• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Das Urteil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Arni´s Propa´s finde ich persönlich jetzt nicht so dolle. :eek:
An dieser kann ich nur empfehlen, weniger Text auf einen Schlag zu liefern und mehr Bilder zu verwenden. Vom Ansatz her aber nicht schlecht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Arni´s Propa´s finde ich persönlich jetzt nicht so dolle. :eek:
An dieser kann ich nur empfehlen, weniger Text auf einen Schlag zu liefern und mehr Bilder zu verwenden. Vom Ansatz her aber nicht schlecht. ;-)

naja aber das ist en "lied" da will man nicht so viele bilder^^...

also mit absicht viel text^^. der text ist das bild:D
 

DeletedUser

Gast
nicht nur ein lied sondern ein rap... was wär ein rap ohne viel text?
ich find die idee gut, mal was anderes!
 

DeletedUser69325

Gast
das einzige problem ist, dass der Vorlage-Text bereits dumm wie Brot ist und nebenbei noch schlecht. Was den eigentlichen Inhalt der Propa angeht... *zuck*

Die Idee an sich fand ich nicht schlecht, aber nen bisschen schwierig zu lesen. Das liegt glaub ich an der Schriftart. ganz schlicht Arial, Times New Roman oder Curier funktionieren wunderbar.
 

DeletedUser

Gast
also ich hab keine probleme mit der schrift. komisch naja aufjedenfall find ich den text von savas nicht schlecht... da ist wenigsten inhalt drin;-), das schaft ja nciht jeder deutscher rappero_O
 

DeletedUser

Gast
also ich würde sagen das eine propa nicht umbedingt bilder braucht da hab ich auch schon agnz schlichte gelesen die top waren (prügelhügel s25) aber wer sagt das arnis prpas *******e sind den kann ich nicht verstehen alle seine bilder wurden gut eingesetzt und das verhältnis zwischen text und bild war auch super
naja die propa war nicht schlecht von der idee her ist aber schon noch luft nach oben drin
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr dazu nich einen allgemeinen thread aufmachen der so oder so wieder geschlossen wird?
z.b. wie mach ich eine gute propa... ~> dann könnt ihr dort diskutieren >.<
 

DeletedUser79527

Gast
also ich hab keine probleme mit der schrift. komisch naja aufjedenfall find ich den text von savas nicht schlecht... da ist wenigsten inhalt drin;-), das schaft ja nciht jeder deutscher rappero_O



also wen du dir jetz noch ein Mic schnappst,dich vor den spiegel stellst und es runterrapst und anschließend in youtube stellst wärs noch geiler^^
 

pluk111

Gast
schöne propa hät mir aber noch paar bilder gewünscht ^^ naja trotzdem gelungen
hail cats | Hail *hdl*
 

DeletedUser

Gast
ich find das erstmal komisch, dass ihr sowieso schon propaganda macht( bei cats und chippies kann ichs noch verstehen), aus spaß?
 

DeletedUser

Gast
ich find das erstmal komisch, dass ihr sowieso schon propaganda macht( bei cats und chippies kann ichs noch verstehen), aus spaß?

Nein unsere POpaganda ist bierernst. :cool:

[drei] vs. 33.599 Spieler/W31
alvin-chipmunks-punk.jpg

Ihr könnt alle einpacken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wie heißt nochmal der rechte.

der überaus fette???

Simon und was willst du mir jetzt damit sagen? Gehen dir die Argumente aus und du musst auf meiner 'Fettleibigkeit' rumreiten? :cool:

Ich bin fett - du bist hässlich.
Ich kann abnehmen - was kannst du?
 

DeletedUser72702

Gast
Simon und was willst du mir jetzt damit sagen? Gehen dir die Argumente aus und du musst auf meiner 'Fettleibigkeit' rumreiten? :cool:

Ich bin fett - du bist hässlich.
Ich kann abnehmen - was kannst du?

nein das ist Theodore ;-)

ach ja und der text ist von Kool Savas o_O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben