• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das total überflüssige große ~BAD~-Rätsel für Nervenstarke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
sehr "interessante" aspekte aber off topic. ich empfehle dir die seite http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm dann bist du wieder was beschäftigt. vielleichts solltest du dich mit brutus kurzschliessen, der weiss manchmal vor lauter langeweile auch nicht, wie er den tag verbringen soll und freut sich immer, wenn er im forum den agent provocateur spielen kann ^^
 

DeletedUser

Gast
sehr "interessante" aspekte aber off topic. ich empfehle dir die seite http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm dann bist du wieder was beschäftigt. vielleichts solltest du dich mit brutus kurzschliessen, der weiss manchmal vor lauter langeweile auch nicht, wie er den tag verbringen soll und freut sich immer, wenn er im forum den agent provocateur spielen kann ^^

*muahaha

ich würde mal sagen, diese runde geht ganz klar an mich, nebenbei erwähnt, DU bist vom eigendlichen thema ab gekommen :
schau einfach mal in den spiegel. du weisst, was eva im paradies nachgesagt wurde. den namen hast du ja schon.
;-)

aber du hast meine frage noch immer nicht beantwortet : kannst DU dir denn beim blick in den spiegel noch selbst in die augen sehen? ;-)

im übrigen ist dein genannter link mehr als unsachlich und weder dem einen noch dem anderen diskusionsthema in irgendeiner weise zuträglich o_O

obwohl...kartenlegen wäre auch ein sehr nettes diskusionsthema für zwischendurch, würde ich mich in irgend einer weise für den quatsch interessieren, da dem jedoch leider nicht so ist, müsste ich mich erst in das betreffende thema entweder einlesen, oder passen, in diesem falle passe ich ;-)

sehr "interessante" aspekte aber off topic. ich empfehle dir die seite http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm dann bist du wieder was beschäftigt. vielleichts solltest du dich mit brutus kurzschliessen, der weiss manchmal vor lauter langeweile auch nicht, wie er den tag verbringen soll und freut sich immer, wenn er im forum den agent provocateur spielen kann ^^

warum sollte ich mich mit brutus kurz schliessen? o_O
ich brauch keinen anwalt, ich hab einen geheiratet :mrgreen:

und was das thema langeweile angeht, wie langweilig muss dir erst sein, dass du zeit hast das forum so dermasen mit deinen geistigen ergüssen zu zu bomben, wie du es schon seit wasweisichwievielen tagen tust? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76087

Gast
Langsam wird es hier aber langweilig, Immer das selbe , jetzt labern schon welche mit die noch nie auf der Welt 14 gespielt habewn
 

DeletedUser

Gast
Das ist aber wesentlich interessanter als die ewige Strippe-Icke-Judasbaum-Litanei des Pharisery zu lesen.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warte ab das wird schon noch kommen!!!
Er ist da sehr hartnäckig !!!
 

DeletedUser130861

Gast
Hier sind ja Aussagen die gar nichts mehr mt dem thema zu tun haben,

Aber ich habe den eindruck das ihr euch so langsam wieder persönlich näher kommt :p:p:p:p:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben