• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Supertalent

DeletedUser

Gast
wenn keiner hinhört nimmst du doch über HATE auch kein blatt vor dem mund, also mach hier keine show du hexe....
 

DeletedUser

Gast
Meine Empfehlung an Dich: tausche Deine Informaten aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ anja
a015.gif
hexen können ja so süß sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sebi, das weißt Du doch wohl das wir alles Supertalente sind.

Netter Pub hier mit viel Leben drin und kaum das ein Mod. gebraucht wird - das ist doch Supertalentastisch oder ?
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube wir werden bald beide rot, Sebi hat schon die Hand in Richtung Karten ausgestreckt weil wir hier vollkommen am Thema vorbeischreiben

Aber als arrogante Hexe darf ich das ja hoffentlich mal kurz :cool:
 

DeletedUser54149

Gast
wenn keiner hinhört nimmst du doch über HATE auch kein blatt vor dem mund, also mach hier keine show du hexe....

Sag mal Robor gehts noch? Bist Du nun derjenige der da anfängt zu beleidigen? Bist selber schuld man kann nicht auf mehrere Hochzeiten DANCEN, bist wohl nur sauer weil H_Q dich nicht genommen haben, kannst dich sicher gerne noch bei rejoel bewerben, was ich weis fehlt noch das Supertalent und du scheinst für mich der ideale Kanditat zu sein. ----> Grosse Sprüche, nichts dahinter!
 

DeletedUser

Gast
Er hat keine Ablehnung von uns bekommen und ist freiwillig nach PS:)
 

DeletedUser

Gast
Spritione wäre doch ein Talent für DANCE. Er bringt alles mit was gefordert wird, hat sich mehrfach beworben und wäre mehr als nur ein loyales Mitglied.

Er bringt 10 Accounts mit, im Idealfall durch ihn selber gespielt.
Hat Führungsqualitäten, einfach nur solange kein INC kommt
Droht seinem Stamm sich zu löschen wenn er nicht zu DANCE darf
Verrät eh zuerst alles der DANCE Führung (meist noch vor seiner KOS SF)
Telefoniert bereits heute gerne mit Kalli und bei dem Geflüster gehts sicher selten um DS
Hat das ultimative DEFF System (Wenn nicht grad jemand die ganze DEFF abzieht, gelle :D)
Ansonsten droht er einfach wieder mit löschen.
Kann ganz tolle Karten machen (die dann leider nie eintreffen)
Plant tolle Korridore (die er dann nie betreten darf)
Verhaut ganz fies BBs damit er der Oberbasher wird
Vertreibt wöchentlich einen Member aus dem Stamm (den Schnitt erreicht DANCE auch fast) damit die Stammesakte wie ein 3/4 Takt aussieht

Ich vote für Spritione, der wär ein Gewinn für DANCE und würd den Server rumreissen
 

DeletedUser

Gast
ich glaube das war bis jetzt der beste vorschlaf FUN :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo ich schlaf immer gut vor, Nur der Spriti der schläft nie, weiterer Pluspunkt für ihn im Fall.
 

DeletedUser

Gast
Mensch da klaut der mir einfach dioe führung
als die bewerbung noch nicht da whar wahr ioch der einzigste und währ bestimmt genommen worden

aber gegen spriti hab ich kein chance :(
 

DeletedUser110164

Gast
Les den Text von black jetzt nochmal mit arni's stimme dann macht's Sinn :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hat eig. schon jmd. spriti gesagt, dass er das neue supertalent ist? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das braucht ihm doch keiner sagen, Spritione denkt er sei hier auf dieser Welt...

Ben Hur
Achilles
Gladiator
Die 3 musketiere
Napoleon
Hannibal
Cäsar
Alexander der Grosse
Tutanchamun
Casanova
Garfield
Frankenstein
Einstein
Moses
Lucky Luke
Pippi Langstrumpf
Siegfried & Roy
Bonnie und Clyde
holmes und watson
robinson crusoe
Rocco Siffredi
Asterix und Obelix
Dagobert Duck
Sinbad der Seefahrer

und du fragst ob ihm jemand gesagt hat dass er ein Supertalent ist??? Du hast ja Nerven. Echt jetzt!
 
Oben