• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das total überflüssige große ~BAD~-Rätsel für Nervenstarke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Habt Ihr auch alle gut aufgepasst???

Hier bekommt jeder die Chance, sein in monatelanger fleißiger Lektüre des öffentlichen Forums angeeignetes Wissen über den Stamm ~BAD~ unter Beweis zu stellen.
Durch dauerhafte Wiederholungen sollte sich alles gut eingeprägt haben.
Bitte nicht extra noch mal nachlesen- wer die Lösung nicht weiß, hat Glück gehabt :mrgreen:


Welcher Accountinhaber hat als Kapitän das sinkende Schiff verlassen?

Wer wird aufgrund der Sünden im Spiel DS zukünftig in der Hölle schmoren? (Mehrfachnennungen sind möglich.)

Wer oder was ist ein Strippenzieher?

Wer ist NICHT schuld am Untergang von ~BAD~? (Hier gibt es nur eine Lösungsmöglichkeit.)

Wer hat den Stein ins Rollen gebracht?

Welcher Accountinhaber ist ein Wendehals und möchte unbedingt auf dem Siegertreppchen stehen? (Mehrfachnennungen sind möglich.)

Welche ehemaligen Spieler von Welt 14 sind verheiratet?

Welcher Accountinhaber ist schäbig und illoyal und ein Verräter? (Mehrfachnennungen sind möglich.)

Wer wurde mit Schimpf und Schande aus seinem Stamm gejagt?

Wer dringt in fremde Accounts ein und verschickt Truppen ans Weltende? (Hier wären drei Lösungen möglich, es wurde aber offiziell nur eine Version veröffentlicht.)

Wer hat als Kriegsminister versagt?

Wer hat vor seinem Austritt aus ~BAD~ eine stammesfremde UV vergeben?

Wird es als möglich angesehen, sein bei DS erworbenes Kainsmal abzuwaschen?

Wer spielt alle 25 Accounts von ~BAD~?



Wer sämtliche Fragen spontan beantworten konnte, darf dieses unten gerne kurz bestätigen, damit deutlich wird, dass weitere Wiederholungen dieses für das Weltgeschehen absolut komplett unwichtigen Themas so was von unnötig sind!
 

DeletedUser

Gast
Costello? *mal eben schnell alle nonsensfragen zu nem schwachsinnsthema pauschal mit ner unüberlegten idiotenantwort beantwort :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
*lach mich wech* Costello mal wieder in Action :) *Tränen abwisch* :):):)

Und welche Preise gibt´s für die richtige Lösung?

Ach ja, ich weiß den 1. Preis.........ein kuscheliges Wochenende zu zweit, auf ner einsamen Berghütte mit Sery :twisted:
 

DeletedUser76087

Gast
Kenne alle Antworten, Möchte aber trotzdem nicht den ersten Preis.

Was seit ihr drauf, man o man,

Hättet ihr mal besser so gespielt wie hier gelabbert wird würde es jetzt Error gegen BAD heißen, grins.
 

DeletedUser

Gast
Wie würden ja noch spielen, wenn icht einer ständig für Bombenstimmung gesorgt hätte.:cool:
 
Reaktionspunktzahl
0
Costello? *mal eben schnell alle nonsensfragen zu nem schwachsinnsthema pauschal mit ner unüberlegten idiotenantwort beantwort :rolleyes:


idiot ist zu hart ^^ aber leider ist länge im text nicht auch mit qualität gleichzusetzen. das zhor aktiv mit dabei ist und es allgemeingültige regeln für den umgang in einem stamm gibt sollte auch einer wissen, der in der mittagspause unberechtigt truppen in die wüste schickt. so was bleibt schäbig und ist unentschuldbar. da helfen auch keine vielen worte mehr.
 

DeletedUser

Gast
Mensch, jetzt verrate hier doch nicht die Lösung für Punkt 10...
 
Reaktionspunktzahl
0
Wer spielt alle 25 Accounts von ~BAD~?[/COLOR][/SIZE]


grüsse noch neben zhor vom orginal casull und vom orginal-landshut ^^ Cedric Mauch, nicht zu vergessen und natürlich auch vom Maccoaccount. Das sind alles Leute, die nicht zu feige sind, weil ihnen der arsch auf grundeis gegangen ist zum feind zu wechseln. die bleiben lieber mit einem dorf bei ihrem stamm, weil sie ehre und loyalität haben, was man von vielen hier nicht erwarten kann. das sind halt söldner, denen es egal es wo sie kämpfen. BAD war auch eine Einstellung und die haben wir auch leuten wie andro und nice und uthoram zu verdanken. aufgegeben wird nicht und zum feind geht man schon garnicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Siehste Saphirie, der Film hier sprengt alle denkbaren Möglichkeiten der DS-Wahnsinnsparameter, nach den ganzen Jahren der "Guten und schlechten Zeiten" bleiben halt ein paar, wobei paar ja eigentlich minnimum Zwei sind, woran ich noch nicht ganz glaube, die dem DS-Wahnsinn verfallen sind!

Es gibt halt hier einige, die den Absprung nicht wirklich geschafft haben, eben das Ganze als Game zu sehen, sondern sich psychopatisch hier rein zu steigern, auf der 13 war es Taurus der dank DS einen weiteren Herzinfarkt hatte......sollte uns allen zu denken geben!!!!

Der kleine Psychopat hier, ist die Antwort nicht wert, glaub es mir, er versucht sich in meinen Stiefeln, die ihm bei weitem nicht passen^^
 
Reaktionspunktzahl
0
die stiefel von andro waren schon immer modrig und voller schlamm, weil er so oft in den teich gefallen ist. an überheblichkeit hat es ihm nie gemangelt. grössenwahnsinnig war er schon immer. die feinde haben ihn noch nie für voll genommen. wie nice noch da war, konnte man ihn noch einigermassen bändigen. danach war meistens nur noch heisse luft da ^^
 

DeletedUser

Gast
BLA BLA BLA!!!

Meister, weißt was........ICH habe BAD zu dem gemacht damals, was wir waren, DU bist der billige Abklatsch der die restlichen zwei/drei Gamer, die Du noch kontrollierst, oder glaubst zu kontrollieren.......leb weiter in Deiner Traumwelt von Zohr`s und sonstigen imaginären Möchtegernmembern, die schon lange Schall und Rauch sind!

Deine "DS-Bücherei" wird genausowenig Zukunftschancen haben, wie die "Bücherei" im sonstwo^^

Dein wiederholtes Dummgeschwätz über uns und unsere Taten damals will keine alte Sau mehr hören, schon mal drüber nachgedacht???

DS ist ein Game, nicht mehr und nicht weniger...PUNKT!!!

Deine Verknüpfungen zum RL sind absolut psychopatisch und behandlungswert!

Deine kämpferischen Fähigkeiten sind aller erste Sahne und kaum zu übertreffen, keine Frage...


Aber mach den PC mal aus, leg Dich auf die Couch und mach die Augen mal zu..............was siehst da???

.........................Ende offen......
 

DeletedUser

Gast
Puuuuh, sag ich ja.........keine weiteren Kommentare...spricht für sich :S
 
Reaktionspunktzahl
0
einsicht ist der erste weg der besserung ^^ die meisten hatten den respekt vor dir verloren, wie sie gesehen haben, das du unmittelbar nachdem du in 14 aufgehört hast in anderen welten dorf um dorf erobert hast.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der BibaButzemann und spring um den Judasbaum herum fidelbumm.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
BLA BLA BLA!!!

Meister, weißt was........ICH habe BAD zu dem gemacht damals, was wir waren, DU bist der billige Abklatsch der die restlichen zwei/drei Gamer, die Du noch kontrollierst, oder glaubst zu kontrollieren.......leb weiter in Deiner Traumwelt von Zohr`s und sonstigen imaginären Möchtegernmembern, die schon lange Schall und Rauch sind!

Deine "DS-Bücherei" wird genausowenig Zukunftschancen haben, wie die "Bücherei" im sonstwo^^

Dein wiederholtes Dummgeschwätz über uns und unsere Taten damals will keine alte Sau mehr hören, schon mal drüber nachgedacht???

DS ist ein Game, nicht mehr und nicht weniger...PUNKT!!!

Deine Verknüpfungen zum RL sind absolut psychopatisch und behandlungswert!

Deine kämpferischen Fähigkeiten sind aller erste Sahne und kaum zu übertreffen, keine Frage...


Aber mach den PC mal aus, leg Dich auf die Couch und mach die Augen mal zu..............was siehst da???

.........................Ende offen......

seit wann lässt du dich denn auf ein derart billiges niveau (nicht zu verwechseln mit ihrer kleinen schwester nivea) herab mit rl-vergleichen herab?
ist mir gestern schon aufgefallen, andro. :confused:

gab mal ne zeit, da konnten dir solche typen den buckel runter rutschen und mit der zunge bremsen. :frown:

ich finde es gerade unglaublich entsetzlich, dass ein alter weggefährte, den ich als überlegten, ruhigen, zeitgenossen kennen und schätzen gelernt habe, im laufe der zeit so agresiv wurde.
wenn DAS das ergebnis aus seiner Zeit bei BAD auf w14 ist, kann ich sehr gut verstehen, warum er dort seinen hut genommen hat.

andro, lass dich davon bitte nicht weiter anstechen, es ist nur ein spiel und damit nichts, was eine längerfristige, zudem reale verärgerung wert ist. :(

zu dir selbst, sery, sage ich nur noch eines : es ist sehr bedauerlich, wenn man gezwungen ist, mit menschen zusammen zu spielen, welche zwar den splitter im auge des gegenübers, jedoch leider nicht den balken im eigenen auge zu sehen vermögen.
wäre ICH an deiner stelle, sery, würde ICH MICH mal fragen, weshalb der stamm NACH andros austritt so den bach runter gegangen ist....und das hat definitiv NICHTS damit zu tun, das andro laut deiner aussage die eigenen leute angegriffen hat.

leider ist es mir nicht mehr vergönnt, mich auf w14 anzusiedeln, daher möchte ich dich gerne bitten, doch zu mir auf w75 zu kommen, damit wir die geschichte dort austragen können, wo sie hin gehört : im spiel.
 

DeletedUser76087

Gast
Hallo

vertsehe nicht so ganz warum auch solche Hasspredigen hier auftauchen.

Ich habe Andro und auch sery kennenlernen dürfen ,Unsere Skype Konferenzen waren immer sehr amüsant.

Ich denke man sollte mal einen Punkt machen und mal überdenken , was man hier eigentlich mach,t

Ich weiß das da auch das RL eine rolle mitspielt, was huer so abgeht . aber als Erwachsene Leute sollte man doch m<l so langsam diese Kindergarten Kacke hier ausräumen.

Ich glaube nicht nur sery vergißt das es nur ein Game ist sondern auch einige andere


Mich persönlich macht e sein bisserl trairig das sich Menschen so anfeinden , die man zwar nie Persönlich kennengelernt hat aber doch im Spiel und im Skype kennenlernen durfte.
 
Reaktionspunktzahl
0
wäre ICH an deiner stelle, sery, würde ICH MICH mal fragen, weshalb der stamm NACH andros austritt so den bach runter gegangen ist....und das hat definitiv NICHTS damit zu tun, das andro laut deiner aussage die eigenen leute angegriffen hat.

l

da gibt es eine klare antwort. es gibt leute, die nicht damit fertig geworden sind zu verlieren und da gibt es dann eine billige ausrede nach der anderen damit sie ihr " versagen" erklären können. und wenn du dir die forumseinträge hier anschauts, dann sollte auch dir klar sein, dass der niedergang von BAD aufgrund der lage und der feindsituation (brutus hat ja immerhin soson als feind mit als mitgift in die BAD-Ehe gebracht) bereits zu andros wirken sehr aktuell war. da hilft es auch nix sich einen sündenbock zu suchen oder die nicht so hilfsbereiten nachbarn anzugreifen wie es z.b. kelas getan hat, der nach meinung von andro und einigen anderen vollkommen durchgedreht ist. nachdem zweistellig die dörfer verloren gingen. auch zu andros zeit hat BAD schon eine riesen Belastung gehabt. viele haben und mussten auch wegen anderer gründe aufhören. daher ist es schade, dass andro sich gerade erst in den letzten monaten "unseren versagern" angeschlossen hat, die es nicht verkraftet haben bei bad oder auf welt 14 aufzuhören und hier ein erbärmliches spiel versuchen weiterzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sosun hat schon vor meinem Eintritt bei BAD Ogremort und andere Mitglieder von BAD2 angegriffen.:cool:

Hast Du wohl nicht mitbekommen, weil Du deine sinnfreien und unleserlichen Deffstatistiken lesen musstest.

Das war deine Aufgabe bei BAD zu Andros Zeiten.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
.... den ich als überlegten, ruhigen, zeitgenossen kennen und schätzen gelernt habe, im laufe der zeit so agresiv wurde.
wenn DAS das ergebnis aus seiner Zeit bei BAD auf w14 ist, kann ich sehr gut verstehen, warum er dort seinen hut genommen hat....


Ne ne Saphirie, dies hier ist der absolute Ausnahmezustand!!!

Hätte selber nich gedacht, daß mich so ein Psychopat mit in diesen Sumpf zieht :S

*mal kräftig schüttel und auf Echtzeit umstell*
 

DeletedUser

Gast
@ Saphirschlange

Als ich damals über umwege zu bad gekommen wir war es eine eingeschworene gemeinde, die wie pech und schwefel zusammengehalten hat ! Motivationsprobleme gab es bei uns nie, denn andro hat uns immer und immer wieder aufs neue motiviert.
klar hatten wir verluste denn wir hatten mehr als nur einen übermächtigen feind.. Auf dauer wärs also sowieso mit Bad bergabgegangen.. Das es in so einer Situation andro immer wieder geschafft hat uns zu motivieren zeigt seine stärke als Stammesführer, auch wenn hier immer wieder anderes behauptet wird.

Als andro dann aus zeitmangel ging, waren wir klar enttäuscht , wir hatten ja unser oberhaupt verloren, aber die restliche stafü versuchte so gut es ging ihn zu ersetzen, was natürlich nicht klappen konnte.

Es fehlte eine klare linie und das genörgel von einer person nahm immer weiter zu.. Angeblich wurde keine deff geschickt usw, aber das kannst ja alles hier im forum nachlesen, sery hat es mehr als einmal ausführlich erläutert *gg*


@ costello übrigens weiss ich alle antworten zu dem quiz, krieg ich jetz nen keks ? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
da gibt es eine klare antwort. es gibt leute, die nicht damit fertig geworden sind zu verlieren und da gibt es dann eine billige ausrede nach der anderen damit sie ihr " versagen" erklären können. und wenn du dir die forumseinträge hier anschauts, dann sollte auch dir klar sein, dass der niedergang von BAD aufgrund der lage und der feindsituation (brutus hat ja immerhin soson als feind mit als mitgift in die BAD-Ehe gebracht) bereits zu andros wirken sehr aktuell war. da hilft es auch nix sich einen sündenbock zu suchen oder die nicht so hilfsbereiten nachbarn anzugreifen wie es z.b. kelas getan hat, der nach meinung von andro und einigen anderen vollkommen durchgedreht ist. nachdem zweistellig die dörfer verloren gingen. auch zu andros zeit hat BAD schon eine riesen Belastung gehabt. viele haben und mussten auch wegen anderer gründe aufhören. daher ist es schade, dass andro sich gerade erst in den letzten monaten "unseren versagern" angeschlossen hat, die es nicht verkraftet haben bei bad oder auf welt 14 aufzuhören und hier ein erbärmliches spiel versuchen weiterzuspielen.

pfff....entweder, ich hab mich falsch ausgedrückt, oder du verstehst nur, was du verstehen willst, zu deinen gunsten gehe ich von einer falschen formulierung meinerseits aus ;-)

du redest hier von angriffen, krieg, feinden, dauerbeschuss, etc, welches alles schon VOR oder WÄHREND andros "findungsphase" statt fand.
ok, komplizierte situation, aber wenn zwischen den spielern die chemie (das zusammenspiel, kommunikation, interaktion) gestimmt hätte, wie es hätte sein sollen (was aber offensichtlich gegen ende hin durch aus nicht so war, andro hätte den stamm andernfalls nicht verlassen, sondern um jeden einzelnen von euch gekämpft), hätte man die situation locker in den griff bekommen können.

wenn jedoch ein SPIEL so anstrengend wird, dass es das RL nachhaltig negativ beeinflusst, dann sollte man die notbremse ziehen.
so wie ich andro kenne, hat er genau das zu einem bestimmten zeitpunkt der SPIELphase getan.

spiele müssen spass machen, deshalb spielen wir.
sie lenken vom alltag ab und erfreuen uns mit allerlei nutzlosem geplänkel.
darum noch einmal : DESHALB SPIELEN WIR.

wenn spiele jedoch anfangen, anstrengender zu werden, als ne doppelschicht akkord am band, dann macht es krank und powert uns aus, man verliert die lust.

die art und weise, wie andro offensichtlich seinen ausstieg aus w14 gewählt hat, sagt mir, dass er die notbremse gezogen hat, weil das spiel wahrscheinlich zu viel von ihm gefressen hat...und das sollte gefälligst respektiert werden.

selbst NACH andros ausstieg, hätte man den stamm reorganisieren können, was dir offensichtlich nicht gelungen ist.

ne ehemalige waffengefährtin hat auf w68 genau diese situation erlebt : monatelanges dauerfeuer, stamm zu 2/3 voller anfänger, tagelange dauer-uv`s, nebenbei noch 3 schichten arbeiten im rl, freund wie feind tagelang im skype und igm bequatschen, deffs orgen, zusehen müssen, wie lieb gewonnene mitspieler angesichts der feindlichen übermacht den mut verlieren, hier motivieren, da motivieren....schliesslich zog sie die einzig logische konsequenz : sie hat den stamm gewechselt und kurze zeit später brach der alte komplett auseinander, was ihr via igm beschimpfungen, bedrohungen und andere nettigkeiten einbrachte. :mad:

mitte dieser woche hat sie mich um 3 uhr morgens angerufen und gefragt, ob ich ihren acc nicht n paar tage übernehmen könnte.
(ich hab zu gesagt, weil ich schon mal gespielt habe und weil ich mal wieder n strat spielen wollte, das ich mir dabei wieder nen eigenen acc anschaff war eigendlich nich vor gesehen o_O)
begründung : sie liegt mit 40 fieber und ner schweren bronchitis flach.

was ich damit sagen will?
stress macht krank.
wir spielen, um stress ab und nicht auf zu bauen.
und genau das is ihr passiert. :(

sery, du kannst den leuten immer nur vor, aber niemals hinter die stirn schauen.
wer aufhört, muss nicht zwingend angst vorm verlieren haben, ihm/ihr fehlt oftmals einfach nur die richtige motivation ;-)

@ Saphirschlange

Als ich damals über umwege zu bad gekommen wir war es eine eingeschworene gemeinde, die wie pech und schwefel zusammengehalten hat ! Motivationsprobleme gab es bei uns nie, denn andro hat uns immer und immer wieder aufs neue motiviert.
klar hatten wir verluste denn wir hatten mehr als nur einen übermächtigen feind.. Auf dauer wärs also sowieso mit Bad bergabgegangen.. Das es in so einer Situation andro immer wieder geschafft hat uns zu motivieren zeigt seine stärke als Stammesführer, auch wenn hier immer wieder anderes behauptet wird.

Als andro dann aus zeitmangel ging, waren wir klar enttäuscht , wir hatten ja unser oberhaupt verloren, aber die restliche stafü versuchte so gut es ging ihn zu ersetzen, was natürlich nicht klappen konnte.

Es fehlte eine klare linie und das genörgel von einer person nahm immer weiter zu.. Angeblich wurde keine deff geschickt usw, aber das kannst ja alles hier im forum nachlesen, sery hat es mehr als einmal ausführlich erläutert *gg*


@ costello übrigens weiss ich alle antworten zu dem quiz, krieg ich jetz nen keks ? :mrgreen:

dann erklär mir bitte, warum sery sich verstärkt auf andro einschiesst, ihn quasi als sündenbock hin stellt und sich selber als armes opfer das nur verraten und verkauft wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil Andro ihn in unseren Namen aufgefordert hat, endlich den Stamm aufzulösen, der nur noch aus ihm und 2 anderen Membern besteht. ;)

Denn wir billigen seine Beleidigungen und seine Hetztiraden nicht, die er gegen andere Spieler im Stammesprofil loslässt.

Guckst Du hier:

http://de14.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=12524


Aber Sery will halt seine "Macht" nicht loslassen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Weil Andro ihn in unseren Namen aufgefordert hat, endlich den Stamm aufzulösen, der nur noch aus ihm und 2 anderen Membern besteht. ;)

Denn wir billigen seine Beleidigungen und seine Hetztiraden nicht, die er gegen andere Spieler im Stammesprofil loslässt.

Guckst Du hier:

http://de14.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=12524


Aber Sery will halt seine "Macht" nicht loslassen. ;-)

...:eek:

@ sery

ganz ehrlich, die beschreibung ist peinlich.
an deiner stelle hätte ich das von anfang an versucht im spiel zu klären....aber auf die weise haste dich selbst entgültig ins aus geschossen. o_O

da darfste dir dann nich wundern o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben