• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Tagebuch des Earl D. Wilson- Erster Eintrag: Kampf gegen Geldmühlen

DeletedUser117162

Gast
Mir kommt der Graf ziemlich missverstanden vor, aber wie will der Pöbel den Adel auch verstehen?
 
Reaktionspunktzahl
534
Ich geb Don Pizza 5 von 5 Sternen! Pünktliche und schnelle Lieferung der Dörfer im angegebenen Zeitfenster. Laut meinen Äxten auch sehr schmackhaft und vor allem sogar noch warm! Haben dann noch paar Ags und Katas als Trinkgeld drauf gepackt, wir haben ja Anstand :cool:
 
Oben