• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Supertalent

DeletedUser31702

Gast
Liebe freunde,mitleser,eidgenossen und dance´ler.

Ich dachte mir,da es bei euch ja sehr sehr steil berg up geht,ich diesen server doch aber liebgewonnen habe und gerne noch eine weile hier verweilen möchte,starte ich eine such aktion damit ihr eure acc´s wieder aktiv und besetzt bekommt.

Darum starte ich nun das erste Casting für S26 für euch (danken könnt ihr mir später).

ilvdae.jpg




a)Jetzt fragen sich natürlich alle,was will der eimer von uns?

b)Was oder wer ist dance?

c)was muss ich mitbringen um gegen die Heiligen Q´s spielen zu dürfen auf seiten der dance fraktion?(ja den das ist ein privileg liebe mitleser,somit darf sich jeder geehrt fühlen der gegen uns antreten darf :eek:).

d)Macht es den spass bei dance zu spielen? :rolleyes:

e)Was ist das besondere an S26?


zu a)Ich will,ums klar zu sagen,dance helfen damit sie länger hier verweilen können wie es bis dato wohl sein wird.

zu b)Dance ist das Stammeskürzel für,"Wir tanzen einen neuen Stil!"

11ghr8g.gif




Die dancler sind der direkte kontrahent von uns,den Q´s.

34j1u8g.jpg




Ein starker stamm,der von gut organisierten und vorallem heroischen kriegern nur so klotzt,gar haben sie viele Pläne geschmiedet und im moment noch in entwicklung (gell hero).

Desweiteren solltet ihr bedenken das dance imo mit weitem vorsprung rang 1 inne hat!!!
Wenn das mal kein grund is : o)

1 DANCE 698.059.426 706.501.668 41 17.231.748 69949 10.100
2 «IQ» 583.431.865 583.431.865 32 18.232.246 58653 9.947

Leider gottes sind in letzter zeit ein paar Spieler von ihnen abgetreten oder verschollen seid sie fronten zu uns aufgebaut haben,deswegen ja dieser aufruf hier.

zu c)Im grunde nur das was die Führung von dance selbst fordert,also nicht viel.
Etwas aktivität und das verständniss einen acc. ohne A-M führen zu können,den diesen gibt es hier leider nicht :- (.

Jeweilige anfragen hierbei an den "reyjoel" im PuB Forum,der eure Anfragen schnell,zuverlässig und gerne beantworten wird.

zu d)Also mir macht es sehr viel spass bei dance zu Spielen,die fronten sind offen wie n scheunentor,es finden regelmässig aktionen statt gemeinsam mit dem Stamm,man kann ohne probleme adeln und gekattat wird auch ordentlich (kata).

Ihr seht also auch ihr werdet auf eure kosten kommen und mal ganz unter uns liebe freunde,würdet ihr den nicht lieber auf S26 spielen wie auf s60 hm hm HM?

zu e)dazu braucht ihr ja nur die Hilfe aufzurufen,ein wenig interessieren müsst ihr euch schon also könnt ihr selbst nachschauen :) .


Bei wem ich nun also interesse geweckt habe der kann sich die nachfolgende karte einmal zu gemüte führen um zu sehen in welchem stamm er den in zukunft spielen würde.

ich bin eine karte klick

-gelb euer zukünftiger Stamm + wing

-blau eure BND´s + nap´s

-weiss die Q´s (euer pöser feind)

Ihr seht also euer Gebiet erstreckt sich über weite teile des Servers.

Nun den der aufruf ist gestartet,wer interesse heuchelt oder gar wirklich hat :biggrin:,bewerbt sich wie oben geschrieben bei,"reyjoel" oder sagt es direkt hier im Thread.

Ich wünsche euch frohes schaffen und hoffe das sich zahlreiche leute melden!!!

Jenachdem,wieviele leute sich melden,wird es einen 2 Durchgang zur auswahl geben,wo dann knallhart aussortiert wird wie es eins Bruce darnell getan hat,den wie sagte er eins,That is die Wahrheit!!!!

LG derpan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55412

Gast
Also ich bewerbe mich schon mal hier, aber bei Sky.

Hm, wo finde ich denn sie hier?

Hab ich das Casting nun bestanden?
:confused:
 

DeletedUser31702

Gast
also ein klein wenig anspruch hat dance auch conan,somit muss ich dir leider ne absage erteilen,ohne das reyjoel sich dazu äussern konnte,tut mir leid :tongue:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
mal gucken ob das auch so one-hit-wonder werden, wie bei DSDS :):)
 

DeletedUser

Gast
Ist es den Gestattet IQ mit ins Dance zu bringen
wen ja würde ich mich gerne bewerben :mrgreen:

Sorry liebes Q :( aber Dance wahr schon immer ein Traum von mir *totlach
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid, aber die zukunft von "Q" ( was sowieso behindert klinkt ) ist rabbelschwarz wie bruce, blond wie silvie und dumm wie Bohlen, das wars von mir, viel spaß noch euch allen:)
 

DeletedUser

Gast
sagt der Neu-PS´ler und träumt von einer glücklichen Zukunft :)
 

DeletedUser

Gast
:twisted: ich bewerb mich
mit mir geht jeder stamm den bach runter ,mich hält keiner lange aus :tongue:
 

DeletedUser110164

Gast
PanI <3

Ich will auch ein Dancer sein, wer bringt es mir bei?
wie heißt es so schön bei einem Lied von Genesis?
I Can´t dance:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
a037.gif



:mrgreen: Ich würde mich ja bewerben nur würde das mein rechner nicht überleben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
tut mir leid, aber die zukunft von "Q" ( was sowieso behindert klinkt ) ist rabbelschwarz wie bruce, blond wie silvie und dumm wie Bohlen, das wars von mir, viel spaß noch euch allen:)

Deine Zukunft steht eh auf einem ganz anderen Blatt geschrieben (Klinkt komisch, ist aber so) und wird sich dir schon in kürze Offenbaren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Und wer hat jetzt den kuhlen Rechtschreib Flame gefunden? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Deine Zukunft steht eh auf einem ganz anderen Blatt geschrieben (Klinkt komisch, ist aber so) und wird sich dir schon in kürze Offenbaren :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Und wer hat jetzt den kuhlen Rechtschreib Flame gefunden? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da irrst du dich gewalltig mein lieber, nicht ich hab das Problem, ich hab jetzt jede Menge Freizeit, solltet ihr auch mal versuchen;)

und du dir lady tory, dein arogantes gehabe ist unterste schublade, wenn du in die Köpfe von HATE schauen könntest würdest du erschrecken, du bist es, die HQ für manche unmoralisch macht, sollte sich HQ auch mal gedanken machen.

und an sonnsten gilt ein DANK an alle, die mich unterstütz haben, dem Stamm hate und seinen Verbündeten!
 

DeletedUser

Gast
Hätten wir Deine Bewerbung schneller annehmen sollen?

So ganz sicher wo Du hin wolltest warst Du Dir aber nicht wenn man so überlegt wo Du Dich überall so beworben hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da irrst du dich gewalltig mein lieber, nicht ich hab das Problem, ich hab jetzt jede Menge Freizeit, solltet ihr auch mal versuchen;)

und du dir lady tory, dein arogantes gehabe ist unterste schublade, wenn du in die Köpfe von HATE schauen könntest würdest du erschrecken, du bist es, die HQ für manche unmoralisch macht, sollte sich HQ auch mal gedanken machen.

und an sonnsten gilt ein DANK an alle, die mich unterstütz haben, dem Stamm hate und seinen Verbündeten!

Was willst du uns damit sagen?
Nach Heronemos, Archangel, Aki, Bake, DaWeindl und sämtlichen anderen Inaktiven Kos Accounts noch einer der den Server verlässt?!?!?

Ey wir können hier echt bald dicht machen wenn keiner mehr mit den Q´s spielen will :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hätten wir Deine Bewerbung schneller annehmen sollen?

So ganz sicher wo Du hin wolltest warst Du Dir aber nicht wenn man so überlegt wo Du Dich überall so beworben hast :mrgreen:


@ anja vieleicht hast du das begrüßungsgeschenk vergessen so wie es dance praktiziert
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich, ich beineide dich,
du kannst über deine schlechten witze lachen:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach Mist, dass mit dem Begrüßungsgeschenk hatte ich vergessen o_O

Obwohl habe ich gerade nachgeholt, bei Dance gibt es ja zur Begrüßung die Zwangsabgabe von Dörfern. Wir nehmen uns halt einfach die BBs vor die Robor verloren hat dank seines genialen Schachzugs einen Multi zu spielen. Die Zurückhaltung um die er als HATE´ler bat, die brauchen wir ja nun nicht mehr zu haben, nun wo er doch bei PS ist :)
 
Oben