• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Tastaturen experiment

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Es handelt sich hierbei um einen versuch herauszufinden ob unsere tastur auch eine art seele hat.

Es geht so:
1.) Tastur nehmen
2.) drei mal gegen den kopf hauen
3.) In kalmmern drunter schrieben wa sihr emint was es heißt
4.)Noch ein kurzes kommentar von euch dazu

Ich fang an :D

hjzumjio
(geh zum jino)

da war ich doch erst gestern....

mal sehn was eure tastaturen sagen...*lol*
 

DeletedUser35905

Gast
meine sagt:

fbefbwrtjnztenjezjwrthwr

könnte soviel heißen wie: wer iss so bekloppt und haut sich seine Tastatur vorn Latz?!

PS: nein ich habs nich gemacht...
 

DeletedUser

Gast
bnhgty6u8

bin heute gut gelaunt y6u8? dazu fallt mir nix ein.
 

DeletedUser

Gast
muss man dazu die Brille abnehmen????^^

vgti tr45

(vergeh, getier, trampel 45)
ergibt keinen Sinn klingt aber cool^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn heute montag wär,...ach ******e heut is ja montag...

*rofl* ohne brille wärs schon besser *rofl*

wenn cih schion grad dschriebe mahc cih acuh ncohmal XD

uiuiioui
(ui ui ui ui ui)

Lol meine hat zu viel sesamstarße geguckt und bildet sich ejtzt ein se wär samson *rofl*
 

DeletedUser

Gast
bei aschlan hat man irgendwie das gefühl, dass er so auch seine normalen posts schreibt ;-)
und nein, ich mach es nicht ...
 

DeletedUser

Gast
egen eime schreibrechtugn ix ud sgaen!

Also echt eh schrieb du doch mal mit ner tastatur die kanpp zehen Jahre alt ist!

und dann tipp auch ncoh zu schnell!

Also echt...
 

DeletedUser

Gast
szdlg

(sie zu das du land gewinnst ?!)

lol i-wie is das voll lustig
 

DeletedUser

Gast
Ich versuchs auch mal
"Der Thread ist *******e!"

Meine Tastatur ist clever
 

DeletedUser

Gast
Dann alckt mcih dcoh

eine frage:

Wir ihr das hier so ******e und sinnlos findet, wwarum schriebt ihr dann als hier rein?
das is mir irgendwie unbegreiflich?

na ja man muss schon rrecht bescheurt sein um das nachvollziehen zu können...
 

DeletedUser

Gast
warum machst du das mit mir?

(warum machst du das mit mir?)

Meine hat ne seele -.-

lol selten sonen kack erlebt :)
 

DeletedUser

Gast
und wenns dich nit interesiert warum schriebste was heir rein?-.-
 

DeletedUser

Gast
Damit überhaupt irgendwer etwas in deinen Thread schreibt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nit wiso aber irgendwie empfinde ich sowas als spam...
 

DeletedUser64364

Gast
ma gucken was meine sagt
uzhzhjolptg
(uns haste lol ptg weis ich nich)
 

DeletedUser

Gast
[SuO]xdickx;941848 schrieb:
Ja, da merkt man, dass du dir gerade 3 mal mit der Tastatur gegen den Kopf geschlagen hast.

Was für ein sinnloser Thread. -.-

word

egen eime schreibrechtugn ix ud sgaen!

Also echt eh schrieb du doch mal mit ner tastatur die kanpp zehen Jahre alt ist!

und dann tipp auch ncoh zu schnell!

Also echt...

jaja mach die tastatur für deine rechtschreibung verantwortlich -.-
und wenn du zu schnell tippst tipp langsamer, ich tipp auch nicht gerade langsam aber so viele rechtschreibfehler hab ich nun auch nicht, eig nur die gross/kleinschreibung weil ich kaum die "Umschalt" taste drücke

der ganze thread ist eig spam
 

DeletedUser

Gast
man wens euch nicht gefällt braucht ihr das hier auch gar nicht lesen! also wiso mahct ihr das dan? genau weil ihr sonst nix besseres zu tun habt als sinlose sahcen zu
schrieben!

Und es ist mir sowas von ****** egal ob ich en ****** rechtschreibung ahb oder nicht!
Größtenteils reagiert einfach die tastatur zu spät!

Môrol Fîsral Iwegtrâ Tôlim! (das übersetzt ich besser nicht...)
 

DeletedUser

Gast
Größtenteils reagiert einfach die tastatur zu spät!

Bitte eine der billigsten Ausreden was ich je gehört habe wenn deine Tastatur wirklich so "beschissen" is wie du das hier behauptest dann kauf dir ne neue die von 1945 bringts wohl nicht mehr.

Und ich nehme mal an das du dein Test schon öfters gemacht hast wahrscheinlich hast auch schon versucht 3 mal mit dem kopf an die Wand zu laufen und dann ein Bild versuchen daraus zu erkennen.

Alles spricht dich hier wieder an der Thread is sinnlos deine Rechtschreibung ist sinnlos, und deintest is auch sinnlos.

nächstes mal überlegst du noch darüber was du machst dann musst auch net mit kritik rechnen
 

DeletedUser

Gast
Wer sich die Mühe machen würde mal in Aschlans Sig zu schaun würde schnell merken, dass er durchaus in der Lage ist, einen flüssigen und zusammenhängenden Text zu schreiben (vorausgesetzt man hört nicht nach Post #1 auf zu lesen^^). :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und dann ist es zuviel verlangt, wenn er sich die Mühe bei seinen Geschichten schon macht, einmal sein Geschriebenes quer zu lesen und die 30 Buchstabendreher pro Satz zu korrigieren, bevor er auf Antworten klickt? ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben