• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt

DeletedUser

Gast
Was muss man in Stämme wissen:
-Timen [Reaktionszeit, Geschwindigkeit]
-Dorfausbau
-Farmen und nochmals Farmen
-Truppenverhältnisse je nach Situation
Ebenso hat man ewig Zeit sich vorzubereiten (abgesehen von unvorhergesehenen Angriffen)
Was muss man in deinem Couter-Strike wissen:
-schnell auf deinen Gegner drauf aimen [Reaktionszeit, Geschwindigkeit]
-"Ausrüstungsaufbau" (Waffenkauf)
-Laufen, schießen und nochmals laufen und schießen
-Waffen und Routen / Spots je nach Situation



Erkennt jemand Parallelen?
 

DeletedUser135179

Gast
Strategisches Denken ja?
Ein Witz ist das!
Du kannst deine Einheiten nicht kontrollieren , es gibt eine 0% Chance auf einen Sieg durch strategisches Positionieren bei zahlenmäßigem Defizit. 2 > 1 das ist das Prinzip hier!
Strategisches Denken ist:
Einheitenkontrolle - positionierung, Geländenutzung für Deckung, Zufälle mit einrechnen, Einheitenvariität deutlich erhöht als nur 3 Angriffseinheiten. Verschiedene Taktiken spielen: Blitzkrieg etc.
Spiel mal Starcraft 2 für nen Paar Monate dann weißt du was strategisches Denken heißt.

Das einzige was es in Stämme an Strategischem Denken gibt sind Nachtangriffe und schnelle Überraschungsangriffe die jedoch durch die automatische Warnung auf Smartphones sowieso vereitelt werden.
 

DeletedUser135179

Gast
Was muss man in deinem Couter-Strike wissen:
-schnell auf deinen Gegner drauf aimen [Reaktionszeit, Geschwindigkeit]
-"Ausrüstungsaufbau" (Waffenkauf)
-Laufen, schießen und nochmals laufen und schießen
-Waffen und Routen / Spots je nach Situation


Erkennt jemand Parallelen?


typisch du hast den wichtigsten Aspekt in Counterstrike vergessen: Teamplay!

Es bringt dir 0 wenn du gut aimen kannst und deinen Spray perfekt kontrollieren kannst ( was du übrigens auch vergessen hast) wenn du nicht mit deinem Team zusammenspielst.(Bestes Beispiel: Pro Player Scream)
Du musst mit deinem Team kommunizieren lange Zeit mit deinen Mates spielen um sie kennen zu lernen damit du in Situationen genau weißt was du tun musst und wie dein Mate reagieren wird.
Du musst Timings wissen,wann Gegner um die Ecke kommen wann sie welche Route nehmen könnten und auftauchen würden, wenn sie nach der Zeit nicht dorf auftauchen die nächste Position abdecken mit der Zeit weiß ich dann genau wann ich auf welcher Map eine Rauchgranate werfen muss um einen ankommen Rush zu blocken.
Du musst Positionen für HE, Flash, Molotov und Smokegranaten auf über 6 Maps kennen (bis zu 15 verschiedene Wurfplätze pro Map für EINE Smoke)
Du entwickelst einen Gamesense den du nur nach hunderten Stunden und einer Menge Erfahrung haben kannst.
Je höher du kommst wird Prefire auch ein wichtiger Aspekt um mögliche Positionen abzudecken.
Natürlich kannst du Counter Strike nur nach den obgenannten Aspekten spielen aber in eine Höhere Liga kommst du damit definitiv nicht.


Ist quasi wie Stämme und nur Minen bauen mit 100% Speerträger Deff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103830

Gast
Was muss man in Stämme wissen:
-Timen
-Dorfausbau
-Farmen und nochmals Farmen
-Truppenverhältnisse je nach Situation
Ebenso hat man ewig Zeit sich vorzubereiten (abgesehen von unvorhergesehenen Angriffen)

ei ei ei jetzt hauts mich um was bistn du für einer o_O

für shooter braucht man skill ... flamt der cs spieler den browserspiel spieler dass er nix kann weil er ja nur klickt ^^

was fürn lappen.... bei cs is auch nix anderes als übung und nen guten ping

wir haben mal 5 wochen am stück nur swimmingpool gezockt stundenlang den ganzen tag von früh bis spät in die nacht am ende sind wir von jedem server geflogen weil alle dachten wir haben an ^^

wärst du guild wars spieler als beispiel und hättest um die meisterschaft gespielt und würdest so nen käse schreiben mit skill etc dann würde ich dir beiplflichten ansonsten einfach mal f.... halten wenn man keine ahnung hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Teamplay gibt es nicht in "die Stämme"? Vielleicht sollte man dann den Namen ändern, oder das Memberlimit auf 1 setzen..

Man muss sie nicht kontrollieren können, sondern wissen, wo man sie zu welchem Zweck einsetzt. Es gibt zig Taktiken mit Namen und zig weitere, die keinen Namen haben, und dennoch sehr effizient sein können. Zu wissen, welche man in welchem Fall einsetzt, das setzt strategisches Denken voraus.
 

DeletedUser103830

Gast
Strategisches Denken ja?
Ein Witz ist das!
Du kannst deine Einheiten nicht kontrollieren , es gibt eine 0% Chance auf einen Sieg durch strategisches Positionieren bei zahlenmäßigem Defizit. 2 > 1 das ist das Prinzip hier!
Strategisches Denken ist:
Einheitenkontrolle - positionierung, Geländenutzung für Deckung, Zufälle mit einrechnen, Einheitenvariität deutlich erhöht als nur 3 Angriffseinheiten. Verschiedene Taktiken spielen: Blitzkrieg etc.
Spiel mal Starcraft 2 für nen Paar Monate dann weißt du was strategisches Denken heißt.

Das einzige was es in Stämme an Strategischem Denken gibt sind Nachtangriffe und schnelle Überraschungsangriffe die jedoch durch die automatische Warnung auf Smartphones sowieso vereitelt werden.

bis du noch nie über 2-3 dörfer hinaus gekommen dann is deine aussage zutreffend spiel mal nen acc mit großer front und gutem gegner dann kommst du sehr weit mit einfach off drauf schicken ^^

bau bitte weiter unsre dörfchen aus oder besser noch... geh cs zocken dass de heute abend ne erschossen wirst

und ne vergessen keller immer schön lüften und was essen zwischendurch weniger drogen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Strategisches Denken ja?
Ein Witz ist das!
Du kannst deine Einheiten nicht kontrollieren , es gibt eine 0% Chance auf einen Sieg durch strategisches Positionieren bei zahlenmäßigem Defizit. 2 > 1 das ist das Prinzip hier!
Strategisches Denken ist:
Einheitenkontrolle - positionierung, Geländenutzung für Deckung, Zufälle mit einrechnen, Einheitenvariität deutlich erhöht als nur 3 Angriffseinheiten. Verschiedene Taktiken spielen: Blitzkrieg etc.
Spiel mal Starcraft 2 für nen Paar Monate dann weißt du was strategisches Denken heißt.

Das einzige was es in Stämme an Strategischem Denken gibt sind Nachtangriffe und schnelle Überraschungsangriffe die jedoch durch die automatische Warnung auf Smartphones sowieso vereitelt werden.

Was bist denn du für ein Clown?
Geh doch und spiel irgendeinen krass strategischen ********, anstatt hier zu weinen, weil vermutlich dein Startdorf weggeadelt wurde.

Detailliert will ich auf deinen Post gar nicht eingehen, da vermutlich 97% hier wissen, dass du ******e von dir gibst.
 

DeletedUser135179

Gast
bis du noch nie über 2-3 dörfer hinaus gekommen dann is deine aussage zutreffend spiel mal nen acc mit großer front und gutem gegner dann kommst du sehr weit mit einfach off drauf schicken ^^

Einfach Offs raufschicken ist wie Run n' Gun in CS, wird nur von Idioten praktiziert^^
Selbstverständlich hatte ich schon öfters mehr als 2-3 Dörfer, habe auch mal einen mehrere Millionen starken acc übernommen und keine großartigen Probleme da es relativ einfach ist fakes zu identfizieren und nur aufwendig ist sie sowie das Herkunftsdorf zu makieren.

Was bist denn du für ein Clown?
Geh doch und spiel irgendeinen krass strategischen ********, anstatt hier zu weinen, weil vermutlich dein Startdorf weggeadelt wurde.

Detailliert will ich auf deinen Post gar nicht eingehen, da vermutlich 97% hier wissen, dass du ******e von dir gibst.

haha typisch :mrgreen: statt konstruktivem Beitrag lieber erstmal flames auspacken <3

Mein Startdorf wurde nicht weggeadelt und im Gegensatz zu deiner Spezies würde mich das auch nicht ärgern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103830

Gast
Was bist denn du für ein Clown?
Geh doch und spiel irgendeinen krass strategischen ********, anstatt hier zu weinen, weil vermutlich dein Startdorf weggeadelt wurde.

Detailliert will ich auf deinen Post gar nicht eingehen, da vermutlich 97% hier wissen, dass du ******e von dir gibst.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: das würd ich mal unterschreiben wollen
 

DeletedUser135179

Gast
Naja haha was soll man von Browsergamespielern auch erwarten?
Mein Fehler^^
 

DeletedUser

Gast
In jedem Spiel mit Teamplay braucht man strategisches Denken. Allerdings muss man das auch so einsetzen, und da habe ich bei dem Clown erhebliche Zweifel, ob er überhaupt weiß was Teamplay oder Strategie bedeutet.
Um Thema Strategie beim Durchschnittes-Shooter-Zocker sage ich mal nix. Ich denke, wenn man sich die Hauptzielgruppe in dem Bereich anguckt sagt das schon alles. Wie gesagt: Strategie ist bei jedem Spiel möglich, wo man mit anderen Personen interagiert, aber du musst auch entsprechend handeln.
Ich sage hier auch nichts mehr dazu, wenn jemand Bedarf an einer allgemeinen Diskussion hat kann er ja gerne mal einen neuen Thread öffnen, aber ich denk, auf solche Clown brauchgt man nicht weiter einzugehen. Wer in DS ohne Strategie spielt ist hier eindeutig falsch.

Was soll man auch von Shooter-Kids erwarten...



PS: Der Threadtitel passt^^
 

DeletedUser103830

Gast
relativ einfach ist fakes zu identfizieren und nur aufwendig ist sie sowie das Herkunftsdorf zu makieren.

genau spielen wir mal "such die off" wie erkennst du welcher angriff aus nem von dir vorher markierten offdorf die richtige off ist wenn da 4 atts herkommen kommt überhaupt eine off vielleicht will man ja nur deff ziehen ablenken antäuschen oder dein save kattern

usw sinnlos da weiter drüber zu reden 2-3k incs und du guckst nach markierten dörfern na dann hau rein

bei guten gegnern hast du innerhalb kürzester zeit paar 100 incs auf dem schirm bis du die durch bist denkst du im lzr lol die greifen ohne rammen an ...
 

DeletedUser135179

Gast
Dann frag ich mich, welcher Spezies DU angehörst

definitiv einer die den Unterschied zwischen Strategischem Denken und einem billigen Browserspiel und seinen Spielern kennt

an Zeit kann es ja nicht mangeln, da die Laufzeiten auf dem Level horende hoch sind. Heißt im Klartext ich mach mir erstmal ne Pizza und geh einkaufen um dann mit meinem "Skill" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: darauf zu reagieren

In jedem Spiel mit Teamplay braucht man strategisches Denken. Allerdings muss man das auch so einsetzen, und da habe ich bei dem Clown erhebliche Zweifel, ob er überhaupt weiß was Teamplay oder Strategie bedeutet.
Um Thema Strategie beim Durchschnittes-Shooter-Zocker sage ich mal nix. Ich denke, wenn man sich die Hauptzielgruppe in dem Bereich anguckt sagt das schon alles. Wie gesagt: Strategie ist bei jedem Spiel möglich, wo man mit anderen Personen interagiert, aber du musst auch entsprechend handeln.
Ich sage hier auch nichts mehr dazu, wenn jemand Bedarf an einer allgemeinen Diskussion hat kann er ja gerne mal einen neuen Thread öffnen, aber ich denk, auf solche Clown brauchgt man nicht weiter einzugehen. Wer in DS ohne Strategie spielt ist hier eindeutig falsch.

Was soll man auch von Shooter-Kids erwarten...



PS: Der Threadtitel passt^^


Wenn du Counter Strike Global Offensive Spieler auf hohem Level mit Spielern der Call of Duty Reihe vergleichst muss ich dich leider als Hirntot diagnostizieren.

Selbst nen 80 Jähriger kann sich bei der Spielgeschwindigkeit noch langweilen und seine eigenen Scripte schreiben um sich dann krass zu fühlen, weil er weniger PP kaufen müsste, die er aber sowieso kauft da er Renter ist und keine Verwendung für sein Geld hat.

Über 1000 incs ist auch nichts besonderes verglichen mit dem Addgespamme das ich täglich abmuss und für einen schnellen Spieler wie mich z.b. der in Starcraft 2 mit über 230 apm seine Einheiten kontrolliert sind Angriffe mit lächerlicher Laufzeit nicht wirklich eine Herausforderung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Okay, jetzt hailen wir dich alle mal und dann verschwindest du bitte wieder aus diesem Forum, wenn du außer Unwissenheit mit nichts glänzen kannst, ja?
 

DeletedUser

Gast
Er ist der heilige Erlöser und möchte uns von unserer Unwissenheit bewahren :)
 

DeletedUser

Gast
Leider erreicht er das Gegenteil, weil ich mich mehr und mehr frage, was er hier zu suchen hat, wenn er das Spiel nicht leiden kann^^
 

DeletedUser135179

Gast
Nee das wäre das letzte was ich wollen würde: Menschen erlösen :mrgreen:
Es ist mir im Grunde auch egal ob ihr dieses Spiel spielt und Skill :) besitzt^^
Finde es nur lustig das ihr die Einstellung habt: Mein Spiel ist zwar nicht so fordernd aber es ist #!%& MEIN Spiel :D

Ich habe nichts gegen das Spiel und finde es für ein Tabellenspiel auch recht unterhaltsam.
Aber was vereint Feinde? Ein neuer Feind ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein wir haben die Einstellung:

Lassen wir ihn reden, dann ist er glücklick, hatte das letzte Wort und gibt Ruhe.
 

DeletedUser103830

Gast
Nee das wäre das letzte was ich wollen würde: Menschen erlösen :mrgreen:
Es ist mir im Grunde auch egal ob ihr dieses Spiel spielt und Skill :) besitzt^^
Finde es nur lustig das ihr die Einstellung habt: Mein Spiel ist zwar nicht so fordernd aber es ist #!%& MEIN Spiel :D

wir finden es auch total lustig was du so für nen dreck von dir gibst zu oft in ne he geschaut oder rauch geatmet oder einfach nur zu viele headshot´s ^^
 

DeletedUser150629

Gast
Hübscher Fünffachpost.

Hast meine Frage glaub noch nie beantwortet:
Was willst du hier, geh doch dein Spiel spielen und sei glücklich.
 

DeletedUser103830

Gast
hail dem
Counter Strike Global Offensive Spieler auf hohem Level
möge ihm ein ewiges leben vergönnt sein und immer genug ammo auf tasche

danke dass du versucht hast uns auf den richtigen weg zurück zu führen

hail dir du allmächtiger überflieger wir sind staub unter deinen füßen unwürdige verzeih uns unser unvermögen
 

DeletedUser135179

Gast
hail dem möge ihm ein ewiges leben vergönnt sein und immer genug ammo auf tasche

danke dass du versucht hast uns auf den richtigen weg zurück zu führen

hail dir du allmächtiger überflieger wir sind staub unter deinen füßen unwürdige verzeih uns unser unvermögen

is nett danke aber hast die Message nicht verstanden ;)

Hübscher Fünffachpost.

Hast meine Frage glaub noch nie beantwortet:
Was willst du hier, geh doch dein Spiel spielen und sei glücklich.

Ich spiele es doch schon längst^^ aber noobs zu stompen im mm wird langsam langweilig^^

wir finden es auch total lustig was du so für nen dreck von dir gibst zu oft in ne he geschaut oder rauch geatmet oder einfach nur zu viele headshot´s ^^

Keine Sorge gibt viele Leuter mit multipler Persönlichkeit, bist nicht der einzige ;)

Nein wir haben die Einstellung:

Lassen wir ihn reden, dann ist er glücklick, hatte das letzte Wort und gibt Ruhe.

Ich glaub du hast den Sinn meiner Posts nicht ganz verstanden^^

P.S: Diese Einstellung kenn ich nur von Leuten die in der U-Bahn Zeugen einer Straftat werden ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben