• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Tutorial-Forum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Willkommen im Tutorial-Forum!

Wir freuen uns, euch hier unsere offiziellen Die Stämme Video-Tutorials präsentieren zu dürfen!
Gemeinsam mit unserem Community-Mitglied und Langzeit-Spieler Marshyyy, der seinerseits bereits jahrelang Videos erstellt, haben wir eine neue Video-Serie ins Leben gerufen, die euch auf eurem Weg in der Welt von Die Stämme unterstützen soll.

Die ersten Videos richten sich an Spieler, die bereits mit den grundlegenden Spielmechaniken vertraut sind.
Aber wir denken, dass auch für neue und erfahrene Spieler ein paar hilfreiche Hinweise dabei sind ;)
Da es sich hier um internationale Video-Tutorials handelt, sind diese in Englisch gehalten. Allerdings sind bei jedem Video deutschsprachige Untertitel verfügbar.

Alle Video-Tutorials findet ihr zukünftig hier, in diesem Forum. Neben den ersten, nun veröffentlichten Videos, arbeiten wir schon an Nachschub - behaltet das Forum also weiter im Blick!

Gerne freuen wir uns über eure Eindrücke zu den Videos, oder den darin vorgestellten Möglichkeiten, indem ihr diese direkt im zugehörigen Video-Thread diskutiert. Neben unseren offiziellen Tutorials sind natürlich auch Tutorials von eurer Seite jederzeit gerne gesehen!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben