• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das total überflüssige große ~BAD~-Rätsel für Nervenstarke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Sicher waren einige Aktionen unfair und nicht dem Miteinander zuträglich.


Sery bitte verstehe endlich das alles was in den letzten Monaten mit BAD passiert ist deine Schuld ist, weil du uneinsichtig bist. Ich würde nie einen BAD-Account angreifen. Ich greife dich an, dich als Person. Und ich denke das ist bei Strippe nicht anders.


lange rede, wenig sinn. schön, dass du zugibts unfair gespielt zu haben. und zhor ist ein ur-badler. den greift strippe schon seit tagen an ^^ und das mit kenntnis der persönlichen situation von zhor. sowas ist wirklich schäbig und ich kann mir vorstellen, dass strippe auch bald auf 1475 und paulk geht. dann sieht man, was für ein verlogener kerl er ist.
und sery ist auch schuld, dass unheil so gross geworden ist und dass die erde ne scheibe ist ^^ kelas, ich hatte mal ne gute meinung von dir aber das spiel hat auch dir geschadet. noch eine kuriosität am rande, die auch irgendwo steht. das sery überhaupt von mir gespielt wird ist deiner frau zu verdanken ^^ bist du auf die auch sauer ^^

also geistiger dünnschiss wieder mal von dir. war auch nicht anders zu erwarten.
und so wenig hirn hätte ich von dir auch nicht erwartet. schau dich doch einfach mal auf der karte um. ich bin auf jede ag stolz, die von maccos account geblockt wurde. eigentlich hätte BAD schon seit jahren weg sein müssen .... und jirok wurde vom sohn deiner frau gespielt. warst du auf den auch sauer?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Zohr hat sich vor vielen Wochen bei mir gemeldet und und sich von w14 abgemeldet!!!Wenn ich mich recht erinnere bist du der der den Acc beaufsichtigst!!!

Du weißt ganz genau das ich Zhor nie angegriffen habe bis er sich bei mir von W14 verabschiedet hat

Du bist so scheinheilig!!!
 

DeletedUser

Gast
Vergesst es einfach Leute, er wird den alten Namen unserer Familie perfekt in`s jämmerliche Abseit`s führen, soviel Ignoranz und Selbstherrlichkeit, paranoiden Wahnvorstellungen, gepaart mit Schizophrenie und psychopatischen Wahnvorstellungen habt Ihr nichts entgegen zu setzen!

Sowas ist inoperabel im Endstadium!

~Closed~
 
Reaktionspunktzahl
0
Zohr hat sich vor vielen Wochen bei mir gemeldet und und sich von w14 abgemeldet!!!Wenn ich mich recht erinnere bist du der der den Acc beaufsichtigst!!!

Du weißt ganz genau das ich Zhor nie angegriffen habe bis er sich bei mir von W14 verabschiedet hat

Du bist so scheinheilig!!!

du weisst 100% das zhor im account bist. du hast selber mit ihm geschrieben und walter ist auch im forum aktiv. wenn einer scheinheilig ist, dann du. auf so schöne dorfnamen kann nämlich nur zhor kommen ^^

BLINDSCHLEICHE STRIPPED 15|822 10.019


und andros beleidigungen führen wohl eher dazu, dass man ihn noch weniger ernst nimmt. man braucht nur seinen namen im forum einzugeben und findet eine peinlichkeit nach der anderen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser99149

Gast
wer ist eigentlich sery :) muss man das kennen ist das was zu essen oder kann man es trinken , eventuell schon flasche leer :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Mal eine Frage:

