• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

das premium-depot berechnet falsch!

  • Themenstarter DeletedUser159774
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser159774

Gast
ich hab heute mal gerechnet, als mir kaufpreise für ressis ausgewiesen wurden. dabei waren die einzigen korrekt angezeigten kaufpreise bei faktor 1 und 3, also der grundmenge und der 3-fachen menge des angezeigten grundpreises.

besonders hart fand ich das ergebnis bei der 100-fachen menge. es wurde statt der korrekten summe von 100 pp´s der stolze preis von 278 pp´s aufgerufen.

also in zahlen:

grundpreis: 960 : 1
preis für 2x960=1920 war 3 pp´s, richtig wäre 2 pp´s
preis für 3x960=2880 war 3 pp´s, richtig !!!!
preis für 10x960=9600 war 12 pp´s, richtig wäre 10 pp´s
preis für 100x960=96000 war 278 pp´s, richtig wäre 100 pp´s

probiert es selber mal aus. laut support hat das seine richtigkeit! geht´s noch?

übrigens: der verkauf von ressis ans depot wird richtig berechnet.
 
Reaktionspunktzahl
102
Beispiel:
Du willst 100k kaufen
Du kaufst 30k zum angezeigten preis von 3PP
Da das Depot leerer wird, wird es teurer
Die nächsten 30k kosten 4PP
gleiches spiel
Die nächsten 30k kosten 5PP
und die letzten 10k PA kosten 2PP

ergo bezahlst du 14 PP obwohl du denken würdest, du müsstest nur 10 zahlen.

Der post gehört übrigens als Frage formuliert ins Frage Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
312
1. Ansprechpartner für solche Frage ist in erster Linie der Support.
2. Wenn du eine Frage hast und diese nicht dem Support, sondern hier im Forum stellen willst, dann mach das bitte im Fragen-Forum.
3. Da du hier nun sowohl vom Support, als auch im Forum eine Antwort erhalten hast, mach ich hier mal ein Schloss dran.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben