• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Urteil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Im Prinzip in Ordnung im Unprinzip hab ich des originallied laufen lassen und mir probiert denen text vorzustellen was stellenweise schwierig war aber doch recht originell
 

DeletedUser

Gast
[3] will nurnoch aus spaß spielen... nicht um hochzukommen (was sie ja sowiso net geschafft hätten ;-))
 

DeletedUser

Gast
gibts da einen grund zu das anzunehmen oder is das deinem kopf entsprungen?
 

DeletedUser

Gast
self ja close mal... wenn ich zeit hab mach ich nochmal was dann kannst ihn ja wieder aufmachen;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben