• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das NORDHEER sucht DICH! #NH#

  • Themenstarter DeletedUser108573
  • Startdatum

DeletedUser108573

Gast
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
$§$§$§$§$§$§Das Nordheer$§$§$§$§$§$§
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$​

Vor langer Zeit als die Götter allgegenwärtig und ihre Macht gefürchtet war, sorgte THOR, Sohn des Odins/ Wotans für die Sicherheit des göttlichen Asengeschlechts.
THOR war der stärkste Gott der alten Zeit und beschützte die Götter, aber auch die Bauern und Seefahrer über lange Zeit hinweg.

Die Menschen lebten ohne Angst vor der dunklen Bedrohung. Doch auch THOR war nicht unsterblich und so kam es, dass er nach dem Kampf gegen die giftige Riesenschlange an ihrem Gift gestorben ist.

Da die Götter selbst um ihre Existenz fürchten mussten, konnten sie die Menschen nicht beschützen und so kam es, dass die dunklen Horden aus dem Süden ins heilige Nordland einfielen und weder Frauen noch Kinder verschonten.
Schnell mussten sich die braven Menschen selbst helfen und stellten das Nordheer auf. Dieses Heer war eine Allianz der letzten freien menschlichen Stämme gegen die dunkle Bedrohung.

Sie kämpften tapfer, beteten gut und starben heldenhaft.

Jahre später, als die Waffen des Nordheeres schon längst verrostet waren, fiel wieder der dunkle Schatten aus dem Süden auf´s fruchtbare Nordland. Siegesgewiss zogen unsere Ur-Väter erneut der Bedrohung entgegen. Doch diesmal drangen auch noch Horden aus dem Osten ein. Schnell, zu schnell wurde das Land überrannt, jeder getötet und alles niedergebrannt.

Tausende kämpften tapfer für ihre Familien und ihr Land und nicht zuletzt auch als Zeichen ihrer Dankbarkeit an THOR. Das Nordheer wurde nach etlichen Jahren des Krieges zerschlagen. Überlebende Ritter zogen versprengt durch die Nordlanden, um hier und da kleinere Angriffe gegen die Horde zu führen und um hinterher wieder unterzutauchen.

Nun, da viele Jahre der Dunkelheit verstrichen sind, ist es an der Zeit, das Nordheer auferstehen zu lassen.

Mögen die alten Götter sich ihrer Verantwortung erinnern und uns unterstützen!

Tauret, Kommandant des Nordheeres freut sich über DEINE Unterstützung!
(Wir residieren derzeit in Nord-West, freuen uns aber über Zuwachs in allen Himmelsrichtungen!)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser108573

Gast
Wir nehmen noch auf

Wir sind derzeit Rang 14 mit 7 Spielern!

Der Stamm vor uns und auch der Stamm nach uns hat 12 Mitglieder.

Froh sein kann, der diese Daten richtig zu lesen weiß.
Du kannst es? Gut, dann bewirb dich ingame bei mir!

Gruß
Tauret

PS: Für die, die es nicht wissen.... --> Ich spreche hier natürlich von Kontinent 34! Natürlich sind wir mit 7 Mitgliedern nicht auf Platz 14 in der Welt-Gesamtwertung! ;)
_____________________________________



Nachtrag:
Der Stamm vor uns hat 14 und der Stamm nach uns hat 18 Mitglieder aber wir sind noch immer Nr. 14 mit nur 7 Spielern! ;)

Bist DU einer von den Spielern, die gerade einen Stamm verlassen haben oder noch einen suchen? Gut! Dann melde Dich bei mir im Spiel. Wir KRIEGen das schon hin! :)
 
Zuletzt bearbeitet: