu tun wäre

gruss

lini
 

DeletedUser99039

Gast
Huhu Lino :D

Hast mich im Urlaub erwischt :D
Mein Lieblingsfeind :D
Wie du mich wieder gefunden hast. :D
Ja mein Käömpferblut hat mich zurück in den Kampf gezogen *fg*
Bisher waren es aber alles nur eifnache Gegner hier. Nicht vergleichbar mit der Front zu dir damals :D
 
Oben