Sagmal gehst du auch über Leichen ??? Ist doch lächerlich was du hier am Tage bringst ... nun kommste mit der einen Sache nicht mehr weiter,ziehste sofort sowas mit rein ???
Packe dir mal an deiner Nase und dann wirste bestimmt genug finden .Sowas ist doch echt lächerlich ... bleibe doch beim Spiel :evil::evil::evil:


ich würde dir an deiner stelle mal einen tag zeit nehmen und mal das forum nach strippe durchsuchen. dann bekommst du einen eindruck von einem spieler, der die fahne im wind dreht. schaut dir sein profil an. seine heimat ist BAD ^^ da hat er auch die meisten dörfer geadelt. die meisten von seinen nachbarn abgeschwatzt, die aufgehört haben. ist jetzt als kriegsflüchtling bei km und riskiert da die grosse lippe. besonders hervorgetan hat er sich durch angriffe auf kleine nachbarn, die ihn früher mal gedefft haben. bursas z.b. ^^

wenn du einen stamm von innen zerstören willst, ladt ihn ein. nach einem monat ist der stammesführer entlassen und der rest der mannschaft in die weite welt zerstreut. aber strippe hat wieder mehr dörfer. nur darum geht es ihm ^^
 

DeletedUser

Gast
Aber mal ehrlich ,wie lange wollt ihr dieses Thema noch durchkauen .... selbst ein Kaugummi würde sich schon auflösen .... und wenn du langeweile hast ,dann suche dir einen gegner zum kämpfen und gut ist ..... man das thema hat doch schon so einen langen bartttttttttt o_O
 

DeletedUser

Gast
@Kofi: Kapierste jetzt, warum soviele BAD verlassen haben?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
boahhhh ganz ehrlich der kleine mann ist echt anstrengend .... aber hallo

und wie ich so sehe,so fleißig biste auch nicht im spiel ;) sery
 
Reaktionspunktzahl
0
Aber mal ehrlich ,wie lange wollt ihr dieses Thema noch durchkauen .... selbst ein Kaugummi würde sich schon auflösen .... und wenn du langeweile hast ,dann suche dir einen gegner zum kämpfen und gut ist ..... man das thema hat doch schon so einen langen bartttttttttt o_O


wir unterhalten uns ja wenigstens noch über dinge, die wir erlebt haben aber was deine beiträge bei diesem thema sollen ist mir noch unbewusst. moderieren oder vermitteln liegt dir auch nicht so richtig. kannst du mir vielleicht was deff schicken. dann bist du besser ausgelastet ^^
 

DeletedUser

Gast
ich bin geschockt, ehrlich, wie konnte dies hier nur so ausrasten, Leute, das is nur ein SPIEL, und eines versteh ich sowieso nicht, wir waren ja damals ALLE in einem Stamm und nun dies, nur weil Strippe die Fronten gewechselt hat, Bernd, " der Gescheitere gibt nach "^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
boahhhh ganz ehrlich der kleine mann ist echt anstrengend .... aber hallo

und wie ich so sehe,so fleißig biste auch nicht im spiel ;) sery


die letzten jahre war mehr die kunst der verteidigung gefragt ^^ schau dir einfach an, was readelt worden ist. meine uvs sind leider geheim ^^ aber manche meinen ja, ich würde alle 25 accounts bei BAD spielen ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
ich bin geschockt, ehrlich, wie konnte dies hier nur so ausrasten, Leute, das is nur ein SPIEL, und eines versteh ich sowieso nicht, wir waren ja damals ALLE in einem Stamm und nun dies, nur weil Strippe die Fronten gewechselt hat, Bernd, " der Gescheitere gibt nach "^^


lieber walter. mache ich internetseiten von anderen spielern öffentlich? selbstverteidigung ist sogar für einen kriegsdienstverweigerer zulässig und wenn man sich hier anschaut, was von manchen für dünnschiss an argumenten kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du hast eine ausdauer sery
... also mir wird das echt zu langweilig hier .... von mir aus kann das sogar gelöscht werden ;)
 

DeletedUser

Gast
ja ich glaube dein mundgulli .... echt hammer übertreibe mal deine rolle hier nicht .... vielleicht sollte er mal ein wenig pause machen hier im forum ... ich wäre mal für eine sperrung * laberkopf*
 
Reaktionspunktzahl
0
ja ich glaube dein mundgulli .... echt hammer übertreibe mal deine rolle hier nicht .... vielleicht sollte er mal ein wenig pause machen hier im forum ... ich wäre mal für eine sperrung * laberkopf*

bin ich auch für. gehts um andro, brutus oder um strippe. am besten alle drei ^^
 

DeletedUser

Gast
laß mal deine traumblasen platzen über deinen kopfe ....:evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben