• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Supertalent

DeletedUser65860

Gast
hat wer am montag abend in raab angeschaut? DSDÄS
"Deutschland sucht die ärmste Sau" lol
 

DeletedUser65860

Gast
ich finde er hat Recht!

Wenn man mit seiner finanziellen Lage bei DSDS sich verkauft aka Godoj Plan A/B, der Medlock und es Supertalent immer in den Videos vor den Auftritten, wenn sie rumjammern dass es ihre letzte Chance is da könnte man gleich ein Spendenkonto einrichten...
 

DeletedUser

Gast
ich finde er hat Recht!

Wenn man mit seiner finanziellen Lage bei DSDS sich verkauft aka Godoj Plan A/B, der Medlock und es Supertalent immer in den Videos vor den Auftritten, wenn sie rumjammern dass es ihre letzte Chance is da könnte man gleich ein Spendenkonto einrichten...

raab hat öfters mal recht, aber die art, in der er seinen humor ans publikum bringt ist niveaulos und idiotisch. sein humor geht auf kosten anderer und besteht darin andere leute schlecht zu machen, die (oft wirklich) was geleistet haben. er hat zwar recht, aber das tritt in den hintergrund.
ich meine, der kerl ist doch nicht stolz dararuf sein vermögen damit erreicht zu haben, andere leute runtergemacht (oder gar beleidigt) zu haben

ansonsten hast du recht: beim supertalent wurde mehr auf die tränendrüsen des publikums gedrückt, aber aus vielen bemitleidenswerten leuten (und 2 begabten kindern) hat das größte talent gewonnen

mfg
 

DeletedUser

Gast
die papierschnipsel die da vom himmel kamen, sind erst gekommen als hirtes sieg schon verkündet war (als er verkündet war, spielte hirte nochmal stille nacht, daher warscheinlich, dachte erasmus, dass wäre sein eigentlicher auftritt gewesen).

nein, das Konfetti kam schon bei seinem eigentlichem Auftritt, du verwechselst da was.

kannse mir nen video-link geben, der das beweist?
Finalsong von Hirte

der pyrotechnische Effekt kam einmal beim Finalsong und später auch beim Gewinnersong
 

DeletedUser82877

Gast
WORD

hat mich auch total verwundert^^plötzlich kam bei ihm so ein Effekt was bei den anderen nicht der Fall war

raab hat öfters mal recht, aber die art, in der er seinen humor ans publikum bringt ist niveaulos und idiotisch. sein humor geht auf kosten anderer und besteht darin andere leute schlecht zu machen, die (oft wirklich) was geleistet haben. er hat zwar recht, aber das tritt in den hintergrund.
ich meine, der kerl ist doch nicht stolz dararuf sein vermögen damit erreicht zu haben, andere leute runtergemacht (oder gar beleidigt) zu haben

Nun ich fand es schon dreist als Raab bei der Bambiverleihung sogar Uschi Glas wieder niedergemacht hat,ich glaube inzwischen ist die Raabverarsche aus Switch beliebter als der echte Raab ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja, wie du schon gesagt hast ist das Talent unbestritten.
Und Mundharmonika (falls es so geschrieben wird.) ist auch bestimmt nicht das einfachste Instrument.
Trotzdem gibt es dieses Schicksal 100.000fach in Deutschland, aber das dieser einen Person wird so dermaßen hochgeputscht.
Und wieviel kostet so ein Anruf? 50 Cent - 1€ ?
Soll ja dann sogar noch Leute geben die der Fairness halber für Alle anrufen o_O

Als Gewinn gibts dann unter allen Anrufern 1x 10.000 Ocken, sagen wir mal 500.000 Leute rufen insgesamt an (ich würde einfach mal aber auf noch mehr tippen .. ). Also 500.000 * 0,50 = 250.000 .. Da verdient sich RTL pro Sendung dumm dran. Die Schicksale dieses Menschen wird medienwirksam verkauft, die 100.000€ als Gewinner zu kassieren sind der Ansporn weiter bei der Sendung zu bleiben, aber die hat RTL ja schon dicke wieder raus.. und falls es nicht klappt steht er am Ende wieder bei 0, mit der Ausnahme das halb Deutschland sein Schicksal kennt.
Vll' hat dann ein Arbeitgeber Gefühl und nimmt ihn auf, aber ansonsten find ich's eher suboptimal wenn ganz Deutschland mein bedauerhaftes Schicksal kennt, und ich mir davon nichts kaufen kann ..

Da hast du Recht.
Das ist nur eine dieser ganzen dämlichen Casting-Shows. Wie kann man nur so einen Mist gucken.
Die Leute, die dort anrufen sind bestimmt genauso dämlich wie die, die dort teilnehmen (ich würde da niemals teilnehmen, um mich völlig lächerlich zu machen).
Am Anfang ist das vielleicht lustig, wie DSDS, da dort die ganzen schlechten Nichtskönner kommen, da hat man was zu lachen. :)
 
Oben