• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Psychologenteam- Die Semmel vs Die Unbeugsamen

DeletedUser140287

Gast
Ja, wie gesagt, es ist nicht weiter schlimm und passt auch ins Gesamtbild.^^ Irgendwelche neuen Teile finde ich persönlich in einer Story aber ansprechender, macht mehr Spass zu lesen - ist aber Ansichtssache. War auch nicht böse oder so gemeint, sondern ein kleiner Input für eventuelle folgende Propas.

Wäre ja auch langweilig wenn es nur die eine Interpretationsmöglichkeit gäbe ;)
 
Oben