• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Supertalent

DeletedUser

Gast
Falsch! Printi ist
skype-wackyb-0142-skype.gif
-Printi und wie niveauvoll Dein Abgang war - darüber schreiben wir mal lieber nicht :cool:
 

DeletedUser110164

Gast
ist bereits für printi reserviert. irgendwie ist das niveau ja hier rapide gesunken. war von mir also doch der richtige schritt, adios zu sagen. ;-)

Ich muss sagen ich vermiss dich schon ein bisschen Hero mit deinem Gelaber (nicht böse gemeint) war's immer lustig;-)

Nja was soll's ich wünsch dir alles gute im RL, hau rein großer;-)
 

DeletedUser

Gast
danke, mit dir als zeitgenosse war es genauso kurzweilig ;-)
 

DeletedUser54149

Gast
Express NEWS!

Wie eben erfahren gibt es einen neuen Supertalent bei DANCE der sogar mehrere acc spielen kann/wird, unser Aufruf wurde endlich erhört, hatten schon die Hoffnung aufgegeben. Ich gratuliere DANCE vom ganzen Herzen zum neuen Talent, nachdem er von uns nach ein paar Tage wegen seinem Talent verbannt wurde, wir suchen nur noobs und die grossen Talente überlassen wir gerne DANCE da wir ja nett zu unsere Feinde sind.
 

DeletedUser31702

Gast
wie schauts eigendlich aus,haben die versuche früchte getragen?!?!
 

DeletedUser

Gast
nicht wirklich Erik - die neuen Besatzungen sind scheinbar geflüchtet aus den Accs -.- alles beim alten hast nix verpasst
 
Oben